[Halteplatz] Mühlen

[Halteplatz] Mühlen

Beitragvon Taxi Georg » 14.04.2011, 10:30

Ist Euch aufgefallen, das der HP Mühlen weg ist?

Ganz still und leise :roll:
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
 
Beiträge: 8411
Registriert: 10.06.2007
Wohnort: Düsseldorf am Rhein

Beitragvon Thomas-Michael Blinten » 14.04.2011, 15:45

Dann schau einmal hier :arrow: (Verkehr) Die Ratinger wird aufgerissen
dort hast Du eine Erklärung.
Eine andere ist die Sinnlosigkeit des Platzes seit die Gerichte nicht mehr vor Ort sind.
Schon früher hatte dieser Platz eigentlich nur Tagsüber einen Sinn und wurde auch genutzt.
Eine weitere ist die Baustelle vor Ort welche ein Halten und Ein- sowie Aussteigen unmöglich macht. Im Verlauf der Sanierung-/Umbauarbeiten am Stadthaus werden die Parkmöglichkeiten dort noch weiter eingeschränkt.

In Zukunft könnte es aber wieder einen HP an dieser Stelle geben da dort ein Hotel entsteht.
Aber das müssen wir abwarten.
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)
Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
 
Beiträge: 6816
Registriert: 03.02.2005
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Taxi Georg » 15.04.2011, 00:26

Wie gut das wir dich haben :o

Danke f. die Info! :D
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
 
Beiträge: 8411
Registriert: 10.06.2007
Wohnort: Düsseldorf am Rhein

Re: [Halteplatz] Mühlen (ex)

Beitragvon Taxi Georg » 16.03.2019, 15:16

Bild
Foto Google Maps
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
 
Beiträge: 8411
Registriert: 10.06.2007
Wohnort: Düsseldorf am Rhein


Zurück zu Halteplätze



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast