[Halteplatz] Spichern

[Halteplatz] Spichern

Beitragvon Taxi Georg » 19.08.2010, 10:07

Der HP Spichern





Mod: tote Links / Bilder entfernt
Zuletzt geändert von Gruppenmoderator am 16.03.2019, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
 
Beiträge: 8262
Registriert: 10.06.2007
Wohnort: Regierungsbezirk Düsseldorf

Beitragvon KehrenTAXI » 22.08.2010, 10:25

Du könntest die Bilder in Google-Maps einbinden. Die Schonund fehlt noch ... :wink: .

Na, aber bald können wir uns ja bei Street View wiedersehen. Man hat mich übrigens dabei am "074 Ordnungsamt" erwischt.
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!

www.KehrenTAXI.de ist die aktuellste und umfangreichste Informationsseite für das Düsseldorfer Taxigewerbe im gesamten Netz.

Meine Beiträge könnten Satire enthalten!
Benutzeravatar
KehrenTAXI
Vielschreiber
 
Beiträge: 3602
Registriert: 15.05.2004
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Taxi Georg » 22.08.2010, 12:05

KehrenTAXI hat geschrieben:Du könntest die Bilder in Google-Maps einbinden.

Eine gute Idee! Mach ich vielleicht!

KehrenTAXI hat geschrieben:Na, aber bald können wir uns ja bei Street View wiedersehen.

Finde ich eine tolle Sache!


KehrenTAXI hat geschrieben:Man hat mich übrigens dabei am "074 Ordnungsamt" erwischt.

Na, da bin ich ja mal gespannt!
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
 
Beiträge: 8262
Registriert: 10.06.2007
Wohnort: Regierungsbezirk Düsseldorf

Re: [Halteplatz] Spichern

Beitragvon Taxi Georg » 16.03.2019, 14:58

Bild
Archiv 2010

Neue Fotos sind willkommen!
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
 
Beiträge: 8262
Registriert: 10.06.2007
Wohnort: Regierungsbezirk Düsseldorf


Zurück zu Halteplätze



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast