[Halteplatz] Corso

[Halteplatz] Corso

Beitragvon Taxi Georg » 13.04.2010, 10:31

Halteplatz Corso auf der Königsallee / Graf-Adolf-Straße.
Der Halteplatz wurde nach dem Cabaret benannt!

Bild

:arrow: Corso-Cabaret

Weitere Bilder folgen!
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
 
Beiträge: 8262
Registriert: 10.06.2007
Wohnort: Regierungsbezirk Düsseldorf

Beitragvon Thomas-Michael Blinten » 20.06.2010, 14:53

Wie kannst Du nur, das ist ja so als würde man die Hütte ohne dich fotgrafieren :twisted:
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)
Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
 
Beiträge: 6754
Registriert: 03.02.2005
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Taxi Georg » 20.06.2010, 14:59

Thomas-Michael Blinten hat geschrieben:Wie kannst Du nur, das ist ja so als würde man die Hütte ohne dich fotgrafieren :twisted:


Bild
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
 
Beiträge: 8262
Registriert: 10.06.2007
Wohnort: Regierungsbezirk Düsseldorf

Beitragvon Thomas-Michael Blinten » 20.06.2010, 17:11

Also so ausgeprägt sind meine Tränensäcke nun doch nicht.
Stelle eher Mike Corleone dar :wink:
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)
Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
 
Beiträge: 6754
Registriert: 03.02.2005
Wohnort: Düsseldorf

Re: [Halteplatz] Corso

Beitragvon Taxi Georg » 16.03.2019, 14:33

Bild
November 2018
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
 
Beiträge: 8262
Registriert: 10.06.2007
Wohnort: Regierungsbezirk Düsseldorf


Zurück zu Halteplätze



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste