In neuer Frische

Begrüßungspostings und Selbstvorstellungen.

In neuer Frische

Beitragvon Friedrich75 » 30.12.2018, 18:03

Moinsen zusammen,

ich war vor einigen Jahren schon mal hier aktiv habe aber dann nach langer Abwesenheit meine Zugangsdaten etc , vergessen und versuche es jetzt nochmal aufs neue.
Ich bin Jahrgang 63; verheiratet und seit 1991 im fahrenden Gewerbe tätig. Fahre seit 2014 nur noch alleine. Meine Interessen sind Computer ; Tiere, Lesen und was sonst noch Spaß macht.


So, das wäre es fürs erste. Von dieser Stelle als erstes mal einen Guten Rutsch und alles gute für 2019

VG aus Aachen


Friedrich75 ( Freddy )
Benutzeravatar
Friedrich75
Ich bin neu hier
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.09.2018
Wohnort: Aachen

Re: In neuer Frische

Beitragvon Thomas-Michael Blinten » 02.01.2019, 03:25

Tach auch...
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)
Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
 
Beiträge: 6797
Registriert: 03.02.2005
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Das bin ich



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste