[Änderung] Friedrich-Ebert- / Karlstraße

[Änderung] Friedrich-Ebert- / Karlstraße

Beitragvon Taxi Georg » 17.11.2018, 13:32

Die Verkehrsführung an der FES wurde in Fahrtrichtung HBF geändert!

An der Karlstraße / Friedrich-Ebert-Straße (FES) ist es nur noch möglich rechts oder links abzubiegen.
Die Geradeausfahrt ist nur noch für Anlieger, Radler und den Linienverkehr erlaubt.
Bild

Merkwürdigerweise steht ein anderes Schild an der Karlstraße.
Bild
Dort, vom Stresemann Platz kommend, wird das Rechtsabbiegen in die FES nur für den Linienverkehr und Radler genehmigt!

Bild

Kommentar:
Die Taxen wurden mal wieder ausgeschlossen! :evil:
Ich habe immer sehr gerne an der Haltestelle für die Bahnkunden (HBF) ausgeladen!
Zuletzt geändert von Taxi Georg am 17.11.2018, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
 
Beiträge: 8423
Registriert: 10.06.2007
Wohnort: Düsseldorf am Rhein

Zurück zu Verkehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste