Abgesagt: Taxi- und Mietwagentag Schleswig-Holstein

Moin Moin!

Abgesagt: Taxi- und Mietwagentag Schleswig-Holstein

Beitragvon Wattwurm » 03.09.2018, 13:33

Der Taxi- und Mietwagentag Schleswig-Holstein am 8. September wurde wegen mangelnder Resonanz abgesagt.

Manche Referate sind aber auch schlimmer als Waterboarding. Eine Referat über mehr als eine Stunde, ist Folter. Mir tut der A...weh vom sitzen, die Luft wird immer schlechter im Saal, die Augen fallen mir zu und die Kollegen die dann auch noch Fragen haben, könnte ich jedesmal erwürgen! Es gibt da einen Rechtsanwalt der diese Art von Folter besonders gut beherrscht... :mrgreen:
Wattwurm
Vielschreiber
 
Beiträge: 11100
Registriert: 14.07.2007

Zurück zu Schleswig-Holstein Forum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste