Vorstellung

Begrüßungspostings und Selbstvorstellungen.

Vorstellung

Beitragvon LimoLimo » 08.07.2018, 17:16

Hi, ich bin Niko komme aus Magdeburg und bin hier hoffentlich nicht gleich unbeliebt wenn ich zugebe Stretchlimousinen zu vermieten. :D

https://limo-md.de/wp/
LimoLimo
Ich bin neu hier
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.03.2018
Wohnort: Magdeburg

Re: Vorstellung

Beitragvon am » 08.07.2018, 18:12

Moin

Nur Stretchlimos? Also Mietwagen so, wie es sich der Gesetzgeber gedacht hat?

Betreibst du auch Taxen? Oder weitere Mietwagen im taxiähnlichen Verkehr?
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.
Benutzeravatar
am
Moderator
 
Beiträge: 12477
Registriert: 18.03.2005
Wohnort: Hansestadt Lübeck

Re: Vorstellung

Beitragvon Klaus Stein » 19.10.2018, 19:09

Hallo aus Berlin ,
ich beschäftige mich mehr oder weniger damit ob ich 2020 meinen P-Schein verlängern soll oder lieber Mietwagen oder Bundestag fahren sollte.
Ich vermute das sich der Taxifahrer bald erledigt hat ....***"



edit mod: *** schmink dir solch subtile und versteckte Botschaften bitte von vornherein ab!
Zuletzt geändert von am am 20.10.2018, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Klaus Stein
User
 
Beiträge: 22
Registriert: 18.10.2018
Wohnort: Berlin

Re: Vorstellung

Beitragvon Klaus Stein » 23.10.2018, 00:48

Ehrlich gesagt bin ich etwas schockiert über so eine Begrüßung.
Ich versende keine "geheimen Botschaften" , wollte zu einer einfachen Frage nur die Meinungen von anderen Taxlern hören.
Dabei dachte ich an Taxler um die 60 Jahre die sich sorgen um ihre Zukunft machen. So eine aggressive Begrüßung in einem der noch wenigen Taxiforen hätte ich mir nicht erträumt.
Sorry wenn ich etwas falsch gemacht habe. Vermutlich wird meine Antwort auch nicht freigeschaltet.Man möchte unter sich bleiben.
Benutzeravatar
Klaus Stein
User
 
Beiträge: 22
Registriert: 18.10.2018
Wohnort: Berlin

Re: Vorstellung

Beitragvon am » 27.10.2018, 11:00

Moin, nichts für ungut. Wie du siehst, wurde dein Beitrag sehr wohl freigeschaltet. Nur gibt es bestimmte Schlüsselwörter, oder Sätze, die hier sogleich zu undifferenzuerten Diskussionen führen. Auch verschlüsselte politische Kritik bleibt eben solche. Und Politik haben wir hier als Thema nicht so gerne, soweit sie nicht gewerbepolitsichen Inhaltes ist.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.
Benutzeravatar
am
Moderator
 
Beiträge: 12477
Registriert: 18.03.2005
Wohnort: Hansestadt Lübeck

Re: Vorstellung

Beitragvon Klaus Stein » 28.10.2018, 20:30

Danke , war nicht meine Absicht , auf ein gutes miteinander .
Benutzeravatar
Klaus Stein
User
 
Beiträge: 22
Registriert: 18.10.2018
Wohnort: Berlin

Re: Vorstellung

Beitragvon am » 28.10.2018, 22:04

Sehr gerne.

Und die zahlreichen Fehler sind dem Smarty und dicken Fingern geschuldet.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.
Benutzeravatar
am
Moderator
 
Beiträge: 12477
Registriert: 18.03.2005
Wohnort: Hansestadt Lübeck

Re: Vorstellung

Beitragvon Taxi Georg » 28.10.2018, 23:40

LimoLimo hat geschrieben:https://limo-md.de/wp/


Servus und willkommen,

nur als Tipp! Impressum ist fehlerhaft und abmahnfähig!
Hier gibt es weitere Infos! :arrow: intern
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
 
Beiträge: 8147
Registriert: 10.06.2007
Wohnort: Regierungsbezirk Düsseldorf


Zurück zu Das bin ich



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste