TomsTaxi hat geschrieben:Also dieses Rumgezicke wegen Kartenzahlungen sind mir ein Rätsel.
TomsTaxi hat geschrieben:Ich nehme gerne Karten an, weil das Geld automatisch auf's Konto kommt und ich nicht ständig zur Bank muß, um endlich das Bargeld loszuwerden.
TomsTaxi hat geschrieben:Häufig nutzen Geschäftskunden eine Firmen-KK und die haben weder die Lust noch die Zeit ewig dem Geld hinterher zu laufen. Und ohne Meckerei gibt's häufig einen neuen Stammkunden gratis dazu.
TomsTaxi hat geschrieben:KK-Akzeptanz bedeutet neben einem gepflegten Auto Kundenservice und Kundenbindung ohne großen Aufwand.
KlareWorte hat geschrieben:am hat geschrieben:Mit Verlaub, ich benutze ein mobiles, appbasiertes Kartensystem. Der Bezahlvorgang nimmt nur unwesentlich mehr Zeit in Anspruch als Barzahlung, die Gebühren liegen nei der am häufigsten verwendeten maestro Karte bei 0,95%. Und das Geld ist in erwa drei Tagennaud dem Konto.
Was ist mit einem Beleg für den Kunden?!
Pirat hat geschrieben:... deshalb kommt bargeldloses Zahlen.
alsterblick hat geschrieben:Pirat hat geschrieben:... deshalb kommt bargeldloses Zahlen.
Ach ja ?
Ehrlich gesagt, kotzt du mich an
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast