Pager-Funktion

Pager-Funktion

Beitragvon Grossraum » 10.05.2018, 09:57

Tach zusammen,

was soll bitte diese Pager-Funktion ???

Hab das mal spaßhalber angemacht. Da wird man nach jedem Auftrag, den man im Wagen sitzend entgegen nimmt, angerufen.
Hab dann mal zurück gerufen und gefragt, was der Blödsinn soll. Antwort: Tja, wissen wir auch nicht.

Seitdem bleibt das "Glöckchen-Symbol" bei mir aus.

Wenn ich z.B. am Zoo aufs Örtchen gehe und das Handy klingelt, hat man 60 Sekunden Zeit um den Auftrag zu bestätigen.
Da Man(n) aber selten in 60 Sekunden sein Geschäft erledigt hat ist das irgendwie sinnlos.

Tolle Neuerung.
Aber tausendmal am Tag die Meldung schicken, dass der HP von da nach dort verlegt wurde scheint ja enorm wichtig.
Da sieht man mal die Bereitschaft zur Dienstleistung.
Als Kunde hängt man stundenlang in der Warteschleife, kein Mensch geht ans Telefon.
Fahrgäste beschweren sich am laufenden Meter.

Selber schon erlebt. Piep, piep, piep.....der nächste freie Mitarbeiter kümmert sich um Sie.

TDeG hat sich selbst zu Grunde gerichtet, aber egal. Ist ja nicht mehr lange hin.

Frage mich nur, wie die Einzelunternehmer das noch stemmen können.
Grossraum
Vielschreiber
 
Beiträge: 841
Registriert: 10.05.2004
Wohnort: Düsseldorf

Re: Pager-Funktion

Beitragvon Taxi Georg » 10.05.2018, 10:19

Moin Wolfgang, spreche doch mal mit dem Vorstand.
Vielleicht haben die ja ein offenes Ohr! ;-)
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
 
Beiträge: 7988
Registriert: 10.06.2007
Wohnort: Regierungsbezirk Düsseldorf

Re: Pager-Funktion

Beitragvon KehrenTAXI » 10.05.2018, 20:18

Muss man dir das wirklich erklären, wo der Vorteil dieser Funktion ist?

Ich liebe die Funktion.
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!

www.KehrenTAXI.de ist die aktuellste und umfangreichste Informationsseite für das Düsseldorfer Taxigewerbe im gesamten Netz.

Meine Beiträge könnten Satire enthalten!
Benutzeravatar
KehrenTAXI
Vielschreiber
 
Beiträge: 3496
Registriert: 15.05.2004
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Funk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron