[App] Taxi Deutschland (Düsseldorf)

Anwendungen für Smartphones unter der Lupe.

Re: [App] Taxi Deutschland (Düsseldorf)

Beitragvon Taxi Georg » 05.05.2018, 22:56

sivas hat geschrieben:Eine nicht funktioniernde TelNr muss nicht eine Fehlfahrt zur Folge haben. Der Kunde hat womöglich nur vergessen, seine aktuelle Nr einzugeben.
Wenn er eine reine Daten-SIM nutzt, hat er womöglich gar keine TelNr, die App funktioniert trotzdem.

Ist ja richtig. Ist die NR fehlerhaft, teile ich das dann dem KD mit.
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
 
Beiträge: 8078
Registriert: 10.06.2007
Wohnort: Regierungsbezirk Düsseldorf

Re: [App] Taxi Deutschland (Düsseldorf)

Beitragvon KehrenTAXI » 06.05.2018, 12:48

https://drive.google.com/file/d/1Y2R4fp ... p=drivesdk

Dieses Faltblatt wird seit Monaten verteilt. Es liegt offen in der TFZ aus. Es wurde als Rundschreiben verschickt. Es ist im Unternehmerportal herunterladbar. Es wurde im Taxiforum veröffentlicht.

Es war allerdings noch nicht in der Tagesschau oder im heute journal.
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!

www.KehrenTAXI.de ist die aktuellste und umfangreichste Informationsseite für das Düsseldorfer Taxigewerbe im gesamten Netz.

Meine Beiträge könnten Satire enthalten!
Benutzeravatar
KehrenTAXI
Vielschreiber
 
Beiträge: 3560
Registriert: 15.05.2004
Wohnort: Düsseldorf

Re: [App] Taxi Deutschland (Düsseldorf)

Beitragvon Thomas-Michael Blinten » 06.05.2018, 14:58

Einen Großteil der Fahrer erreicht ihr über die Veröffentlichung in BILD und Express......... :mrgreen:
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)
Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
 
Beiträge: 6719
Registriert: 03.02.2005
Wohnort: Düsseldorf

Re: [App] Taxi Deutschland (Düsseldorf)

Beitragvon Taxi Georg » 06.05.2018, 16:01

KehrenTAXI hat geschrieben:Es war allerdings noch nicht in der Tagesschau oder im heute journal.

Dann aber schnell jetzt!
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
 
Beiträge: 8078
Registriert: 10.06.2007
Wohnort: Regierungsbezirk Düsseldorf

Vorherige

Zurück zu Taxi-Apps



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast