[News] Taxi Niedersachen

Hallo und Willkommen!
Benutzeravatar
DD 211
Vielschreiber
Beiträge: 1015
Registriert: 18.05.2007, 15:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von DD 211 » 20.01.2011, 17:59

Seit der Jahrhundertflut in Dresden hat auch ein Kollege den Namen "Käptn Nemo" weg....
Tabakgenuss ohne Rauch? www.snus.de

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 20.08.2011, 22:30

http://www.twitter.com/

In Suchfeld den User: Regina Kohn eingeben und auf ihr Userbild klicken!

Ich wurde vorhin von 2 Fahrern von HALLO TAXI 3811 in #Hannover unmöglich behandelt und sogar beleidigt. Sie waren behindertenfeindlich.

Ich hatte ein Taxi als Krankentransport bestellt, dass mich zur Physiotherapie fährt. Den Termin konnte ich nun wg. 3811 knicken.


Tweets vom 17.August!

Benutzeravatar
Foxhound
Vielschreiber
Beiträge: 326
Registriert: 29.01.2011, 20:16
Wohnort: Zwenkau

Beitrag von Foxhound » 21.08.2011, 07:21

Ein Kollege von mir hat neulich die 68 (E-Klasse) in Leipzig-Paunsdorf in einer Unterführung absaufen lassen. Stand 50 cm tief im Wasser. seitdem heißt die 68 "Das Boot" und mein Kollege "Herr Kaleu" ... :roll:
"Es ist okay, eine Benzinschleuder zu fahren, wenn du damit Puppen aufreißt!" - Al Bundy

Bild

Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
Beiträge: 7679
Registriert: 20.03.2005, 07:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

[News] Taxi Niedersachen

Beitrag von Otto126 » 13.07.2012, 12:27

Täter versenkten fünf Taxen in Seen

Der spektakuläre Diebstahl von fünf Taxi- und Mietfahrzeugen, die im Juli vergangenen Jahres in verschiedenen Teichen in Uetze und Burgdorf versenkt worden waren, ist aufgeklärt. Als Täter hat die Polizei drei junge Männer im Alter von 20, 21 und 22 Jahren ermittelt.




Mod: toter Link entfernt!
Zuletzt geändert von Gruppenmoderator am 10.04.2022, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."

Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?

Treff97
User
Beiträge: 22
Registriert: 04.10.2010, 08:03
Wohnort: Hannover

[Nordstadt] Vergewaltigung im Taxi

Beitrag von Treff97 » 06.08.2012, 20:58

Nordstadt 38-Jährige zweimal im Taxi vergewaltigt
HAZ.de hat geschrieben:Eine 38-jährige Frau ist vor einer Woche auf der Heimfahrt mit dem Taxi zweimal vom Fahrer des Wagens vergewaltigt worden.
Das teilte die Polizei am Montag mit. Der 48-jährige Tatverdächtige sitzt jetzt in Haft.



Mod: Kosmetik!/Toter Link entfernt
Zuletzt geändert von Gruppenmoderator am 10.04.2022, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.

Jochen Lembke

Beitrag von Jochen Lembke » 07.08.2012, 06:38

Das ist ja kaum zu glauben.

Ohne richterliches Urteil spricht die Zeitung davon, dass er sie vergewaltigt hat. Aufgrund der Beschreibung ist der Mann identifizierbar und somit für sein Leben lang gestraft, ob sich nun hinterher herausstellt, dass sich die Frau sich nur rächen wollte, weil er ein lausiger Liebhaber war oder nicht.

Die Türen zumachen heißt ja nicht unbedingt, dass die Frau nicht nach wie vor aussteigen konnte, je nach Modell und Kindersicherung, er wollte aber sicher und begreiflicherweise nicht noch Leute einsteigen haben wollte, die schnell zum Bahnhof wollen, solange sie dabei waren.

Dann der Unsinn mit den Kameras. Wenn Kameras reinkommen, so können sie vom Fahrer per Knopfdruck an und ausgeschaltet werden, denn sie sollen ja Verbrechen gegen den Fahrer filmen, nicht ihn beim Nasebohren oder eben beim Sex.

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 07.08.2012, 08:18

Auf jeden Fall mal wieder eine Schlagzeile die unser ohnehin angekratztes Image noch stärker beschädigt! Äußerst unschön sind solche Aufmacher!

Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
Beiträge: 7679
Registriert: 20.03.2005, 07:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto126 » 07.08.2012, 10:58

Jochen Lembke hat geschrieben:Das ist ja kaum zu glauben.
Nicht?

Ich glaube das, denn:
Die 38-Jährige alarmierte sofort die Polizei.
Da gibt es unabweisbare körperliche Beweise, wenn die Polizei die Frau sofort ins Krankenhaus zur Untersuchung schickt.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."

Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?

Jochen Lembke

Beitrag von Jochen Lembke » 07.08.2012, 12:23

Otto, nehmen wir an ein Mensch hat Wahnvorstellungen und bildet sich Dinge ein, macht es ihn glaubwürdiger, wenn er die Polizei gleich ruft?

Man wird wird ja feststellen ob es Anzeichen der Gegenwehr gab und dann kann der Richter, oder heutzutage immer mehr die Richterin, dann schuldig oder unschuldig sprechen.

Hier gibt es erst eine Anschuldigung und solange die nicht bewiesen ist gilt in dubio pro reo. Alles andere ist BILD-Stil.

Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
Beiträge: 7679
Registriert: 20.03.2005, 07:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto126 » 07.08.2012, 12:45

Den Konjunktiv hat die "HAZ" nicht benutzt und warum jemand gleich in U-Haft kommt (wenn er nicht einschlägig vorbestraft ist oder eindeutige Beweise vorliegen), musst du den Richter fragen, der den Haftbefehl ausgestellt hat.

So hätte es deiner Ansicht nach eigentlich heißen müssen:
Eine 38-jährige Frau sei vor einer Woche auf der Heimfahrt mit dem Taxi zweimal vom Fahrer des Wagens vergewaltigt worden. Das teilte die Polizei am Montag mit. Der 48-jährige Tatverdächtige sitzt jetzt in Haft.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."

Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?

Taxischlosser
User
Beiträge: 80
Registriert: 16.09.2011, 23:45
Wohnort: Osterode

Beitrag von Taxischlosser » 07.08.2012, 19:58

Solch sachen glaube ich immer nur nach einem rechtskrätigen Urteil .
Die Zeitungen machen doch was sie wollen.Schon alein das in jedem Nachrichtenartikel verwentet wort rasen / gerast im zusammenhang mit einem Verkehrsunfall macht den Fahrer zu einem Verkehrsraudi.
Können Lkws plözlich mit 180 in ein Stauende rasen .
Wie oft wurden euch den schon unmoraliche angebote gemacht weil der Fahrpreis nicht bezahlt werden konnte / wollte.
oder obzöne Drohungen geäußert.
die Krönung vor 2 Jahren machte eine Mutter mit 2 kindern die gefahren ist ohne zu bezahlen und mir in Anwesenheit ihrer Kleinkinder beschimfender Weise auf der Straße obzöne Angebote machte und mit anzeigen wegen sexueler Belästingtung drohte.
Da wird dir aber anders wenn nachts um 2 plözlich die Fenster aufgehen wärend man als Sexgängster beschimpft wird.
die Lösung brachte die Polizei die ich gerufen habe.
Fahrt wurde bezahllt.

Munter bleiben.

Jochen Lembke

Beitrag von Jochen Lembke » 07.08.2012, 20:49

Ja, mir ist ja vor erst drei Tagen auch wieder so etwas ähnliches passiert. Das sind eben die Waffen der Frauen, Männer werden aggressiv, aber bleiben insgesamt viel fairer. Ich werde in jedem Fall mal so etwas sammeln, weibliche Gewalt gegen männliche Taxifahrer! Da kommt sicher einiges zusammen!
Taxischlosser hat geschrieben: obzöne Angebote machte und mit anzeigen wegen sexueler Belästingtung drohte..
Sie fährt in ihrer Wut alles auf, was sie hat und bringt es sogar durcheinander. Nimm mich, aber dann hab ich dich!
Vorsicht, Adam, der Apfel ist giftig.

Pirat
Vielschreiber
Beiträge: 2131
Registriert: 17.05.2012, 17:22
Wohnort: Essen

Beitrag von Pirat » 08.08.2012, 09:53

Nimm mich, aber dann hab ich dich!
Ein typisches Beispiel von Männern die Signale falsch verstehen.
Die nicht fragen, weil sie ein Nein nicht ertragen können.
Nur die Weisesten und die Dümmsten können sich nicht ändern... Konfuzius.

Jochen Lembke

Beitrag von Jochen Lembke » 08.08.2012, 10:06

Nein, Pirat, ein typisches Beispiel für Frauen, die falsche Signale aussenden.

Ich will hier noch mal klar stellen, ich rufe nicht zum Krieg der Geschlechter auf, ich will dass sich beide verstehen und mehr respektieren.

Viele Frauen ernten nur was sie sähen. Wenn sie Männer unnötig kränken und verletzen so kriegen sie das wieder zurück. Leider aber nicht immer die, die es verdient haben sondern oft Unschuldige. Umgekehrt kriegen unschuldige Männer wiederum den Frust von Frauen ab den sie gar nicht verursacht haben.

Letzlich müssen beide Geschlechter Verhaltensweisen ändern. Nur gibt es bisher erst sehr zögerlich die Einsicht, dass Frauen nicht nur Opfer sondern auch Täter sind, bisher gelten sie pauschal nur als Opfer.

Pirat
Vielschreiber
Beiträge: 2131
Registriert: 17.05.2012, 17:22
Wohnort: Essen

Beitrag von Pirat » 08.08.2012, 10:40

---“ Mann“ -- kann nicht persönliche Erfahrungen, die von Gefühlen und Vorurteilen bestimmt sind, verallgemeinern.
Beziehungen die Scheitern haben keinen Schuldigen, denn beide haben sich geirrt.
Wenn ich nicht erkennen kann oder will, mit wem ich eine Beziehung eingehe, dann trägt jeder seine Verantwortung fürs Scheitern.
Nur die Weisesten und die Dümmsten können sich nicht ändern... Konfuzius.

Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
Beiträge: 7679
Registriert: 20.03.2005, 07:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto126 » 08.08.2012, 11:22

Übrigens wurde der Artikel in der "HAZ" mittlerweile ergänzt, was die U-Haft erklärt:
Der 48-jährige Tatverdächtige sitzt jetzt in Haft.
Er hatte schon einmal Ärger mit der Justiz.
Wie die Staatsanwaltschaft bestätigte, war er im Jahr 2002 wegen sexueller Nötigung angeklagt.

„Das Verfahren wurde aber nach Zahlung eines Bußgeldes eingestellt", sagt Staatsanwältin.
Der 48-Jährige gilt daher als nicht vorbestraft.


Mod: toter Linke entfernt!
Zuletzt geändert von Gruppenmoderator am 10.04.2022, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.

Jochen Lembke

Beitrag von Jochen Lembke » 08.08.2012, 18:43

Wenn er schuldig ist soll er büßen.
Ich will auch nicht falsch verstanden werden, i.s.f., dass ich Gewalt gegen Frauen verharmlose.

At pirat: Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass du nicht den Fall hier, sondern mich meinst und mir zudem objektive Urteilsfähigkeit absprichst. Dem ist aber nicht so!

Dann, ich weiß auch nicht warum, aber ich bin schon zigtausend Leuten begegnet, die in der Lage waren über mich und diese Sache da ein fundiertes Urteil abzugeben obwohl sie weder den Fall, sie, mich oder mein Buch kennen, das ich zu meiner Verteidigung geschrieben habe. Und da frage ich mich doch in welcher Welt ich eigentlich lebe!

Wer auch immer meint über mich richten zu müssen, ob das nun irgenjemand oder aber die Leutchen sind, die sich mal eben eine Robe überwerfen und schon meinen gleich Experten in dieser Sache zu sein, von der sie aber keinen Schimmer haben - ich kann doch wohl erwarten, dass sie mein Buch gelesen haben, von meinen zahl- und endlosen Briefen abgesehen!

Hast du es gelesen? Nein, also, dann schließe dich meiner Meinung an oder enthalte dich des Urteils über mich.

Pirat
Vielschreiber
Beiträge: 2131
Registriert: 17.05.2012, 17:22
Wohnort: Essen

Beitrag von Pirat » 08.08.2012, 19:09

Hab wohl Deine empfindliche Stelle getroffen, Psychoanalyse kann sehr hilfreich sein.
Ein Buch lesen - von einem Mann - der sich selber nicht kennt - was soll das bringen?
Nur die Weisesten und die Dümmsten können sich nicht ändern... Konfuzius.

Jochen Lembke

Beitrag von Jochen Lembke » 08.08.2012, 19:18

Mein lieber Pirat, es ist eines anzuerkennen, dass Psychotherapie nicht schaden kann, das sollten sich vor allem die kranken S_pinner zu Herzen nehmen die unser Land beherrschen und verhunzen und eine andere Sache Leute aus der Ferne zu analysieren. Das würde niemand machen, der es mit der Sache ernst meint.

Ich sehe, dich interessiert das Thema, du kannst dich über PN gern mit mir darüber austauschen, aber erst wenn du wenigstens die 40% vom Buch gelesen hast, die frei auf Googlebooks zu lesen sind, sonst habe ich dir dazu nichts mehr zu sagen.

der Clown
Vielschreiber
Beiträge: 1534
Registriert: 05.09.2005, 02:30
Wohnort: Hamburg

Beitrag von der Clown » 08.08.2012, 23:50

Jochen Lembke hat geschrieben: Viele Frauen ernten nur was sie sähen. Wenn sie Männer unnötig kränken und verletzen so kriegen sie das wieder zurück.
Dünnes Eis.

Antworten