Doppelfunk in Berlin

Willkommen!
Antworten
Kleiner Bruder
Ich bin neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 07.08.2004, 04:18

Doppelfunk in Berlin

Beitrag von Kleiner Bruder » 07.08.2004, 04:30

Habe gehört,das Bärchenfunk jetzt alle Doppelfunker in kürze kündigen will! Ist da was drann?

Benutzeravatar
Potjemkin
Ich bin neu hier
Beiträge: 13
Registriert: 06.08.2004, 05:11
Wohnort: Hauptstadt

Beitrag von Potjemkin » 07.08.2004, 04:42

:shock: ..die trauen sich nicht... siehe www.taxi-in-berlin.de Forum :idea:

Kleiner Bruder
Ich bin neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 07.08.2004, 04:18

Beitrag von Kleiner Bruder » 07.08.2004, 13:24

Das hört sich so an als ob es nur gegen den neuen Funk gerichtet ist!
Den Namen Wilhelm hab ich schon mal bei der Innung des Berliner Taxigewerbes gelesen. Gibt es da irgend einen Zusammenhang?
Weil da hätte ich das gefühl, das jemand seine Position ausnutzen könnte.
Damit würde der Eindruck entstehen,das man von der Seite nicht neutral ist. Bin jetzt irgendwie auf den geschmack gekommen und werde mal weiter nachgucken.Halte dich hier auf dem laufenden

Jörn

Beitrag von Jörn » 07.08.2004, 20:54

Um ehrlich zu sein, finde ich es extrem bemerkenswert, daß jemand zwei Geräte im Wagen haben kann!

Benutzeravatar
Potjemkin
Ich bin neu hier
Beiträge: 13
Registriert: 06.08.2004, 05:11
Wohnort: Hauptstadt

Beitrag von Potjemkin » 07.08.2004, 21:52

@Kleiner Bruder ..du liegst Richtig Kurt Wilhelm ist Beisitzer bei der Innung :wink:

@Jörn .. bei uns in Berlin gibt es Taxis mit sogar drei Funkgeräten :idea:

Kleiner Bruder
Ich bin neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 07.08.2004, 04:18

Beitrag von Kleiner Bruder » 08.08.2004, 02:47

Der Name Kurt Wilhelm fällt ziemlich oft, wenn man mit Kollegen spricht!
Bärchen,Innung,Promobil,WBT,Folienbeklebung,Kfz-Werkstatt.
Wie wäre den sein Profil? damit meine ich jetzt nur Tatsachen,keine persönlichen Meinungen!!!

Benutzeravatar
Potjemkin
Ich bin neu hier
Beiträge: 13
Registriert: 06.08.2004, 05:11
Wohnort: Hauptstadt

Beitrag von Potjemkin » 08.08.2004, 03:45

Kleiner Bruder hat geschrieben:Wie wäre den sein Profil? damit meine ich jetzt nur Tatsachen,keine persönlichen Meinungen!!!
:lol: ...ich kann da kein Profil erkennen, wenn ich die Aussagen der Kollegen und meine Erfahrungen zusammenzähle... :shock:

Kleiner Bruder
Ich bin neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 07.08.2004, 04:18

Beitrag von Kleiner Bruder » 11.08.2004, 15:04

Da bin ich wieder, vergleiche doch mal HRA 34933 mit HRB 14332.
Wenn du, wie ich auf der anderen Seite mitbekommen habe noch Geld bekommst, darf das glaube ich nicht von Charakter abhängen.
Bin gespannt, ob du von alleine darauf kommst.

Antworten