Wer ist der berühmteste Taxifahrer der Welt?

Der virtuelle Taxitreff.
Jochen Lembke

Beitrag von Jochen Lembke » 29.05.2010, 18:22

ChristianBuch hat geschrieben:Wir sind alle!!! die besten und geilsten Fahrer der Welt!
Wir wissen das Alle. und brauchen dafür keinen Pokal!!!!
Nur einer gehört nicht dazu:

Jochen Lembke!!!

MfG Christian
:lol: Wenn du wüsstest wie oft mich schon irgendwelche Kreise ausgeschlossen haben und wie wenig mich das kratzt, mein Junge.

ChristianBuch
User
Beiträge: 212
Registriert: 12.10.2009, 10:14
Wohnort: Suderburg

Beitrag von ChristianBuch » 29.05.2010, 18:30

Nemm mich nie wieder mein Junge!!!
Vielleicht bin ich ja älter wie Du!!!
VORSICHT!!!!

MfG Christian

Jochen Lembke

Beitrag von Jochen Lembke » 29.05.2010, 18:33

War dumm von mir, kommt nicht wieder vor, Alter.

ChristianBuch
User
Beiträge: 212
Registriert: 12.10.2009, 10:14
Wohnort: Suderburg

Beitrag von ChristianBuch » 29.05.2010, 18:49

Alter find ich auch nicht so witzig ,
aber damit kann ich leben.

hab schließlich Frau und 4 Kinder, da setzt man doch eine gewisse Reife voraus!

MfG Christian

Jochen Lembke

Beitrag von Jochen Lembke » 29.05.2010, 19:03

Also gut, dann lass uns uns vertragen.
Ich bin allerdings auch schon in einem Alter, wo ich durchaus schon einen 10-jährigen Enkel haben könnte, aber ich hab noch nicht mal Kinder, geschweige denn eine Frau, mit der ich sie haben könnte. Also, beneide ich dich und mir bitte gönn doch das bisschen Ruhm, wenn ich sonst schon nix habe.

Benutzeravatar
Karteileiche
User
Beiträge: 103
Registriert: 10.08.2008, 23:04
Wohnort: OL

Beitrag von Karteileiche » 30.05.2010, 00:29

sagt mal leute, kommt ihr noch klar oder was? :roll:

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7337
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 30.05.2010, 01:38

Bild
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Jochen Lembke

Beitrag von Jochen Lembke » 30.05.2010, 07:42

Kompliment, Vielschreiber T.M.B., trocken und gut!

Ja, echtes Popcornkino ist das hier, Action, Spannung, Drama, ein Schuss Rührung... und ich setz noch was drauf!

Seit 8 Jahren hampel ich mich nun ab, schreibe und übersetze 10 Bücher, verdiene keinen Cent damit, übersetze neu 600 Seiten eines Weltbestellers, was mich ein Jahr harte Arbeit kostet und werde nicht damit anerkannt, obwohl sie viel besser ist als das Original, schreibe die Fortsetzung eines weltweiten Millionensellers, übersetze das selber ins Englische und werde nur angefeindet deswegen, obwohl sie viel besser ist als die, die dann beauftragt wurde. Ich lebe unterhalb der Armutsgrenze, häufe 30000 Euro Schulden an, renne in Schuhen mit Löchern rum, lebe in Löchern von Zimmern, mach den Taxischein in England, der mich ein Jahr kostet, ohne dass es mir bisher irgendetwas eingebracht habe und komme nun nach Zürich, wo ich denke das Geld liegt auf der Strasse, da wird alles nur noch schlimmer! Ich lebe über einer Kreuzung mit Strassenbahnhaltestelle, atme tags Abgase ein, wenn ich arbeite und nachts wenn ich schlafe - wenn ich schlafen kann, bei knarrenden Dielen und einer Technodisco unter mir, die 2-3 mal die Woche im Gange ist. Seit dreieinhalb Jahren renne ich einer Frau hinterher, die mich schlimmer als Dreck behandelt, ich will sie achten, ehren, lieben bis der Tod uns scheidet und sie weigert sich auch nur ein Wort mit mir zu reden, ja, hetzt mir nur die Bullen auf den Hals, wenn ich selber Kontakt mir ihr aufnehme - Leute, kein Hund möchte mit mir tauschen!

Und nun will ich vielleicht ein klein wenig Anerkennung, für das was ich alles gemacht habe, vielleicht auch ein klein wenig Lohn, so dass ich endlich meine Schulden bezahlen kann und vielleicht doch noch mal eine Frau finde, die mit mir 48-jährigem Taugenix eine Familie haben will - und da werde ich nur angefeindet!
Ich schreibe extra was von einem futterneidischen Gewerbe, das dem nix gönnt, der es vielleicht ein klein wenig mehr verdient hat als andere und da haben wir´s! Das wird noch nicht mal gelesen, gleich wird gepostet!

Kollektives Schniefen im Kino, Leute, Popcorn zur Seite und Taschentücher raus. Es darf geheult werden!

Benutzeravatar
Karteileiche
User
Beiträge: 103
Registriert: 10.08.2008, 23:04
Wohnort: OL

Beitrag von Karteileiche » 30.05.2010, 10:19

Bild

oder anders ausgedrückt: die anderen habens auch nicht leicht.

Jochen Lembke

Beitrag von Jochen Lembke » 30.05.2010, 11:58

Trotzdem Danke, äh, Karteileiche. (Auch ´nen username, odda was?) Das Image kommt dann auch auf meine Webseite, als Zeichen, dass Deutschlands Taxifahrer Anteil nehmen. Schneuz, sabber.

Benutzeravatar
Karteileiche
User
Beiträge: 103
Registriert: 10.08.2008, 23:04
Wohnort: OL

Beitrag von Karteileiche » 30.05.2010, 12:22

dann kannst du bei der gelegenheit auch gleich meine lieblings-hp mit auf deine seite nehmen :arrow: link

nightdancer
Vielschreiber
Beiträge: 1347
Registriert: 28.08.2004, 20:19
Wohnort: Wilder Süden

Beitrag von nightdancer » 30.05.2010, 13:29

Jochen Lembke hat geschrieben:
Seit 8 Jahren hampel ich mich nun ab, schreibe und übersetze 10 Bücher, verdiene keinen Cent damit, übersetze neu 600 Seiten eines Weltbestellers, was mich ein Jahr harte Arbeit kostet und werde nicht damit anerkannt, obwohl sie viel besser ist als das Original, schreibe die Fortsetzung eines weltweiten Millionensellers, übersetze das selber ins Englische und werde nur angefeindet deswegen, obwohl sie viel besser ist als die, die dann beauftragt wurde. I
Naja, was können andere dafür, dass du unter einer Selbstwahrnehmungsstörung leidest?!

Geh heulen, geh mit Gott, nur geh einfach. Ist besser für dich und besser für die Leser hier.

Benutzeravatar
schnelle_Gerti
Vielschreiber
Beiträge: 488
Registriert: 10.03.2006, 15:28
Wohnort: Bottrop

Beitrag von schnelle_Gerti » 30.05.2010, 14:07

Habe heute mal ein bissel Zeit und hab mich grad mal hier durch gelesen.

Da fehlen mir wirklich die Worte, was hat das denn mit unserem Forum zu tun?


Fragende Grüße aus den verregnetem Pott
es grüßt
Gerti



Bild

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10644
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 30.05.2010, 14:09

Bild

Mod: Und schon ist das Bild wieder weg!


So einfach geht das!
Zuletzt geändert von Taxi Georg am 30.05.2010, 19:40, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Stern 16
Vielschreiber
Beiträge: 1428
Registriert: 06.01.2006, 22:25
Wohnort: In ner Hütte

Beitrag von Stern 16 » 30.05.2010, 14:41

Jochen Lembke hat geschrieben:Trotzdem Danke, äh, Karteileiche. (Auch ´nen username, odda was?) Das Image kommt dann auch auf meine Webseite, als Zeichen, dass Deutschlands Taxifahrer Anteil nehmen. Schneuz, sabber.
Ich dachte ja das ich schlimm bin :lol: , aber Er übertreibt es ja bis zu Kotz...mich mal. Kann es sein das Sie die Person sind, die nichts aber auch garnichts mehr mit dem Gewerbe zu tun hat? Die man als Abtreter benutzt, dem Sie sich Jahrelang zu verfügung gestellt haben? Und Schmutz in alle Parzellen gestreut haben? Jo.
Gruß
Steven
********
Dummheiten sind
die beste Grundlage
für künftige Weisheit

Jochen Lembke

Beitrag von Jochen Lembke » 30.05.2010, 16:06

Karteileiche hat geschrieben:dann kannst du bei der gelegenheit auch gleich meine lieblings-hp mit auf deine seite nehmen :arrow: link
Hab ich gemacht, danke für beides!

Jochen Lembke

Beitrag von Jochen Lembke » 30.05.2010, 16:10

schnelle_Gerti hat geschrieben:Habe heute mal ein bissel Zeit und hab mich grad mal hier durch gelesen.

Da fehlen mir wirklich die Worte, was hat das denn mit unserem Forum zu tun?


Fragende Grüße aus den verregnetem Pott
Ich verstehe die Frage nicht. Geht es hier sonst nur um Schalke? Ich würde sehr wohl sagen, dass ein kontroverser post mit lebhafter Diskussion auf dieses Forum gehört und weil ich das annahm mich hier registriert habe. Bitte sagen, wenn es hier nur um "Bochuuum, die Blume in Revier" und Currywurst geht - dann tret ich nämlich wieder aus.
Grüsse zurück aus dem verregneten Zürich.

Jochen Lembke

Beitrag von Jochen Lembke » 30.05.2010, 16:11

Horafas hat geschrieben:Bild
Der einzige Grund Al Bundy nicht mehr zu schauen ist wenn man schon zu viel davon gesehen hat. Vielen Dank auch für dieses pic, kommt auch meine seite.

Jochen Lembke

Beitrag von Jochen Lembke » 30.05.2010, 16:13

nightdancer hat geschrieben:
Jochen Lembke hat geschrieben:
Seit 8 Jahren hampel ich mich nun ab, schreibe und übersetze 10 Bücher, verdiene keinen Cent damit, übersetze neu 600 Seiten eines Weltbestellers, was mich ein Jahr harte Arbeit kostet und werde nicht damit anerkannt, obwohl sie viel besser ist als das Original, schreibe die Fortsetzung eines weltweiten Millionensellers, übersetze das selber ins Englische und werde nur angefeindet deswegen, obwohl sie viel besser ist als die, die dann beauftragt wurde. I
Naja, was können andere dafür, dass du unter einer Selbstwahrnehmungsstörung leidest?!

Geh heulen, geh mit Gott, nur geh einfach. Ist besser für dich und besser für die Leser hier.
Na, da hab ich mir wohl einen Feind geschaffen? Du bist aber schnell zu kränken, du kleiner P...

Jochen Lembke

Beitrag von Jochen Lembke » 30.05.2010, 16:14

Stern 16 hat geschrieben:
Jochen Lembke hat geschrieben:Trotzdem Danke, äh, Karteileiche. (Auch ´nen username, odda was?) Das Image kommt dann auch auf meine Webseite, als Zeichen, dass Deutschlands Taxifahrer Anteil nehmen. Schneuz, sabber.
Ich dachte ja das ich schlimm bin :lol: , aber Er übertreibt es ja bis zu Kotz...mich mal. Kann es sein das Sie die Person sind, die nichts aber auch garnichts mehr mit dem Gewerbe zu tun hat? Die man als Abtreter benutzt, dem Sie sich Jahrelang zu verfügung gestellt haben? Und Schmutz in alle Parzellen gestreut haben? Jo.
Bitte präzisieren was damit gemeint ist. Es ist sicher Kritik, aber bei Lob erfasse ich schneller den Sinn.

Antworten