[Umbau] Kirchplatz

Stephan
User
Beiträge: 84
Registriert: 26.07.2004, 18:27
Wohnort: Düsseldorf

[Halteplatz] Kirchplatz (Umbau)

Beitrag von Stephan » 30.10.2004, 13:15

Guten Tag Kolleginen & Kollegen! :)

Wer hat sich den das ausgedacht, wer war so schlau? 8)

Habe im vorbeifahren gesehen, das der verlegte Halteplatz Kirchplatz eingezäunt wird? :shock:

Wow wer hat den diese lustige Idee gehabt? Der jenige sollte ein Patent drauf anmelden. Könnte evtl. viiiiiiel Kohle geben! :wink:

Wie soll das bitteschön gehen, wenn mann z.B. als Datenonkel am Platz auf Position vier oder so steht und eine Fahrt bekommt? Fahren dann alle Wagen vor oder hinter einem weg? Oder wie verbleiben wir da jetzt? :roll:

Habt Ihr eine Ahnung, wie das dann von Statten gehen soll? :idea:

Schönen Gruß Step.

KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3777
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von KehrenTAXI » 30.10.2004, 14:51

Haaaallo, das Thema gibt es schon längst! Bitte lesen!
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

Stephan
User
Beiträge: 84
Registriert: 26.07.2004, 18:27
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Stephan » 30.10.2004, 16:21

Hallo Kehren Taxi!

Ich weiß, aber dieses handelt von der Verlegung, meins vom Zaun! :wink:

Mal lesen, aber nicht nur die Überschrift! :lol:

LG Step.

MikeVeltel
Vielschreiber
Beiträge: 600
Registriert: 01.07.2004, 00:01
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von MikeVeltel » 30.10.2004, 21:25

Hallo Stephan mit ph,

das Thema wird doch schon längst >>hier<< behandelt (Seiten 1 und 2).

Bitte mal lesen, aber nicht nur die Überschrift!

Stephan
User
Beiträge: 84
Registriert: 26.07.2004, 18:27
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Stephan » 31.10.2004, 00:43

Hallo Kehren & Mike! :lol:

Naja irren ist Menschlich und da ich noch ein Mensch bin, naja was solls! :shock:

Hätte ich ja auch in Bunt schreiben können, dann kähme wenigstens mal ein bissel Farbe hier in den Schuppen. 8)

Gruß Step. :wink:

MikeVeltel
Vielschreiber
Beiträge: 600
Registriert: 01.07.2004, 00:01
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von MikeVeltel » 31.10.2004, 01:24

Ist ja nix Schlimmes, Stephan,

wir wollten dich lediglich darauf hinweisen. Das gesamte Forum ist ja tatsächlich leider sehr verschachtelt und kaum noch übersichtlich für den einzelnen User.

Gruß
Mike

Stephan
User
Beiträge: 84
Registriert: 26.07.2004, 18:27
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Stephan » 31.10.2004, 11:50

Hallo! :lol:

Naja Mike ist ja auch egal! :wink:

Aber jetzt mal ganz im ernst, was soll das mit dem Zaun? :?

Es gibt weißgott genügend andere gefährliche Stellen, die mann hätte entschärfen können. 8)

Gruß Stephan

MikeVeltel
Vielschreiber
Beiträge: 600
Registriert: 01.07.2004, 00:01
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von MikeVeltel » 31.10.2004, 19:13

Weiß ich auch nicht, was das soll. Das gibt's an keinem Halteplatz in der gesamten Stadt und wahrscheinlich auch nirgendwo im gesamten Land.

Die Stadt (Amt für Verkehrsmanagement) hat da wohl irgendeine eventuell möglicherweise hypothetische Gefahr gewittert und uns das Ding da hingestellt. Kost' ja nix. Zahlt ja die Allgemeinheit.

Dann hat unser Vorstand sein Veto eingelegt, und nun hat man diesen Kompromiss gefunden, bei dem ja doch das eine oder andere Taxi aus der Reihe herausfahren kann. Man müsse, so die Diplomatensprache, der Stadt ja auch ermöglichen, ihr Gesicht zu wahren - Na ja, ich weiß nicht ...! :?

llbesyj
User
Beiträge: 236
Registriert: 29.05.2004, 19:20
Wohnort: 40472 Düsseldorf Nord
Kontaktdaten:

HP Lichtenbroich

Beitrag von llbesyj » 06.11.2004, 20:46

Hallo Stefan,

der HP Lichtenbroich befindet sich nicht in einer 30 km/h Zone !!!
... es sei denn der wäre schon wieder verlegt worden ...
:roll:


Gruß
LL.Besy.J

MikeVeltel
Vielschreiber
Beiträge: 600
Registriert: 01.07.2004, 00:01
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von MikeVeltel » 06.11.2004, 21:15

Es ist ganz offensichtlich, dass der Kollege Stefan Kehren meinte,
der Fürstenplatz befindet sich in einer 30 km/h-Zone.
Und damit hat er ja wohl eindeutig recht!

Nachtrag:
So wie der Halteplatz "Kirchplatz" jetzt gestaltet ist, nämlich mit dem unterbrochenen Gitter,
können noch immer nicht die Kollegen von der Mitte und von weiter hinten herausfahren.

Sie müssen sich somit hinten, also außerhalb des Gitterbereichs aufstellen,
damit sie bei Aufruf ihres Fahrzeugprofils den Halteplatz ungehindert verlassen können.
Dadurch werden viele laufende Meter des neuen Halteplatzes sinnloserweise verschenkt.

Warum auf diesem ohnehin sehr breit angelegten Halteplatz überhaupt ein Gitter installiert worden ist,
erschließt sich mir nach wie vor in keiner Weise.

Der einzig sichtbare Effekt ist:
Es behindert unsere Arbeit.

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 08.04.2010, 12:05

Hier mal ein Foto von der Rufsäule!

Bild
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3777
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von KehrenTAXI » 08.04.2010, 17:51

Die Rufsäule ist nicht wichtig und ein Auslaufmodell.
Alle defekten Säulen werden ersatzlos gestrichen.

Aber dieses Gitter ist die Seuche.
Hirnlos montiert und beharrlich weiterverwaltet.
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 08.04.2010, 22:09

KehrenTAXI hat geschrieben:Die Rufsäule ist nicht wichtig und ein Auslaufmodell.
Und deswegen darf ich die nicht fotografieren?

KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3777
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von KehrenTAXI » 08.04.2010, 22:38

Ich dachte, Du wolltest damit auf die weite Entfernung zum Halteplatz hinweisen.
Wenn`s klingelt und man losgeht, sollte man Brote und Wasser mitnehmen ...
Den Rückweg hat man ja dann auch noch vor sich. :lol:

Was hat es denn mit dem vorderen gelben Schild auf sich?
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 08.04.2010, 22:46

KehrenTAXI hat geschrieben:Ich dachte, Du wolltest damit auf die weite Entfernung zum Halteplatz hinweisen.
Wenn`s klingelt und man losgeht, sollte man Brote und Wasser mitnehmen ...
Den Rückweg hat man ja dann auch noch vor sich. :lol:
hahaha, der war gut!
KehrenTAXI hat geschrieben:Was hat es denn mit dem vorderen gelben Schild auf sich?
Damit habe ich die Politikwerbung entfernt!

KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3777
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von KehrenTAXI » 08.04.2010, 23:02

Ah ja. Gute Maßnahme!
Jetzt wählen die Leute 5 x 3.
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 09.04.2010, 04:03

Ach, bei 5x3 bekommt man auch Taxis :shock: :wink:
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 09.04.2010, 10:32

Thomas-Michael Blinten hat geschrieben:Ach, bei 5x3 bekommt man auch Taxis :shock: :wink:
Thomas, ich glaube, Du brauchst mal eine administrative Bestrafung! :lol:

taxidriver_007
User
Beiträge: 144
Registriert: 01.09.2004, 22:06
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von taxidriver_007 » 10.04.2010, 05:35

@ Stefan:
Welches Gitter meinst du?

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 10.04.2010, 10:09

taxidriver_007 hat geschrieben:@ Stefan: Welches Gitter meinst du?
Stefan meint den grünen Halbzaun zwischen Halteplatz und Fahrbahn!

Gesperrt