Und was gab es da an meiner Ausführung weiter oben zu kritisieren?KehrenTAXI hat geschrieben:Wenn's dem Techniker zu hoch ist, dann enfach mal die Finger von den Tasten lassen. Das ist noch nicht mal Satire oder Ironie, das ist Unfug.
Aber so sind 'se nun mal die Dienstleister, nur halb hinhören und schon mal lospoltern ...
Du selbst hast von "Eigentum" nach einer gewissen Zeit gesprochen. Dass sich das auch auf die Zentrale bezieht, hättest Du anfangs sagen können. Für mich sah es aus, als wäre nur über Hardware gesprochen worden.
Und der Normalfall wird sich bei 4.000,- € einpegeln + xx,- mtl.?
Zwei XX vor dem Komma werden da nie reichen.
Beklagt euch nicht, wenn in den nächsten 6 Monaten eine neue Zentrale aufersteht, die bezahlbar ist. Und dann steht ihr vor der Entscheidung, den Wucherkram Zähne knirschend über die Laufzeit zu bezahlen und zu sehen, wie andere mit einem Lächeln und neuer Rufnummer auf der Wagentür vorbei fahren. Hatten wir alles schon mal......