ist hannover tot?

Hallo und Willkommen!
Antworten
hannoverdriver
Ich bin neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 29.11.2007, 17:11
Wohnort: Hannover

ist hannover tot?

Beitrag von hannoverdriver » 30.11.2007, 10:30

gibt es denn auch ein paar fahrer aus hannover hier?

Benutzeravatar
gringo
Vielschreiber
Beiträge: 1388
Registriert: 05.09.2006, 14:16
Wohnort: Hamburg

Re: ist hannover tot?

Beitrag von gringo » 30.11.2007, 10:51

hannoverdriver hat geschrieben:ist hannover tot?

gibt es denn auch ein paar fahrer aus hannover hier?
In der Tat.
Sehr lebendig ist das Hannoverforum hier nicht.
Mach mal ein bißchen Werbung. Schreib selber mal was über Dich und Hannover.

Herzlich Willkommen :D
StGB §328 Abs 2.3 Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Benutzeravatar
wolli
Vielschreiber
Beiträge: 2417
Registriert: 15.02.2006, 18:04
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von wolli » 30.11.2007, 12:49

zunächst mal möchte ich mich gringos willkommenswunsch anschliessen!

moin hannoverdriver! :D

p.s.: nix für ungut, aber in Oldenburg sagen wir zu Hannover "hang-over" :P :lol:
hast du grün-weiss-rot in sicht, ruder mittschiffs, augen dicht!

minol
Vielschreiber
Beiträge: 1368
Registriert: 08.10.2007, 22:18
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von minol » 30.11.2007, 18:15

wolli hat geschrieben:zunächst mal möchte ich mich gringos willkommenswunsch anschliessen!

moin hannoverdriver! :D
Hehe, wolli. Paß auf, wenn Du in Hannover nachmittags zum Bäcker gehst
und ein Brötchen kaufen willst. Sagst Du fröhlich und freundlich "Moin",
guckt Dich die Verkäuferin mit hundertprozentiger Sicherheit groß
an und sagt völlig verstört: "Guten Morgen" oder "Guten Taaag" :lol:

Aber auch ich schließe mich mit einem fröhlichen (... wie spät ist es?
17.15 Uhr - gut! Richtige Zeit!...
MOIN an! :D Ich bin zwar auch
in OL, aber ich fahre ab und zu mal nach Hannover - wahrscheinlich sogar
next week... ;) Ja, wäre fein, mehr aus Hannover zu hören....

hannoverdriver
Ich bin neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 29.11.2007, 17:11
Wohnort: Hannover

Beitrag von hannoverdriver » 01.12.2007, 08:01

ja, danke erstmal für die willkommens grüße! nun kurz was zu mir, ich fahre jetzt seit gut vier jahren taxi in der nachtschicht, es sollte eigentlich nur auf zeit sein aber ich bin irgendwie hängen geblieben. ich bin aber kein fahrer in vollzeit sondern nur drei bis vier nächte klemme ich mich hinters steuer. so über hannover gibt es leider nicht viel zu erzählen, es ist in der nacht genauso tot wie das forum hier, abteilung hannover ausgenomen die samstag nacht!
sehr schade, das ich hier anscheinend der einzigste bin aus hannover!

Benutzeravatar
wolli
Vielschreiber
Beiträge: 2417
Registriert: 15.02.2006, 18:04
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von wolli » 01.12.2007, 08:34

hannoverdriver hat geschrieben:... über hannover gibt es leider nicht viel zu erzählen, es ist in der nacht genauso tot wie das forum hier, abteilung hannover ausgenomen die samstag nacht!
in der samstag nacht ist hier in der "abteilung hannover" aber auch nix los! :P :shock: ... :lol: :lol: :lol:
hast du grün-weiss-rot in sicht, ruder mittschiffs, augen dicht!

minol
Vielschreiber
Beiträge: 1368
Registriert: 08.10.2007, 22:18
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von minol » 14.01.2008, 01:29

Hmm... also in Hannover gibt es wirklich viele Taxen und
mithin auch Taxifahrer! Offenbar haben nur einige (wie z.B.
hannoverdriver) soviel Ortskenntnis, daß sie auch hierher finden :shock: ;),
wobei das Forum wohl eher nicht zum Pflichtfahrgebiet gehört... ;)

Naja, vielleicht liegt es ja auch am Forum-Inhalt. Das einzigste, was ich
beitragen könnte, wäre das Unterhaltungsangebot für die Hannoveraner
zu erhöhen, indem ich hier in das Lokalforum ein Bild zum Rätseln
hinsetze - so ähnlich wie wir das ja auch in Oldenburg machen -
nur eben speziell für die Hannoveraner. :D Aber das allein macht
ein Taxi-Forum für Taxler ja auch nicht wirklich interessant ... naja :(

Leuchtkeks
Ich bin neu hier
Beiträge: 13
Registriert: 11.11.2008, 21:19
Wohnort: ronnenberg

Also...

Beitrag von Leuchtkeks » 10.12.2008, 20:17

--vermutlich haben die FahrerInnen hier vom langen sitzen und warten auf eine Fahrt Schwielen am Allerwertesten und setzten sich deshalb vielleicht nicht mehr an den PC *g* :roll:

sep1997
User
Beiträge: 23
Registriert: 21.09.2009, 21:37
Wohnort: Hannover

Re: Also...

Beitrag von sep1997 » 11.05.2010, 22:35

Leuchtkeks hat geschrieben:--vermutlich haben die FahrerInnen hier vom langen sitzen und warten auf eine Fahrt Schwielen am Allerwertesten und setzten sich deshalb vielleicht nicht mehr an den PC *g* :roll:
Oder müssen den PC wegen mangelnder Fahrten und Zentralenabzocke, für die Budda aufm Brot verkloppen, wer weiß... :cry:

Antworten