Verlängerung nach 5 Jahren
Verlängerung nach 5 Jahren
Kann mir jemand sagen, ob die Taxizentralen nach der Vorlage des um 5 Jahre Verlängerten Schein immer bei der Führerscheinbehörde nachfragen ob die Verlängerung tatsächlich passiert ist ? Bei meinem Unternehmer hat ein älterer Fahrer angefangen, bei dem mir einiges merkwürdig vorkommt.Er fährt auch Free Now und Bolt, aber die haben ja nur eine Kopie per Mail von ihm bekommen, gibts da keine Abgleiche bei der Behörde, oder ist das nur bei Fahrzeugkontrollenn?
Re: Verlängerung nach 5 Jahren
Traust Du deinem Unternehmer nicht ?
sollte das der Fall sein, dann guck dich nach 'nem neuen um !
sollte das der Fall sein, dann guck dich nach 'nem neuen um !
†
Untoter
Untoter
Ich bin ja ganz zufrieden, wollte nur wissen ob die Taxigenossenschaften bei der Führerscheinstelle die erfolgte Verlängerung überprüfen.
- Thomas-Michael Blinten
- Vielschreiber
Eine seltsame Frage, bei uns legt man das Original sowohl dem Unternehmer als auch der Zentrale vor. Warum sollte dann noch eine Abfrage erfolgen ?
Wenn man irgendwo seinen Personalausweis vorlegt wird ja auch nicht beim Einwohnermeldeamt nachgefragt.
Wenn man irgendwo seinen Personalausweis vorlegt wird ja auch nicht beim Einwohnermeldeamt nachgefragt.
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)