Taxameter Hale MCT-07
-
hamburg kutscher
- User
Taxameter Hale MCT-07
Hallo,
ich hätte eine Frage bezüglich des Ablesens des Tagesumsatz bei der Taxameter Hale Microtax-07.
Bei der betätigen der Tasten 2 und 4 habe ich nur Festpreisfunktion. Vielen Dank im Voraus.
ich hätte eine Frage bezüglich des Ablesens des Tagesumsatz bei der Taxameter Hale Microtax-07.
Bei der betätigen der Tasten 2 und 4 habe ich nur Festpreisfunktion. Vielen Dank im Voraus.
-
KehrenTAXI
- Vielschreiber
Sehr interessant. Ich hatte früher mal einen Opel.
Wo ist die Frage?
Wo ist die Frage?
Zuletzt geändert von KehrenTAXI am 12.10.2024, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
freundlichst
Stefan Kehren
Geist ist geil!
Meine Beiträge könnten Satire enthalten!
Stefan Kehren
Geist ist geil!
Re: Taxameter Hale MCT-07
Hallo,
ich habe jetzt dieses Wunderwerk der Technik 2 Monate. Jetzt funktioniert das Ausschalten nicht mehr. Taste 4+3 hat bis letzten Donnerstag noch funktioniert. Ich möchte den Taxameter ausschalten können, nicht um das Finazamt um seine Daten zu bringen, nein Stromsparen und ungewolltes Besetzt einschalten vermeiden. Weiß jemand warum die Funktion nicht mehr geht?
Gruß
Gummi
ich habe jetzt dieses Wunderwerk der Technik 2 Monate. Jetzt funktioniert das Ausschalten nicht mehr. Taste 4+3 hat bis letzten Donnerstag noch funktioniert. Ich möchte den Taxameter ausschalten können, nicht um das Finazamt um seine Daten zu bringen, nein Stromsparen und ungewolltes Besetzt einschalten vermeiden. Weiß jemand warum die Funktion nicht mehr geht?
Gruß
Gummi
-
KlareWorte
- Vielschreiber
Hat Hale deaktiviert - mit dem nächsten Update soll das behoben werden. Dafür musst du aber in die Werkstatt u zum Eichen.
-
KehrenTAXI
- Vielschreiber
Hale verstellt dir die Taxameter-Parameter? Das wäre ein unzulässiger Eingriff in deinen Betrieb.
freundlichst
Stefan Kehren
Geist ist geil!
Stefan Kehren
Geist ist geil!
KI Antwort im Hale-Datencenter:
"Die Möglichkeit, den Taxameter auszuschalten, ist aus technischen Gründen vorübergehend deaktiviert, da ein Problem im Zusammenhang mit dem Taxameter im Off-Modus gemeldet wurde.
Wir arbeiten an einer neuen Update-Version, die dieses Problem behebt. Sobald das Problem behoben ist, werden wir die Möglichkeit wiederherstellen, den Taxameter manuell zu deaktivieren. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten."
"Die Möglichkeit, den Taxameter auszuschalten, ist aus technischen Gründen vorübergehend deaktiviert, da ein Problem im Zusammenhang mit dem Taxameter im Off-Modus gemeldet wurde.
Wir arbeiten an einer neuen Update-Version, die dieses Problem behebt. Sobald das Problem behoben ist, werden wir die Möglichkeit wiederherstellen, den Taxameter manuell zu deaktivieren. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten."
Danke für die Info.
Ich dachte schon ich hätte versehentlich etwas verstellt.
Ich dachte schon ich hätte versehentlich etwas verstellt.
https://taxi-reinfeld.de - Taxibetrieb C. Braasch