Musikladen by wolli

Bücher, Filme, Geschichten - gelesen, gesehen, geschrieben.
Kastania2021
Ich bin neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 04.05.2021, 17:56
Wohnort: Berlin

Musik im Taxi

Beitrag von Kastania2021 » 14.05.2021, 16:18

Huhu ihr Lieben,

da die Off-Topic Ecke leider nicht mehr wirklich genutzt wird, wollte ich hier ein neues Topic eröffnen. :)
Was spielt ihr in euren Taxen für Musik? Habt ihr eine Lieblings-Sängerin (https://www.nataliegozzi.ch)? Brauche mal ein wenig anderen Input als die täglichen Charts.

Danke im Voraus & happy Friday

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 8911
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein

Re: Musik im Taxi

Beitrag von Taxi Georg » 14.05.2021, 16:27

Das hat schon einen Grund, weshalb der Off-Topic geschlossen wurde!
Zuletzt geändert von Taxi Georg am 14.05.2021, 16:29, insgesamt 2-mal geändert.
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Antworten