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von titanocen100 » 24.11.2020, 00:51
Ein Berliner Taxifahrer kennt alle größeren Strassen (ca. 1000 lt. OKP), vielleicht aufgrund seiner Erfahrungen noch 1000 mehr, von allen 16000 Strassen Berlins. Du in D genauso, dh. in D gibt es ein paar tausend Strassen weniger, oder? Und und möchtest tatsächlich in München oder Hamburg Kunden befördern, wo Du noch nicht mal eine einzige Strasse kennst ?
Verwegen.
Da sind Kundenbeschwerden beim LABO (B, HH, M...) vorprogrammiert.
Ich bezweifle sogar, daß Du in Mettmann alle Strassen kennst.
Und komme mir nicht mit dem Navi-Gesülze. Ein Navi kann ausfallen, was dann ?
Willst Du per Stadtplan (den Du ganz sicher nicht bei Dir führen wirst) fahren ?
Mein TU updated Navis gar nicht (100E/Jahr/Taxi), das ist ihm zu teuer.
Aber Du kannst natürlich auch Dein SP benutzen, aber wenn das Akku leer ist/keine Verbindung besteht ?
Nein, TG, so kann das nicht funktionieren.
Mach, wenn Du in B oder M Taxi fahren möchtest, den Taxischein, dauert ja in B nur minimal 3 Monate a 7 Tage a 12h, kann aber auch 1 Jahr dauern. Sasha Bors (GNIT) ist wohl 6x durchgefallen, oder waren es "nur" 5x ?).
Ich hatte auch überlegt, für D einen P-Schein zu machen, da Do meine 2. Heimat war.
Aber selbstverständlich darfst Du Mietwagen (als Chauffeur) fahren - europaweit.
Doch wenn das Navi die Baustellen nicht kennst, hast Du auch hier ein Problem. Ich spreche aus Erfahrung.
Und wenn Du auch nur eine halbe Stunde später als erwartet eintriffst, würde ich Dir als Kunde Deine Hammelohren langziehen, der Mietwagenfirma/Taxibetrieb mindestens 50% weniger zahlen oder sie sogar auf Schadensersatz verklagen (Nichteinhaltung der vertraglichen Bedingungen ohne externe Gründe).
Da wärest Du ganz schnell raus aus dem Geschäft in B, M, HH.
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