Eine kleine Anekdote

Der virtuelle Taxitreff.
Antworten
Benutzeravatar
Jim Bo
Vielschreiber
Beiträge: 1447
Registriert: 28.11.2013, 13:02
Wohnort: Deutschland

Eine kleine Anekdote

Beitrag von Jim Bo » 30.09.2020, 20:58

2010 wurde eine Taxifahrerin überfallen. Sie wurde von dem Täter auf dem Beifahrersitz umklammert und vom Täter hinter ihr gewürgt. Als sie sich befreien konnte, hat Sie beide Täter im Verlauf regelrecht vermöbelt und ihre Chance genutzt die Flucht zu ergreifen. Eine Passantin hat es gesehen, rief die Polizei und sagte, dass eine Taxifahrerin ihre Fahrgäste schlägt und geflüchtet ist. Kurze Zeit später wurde die Taxifahrerin von der Polizei gestoppt und zur nächsten Polizeistation gebracht. Der Vorwurf: Körperverletzung und Fahrerflucht. Sie hat wohl einem Täter 4 Zähne ausgeschlagen. Die Taxifahrerin verweigerte jede Aussage und verlangte ihren Chef zu sprechen. Das Ganze ging vor Gericht und der Chef hat einen Anwalt informiert, der die Taxifahrerin verteidigte. Ergebnis: Durch nachträgliche Recherchen konnten den beiden Geschädigten noch andere Verbrechen wie Vergewaltigung, Diebstahl etc. eindeutig nachgewiesen werden. Die Taxifahrerin wurde in allen Punkten freigesprochen, die Geschädigten bekamen 7 Jahre Knast.

Benutzeravatar
sivas
Vielschreiber
Beiträge: 2838
Registriert: 02.09.2011, 19:46
Wohnort: Südhessen

Re: Eine kleine Anekdote

Beitrag von sivas » 01.10.2020, 10:57

Ähnlich ist es auch beim Auffinden von Geldbeuteln, da wird der Finder zum Täter gemacht, indem behauptet wird, es sei viel mehr drinnen gewesen ...
Am besten man schmeisst dieses Zeugs, an einer geeigneten Stelle ... einfach zum Fenster raus.

Untoter :shock:

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Eine kleine Anekdote

Beitrag von Taxi Georg » 01.10.2020, 11:39

sivas hat geschrieben:
01.10.2020, 10:57
Am besten man schmeißt dieses Zeugs, an einer geeigneten Stelle ... einfach zum Fenster raus.
Das passt zu Dir! :roll:

Wenn Du so einen angst hast, sende das Teil anonym mit der Post!
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Benutzeravatar
sivas
Vielschreiber
Beiträge: 2838
Registriert: 02.09.2011, 19:46
Wohnort: Südhessen

Re: Eine kleine Anekdote

Beitrag von sivas » 01.10.2020, 12:22

Taxi Georg hat geschrieben:
01.10.2020, 11:39
Das passt zu Dir!
Wie kannst Du so etwas sagen ? Du kennst mich doch gar nicht.

Untoter :shock:

Benutzeravatar
Jim Bo
Vielschreiber
Beiträge: 1447
Registriert: 28.11.2013, 13:02
Wohnort: Deutschland

Re: Eine kleine Anekdote

Beitrag von Jim Bo » 01.10.2020, 16:16

Die Story hat irgendwie was von allem...

Traurig, dass jemand überfallen wird und um ihr Leben bangen muss.
Peinlich, dass eine Zeugin zu blöd ist zu erkennen, dass eine Taxifahrerin gegen zwei starke Männer versucht zu entkommen.
Lustig, dass die Täter vor Ort geblieben sind um weiß ich nicht "Schmerzensgeld" zu bekommen.
Erstaunlich, dass ein Verteidiger so weit geht, dass er indirekt gegen die beiden Täter in Sachen andere Straftaten ermittelt. Die beiden sind nämlich nicht überführt worden, weil Sie vorbestraft sind, sondern da waren Straftaten offen, wo man die Täter noch gesucht hat.

Erzählt hat mir die Story die Taxifahrerin.

Benutzeravatar
Marvin
Vielschreiber
Beiträge: 508
Registriert: 08.01.2012, 02:30
Wohnort: Hamburg

Re: Eine kleine Anekdote

Beitrag von Marvin » 01.10.2020, 21:07

Jim Bo hat geschrieben:
01.10.2020, 16:16
Erzählt hat mir die Story die Taxifahrerin.
Die kenn ich auch. Heißt Manuela Münchhausen oder so ähnlich.
"Ich könnte dir deine Überlebenschancen ausrechnen, aber du wärst nicht begeistert."

Benutzeravatar
Jim Bo
Vielschreiber
Beiträge: 1447
Registriert: 28.11.2013, 13:02
Wohnort: Deutschland

Re: Eine kleine Anekdote

Beitrag von Jim Bo » 01.10.2020, 22:11

:D :lol: :mrgreen:

Es zwingt dich ja keiner mir zu glauben. :twisted:

Benutzeravatar
titanocen100
Vielschreiber
Beiträge: 1421
Registriert: 20.07.2018, 00:34
Wohnort: möglichst weit weg von Berlin

Re: Eine kleine Anekdote

Beitrag von titanocen100 » 01.01.2021, 23:02

Taxi Georg hat geschrieben:
01.10.2020, 11:39
sivas hat geschrieben:
01.10.2020, 10:57
Am besten man schmeißt dieses Zeugs, an einer geeigneten Stelle ... einfach zum Fenster raus.
Das passt zu Dir! :roll:

Wenn Du so einen angst hast, sende das Teil anonym mit der Post!
also ganz so Unrecht hat sivas da nicht.
Ein blöder Hut war liegengeblieben, ich wollte ihn der Kundin gegen 15E Anfahrtskosten vorbeibringen, aber sie hat mich und die Funkzentrale terrorisiert "Sie haben eine Bringepflicht".
Ich gab den Hut bei der Polizei ab, mit Protokoll dauerte es 1,5h. Mach ich nie wieder. Die gängige Vorgehensweise ist es geworden, Fenster auf und Schnitzeljagd.
Da ich das nicht machen möchte, insbesondere bei Handys, heißt es bei mir, Flugmodus und Handy in ein abschließbares Behältnis. Wer das nicht will, kann sich ein anderes Taxi nehmen.
Zuletzt geändert von titanocen100 am 01.01.2021, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
CIA - Corona-Impf-Ausweis
WEF:
Märkel
Scholz
Spahn
Bärbock (YGL)
Özdemir (YGL)
Rutte
Kaag
Gewessler
Königin Maxima
Trudeau
Macron (YGL)
Uvd Leyen
Zadic
Höchster
und viele andere mehr in den Regierungen

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Eine kleine Anekdote

Beitrag von Taxi Georg » 02.01.2021, 02:18

Wenn ich eine Fundsache habe, dann bringe ich das ins Fundbüro der Stadt oder zur TFZ.
Kostet mich 10 Minuten!

Bezahlt der Kd die Anfahrt, bringe es gerne hin.
Ich mache da kein gedrisse!
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Benutzeravatar
titanocen100
Vielschreiber
Beiträge: 1421
Registriert: 20.07.2018, 00:34
Wohnort: möglichst weit weg von Berlin

Re: Eine kleine Anekdote

Beitrag von titanocen100 » 02.01.2021, 02:46

Taxi Georg hat geschrieben:
02.01.2021, 02:18
Wenn ich eine Fundsache habe, dann bringe ich das ins Fundbüro der Stadt oder zur TFZ.
Kostet mich 10 Minuten!
Aber sicher, gilt vll. für Düsseldorf, aber B ist eine Nummer größer und das Fundbüro ist am Wochenende zu, genau wie auch die TFZ. Ausserdem gibt/gab es in B auch mehrere TFZ, und der Kunde hat keine Ahnung, welches Taxi welcher TFZ angehört.
I.d.R. bekommt der Kunde seine liegengelassenen Gegenstände nicht zurück.
Was ich schon so alles fand: benutzte Kondome, ein Gebiß (auch benutzt :D ), Dildo, Smartphones eigentlich jede Woche eines, daher auch Taschenzwang, Handschuhe...das volle Programm. Fehlen nur noch die Möbel und ich habe einen eigenen Hausstand plus Sexuntensilien. :lol:
CIA - Corona-Impf-Ausweis
WEF:
Märkel
Scholz
Spahn
Bärbock (YGL)
Özdemir (YGL)
Rutte
Kaag
Gewessler
Königin Maxima
Trudeau
Macron (YGL)
Uvd Leyen
Zadic
Höchster
und viele andere mehr in den Regierungen

Benutzeravatar
Jim Bo
Vielschreiber
Beiträge: 1447
Registriert: 28.11.2013, 13:02
Wohnort: Deutschland

Re: Eine kleine Anekdote

Beitrag von Jim Bo » 02.01.2021, 10:32

Mit Handys hatte ich nie Probleme. Hat nicht lang gedauert und es klingelte, rangegangen Treffpunkt vereinbart, abgegeben. Geldbörsen sind das Problem.

Pascha
Vielschreiber
Beiträge: 602
Registriert: 11.01.2018, 14:55
Wohnort: Berlin

Re: Eine kleine Anekdote

Beitrag von Pascha » 04.01.2021, 07:38

Jim Bo hat geschrieben:
02.01.2021, 10:32
Mit Handys hatte ich nie Probleme. Hat nicht lang gedauert und es klingelte, rangegangen Treffpunkt vereinbart, abgegeben. Geldbörsen sind das Problem.
Gottesgeschenke sind keine Probleme.

Benutzeravatar
titanocen100
Vielschreiber
Beiträge: 1421
Registriert: 20.07.2018, 00:34
Wohnort: möglichst weit weg von Berlin

Re: Eine kleine Anekdote

Beitrag von titanocen100 » 05.05.2021, 23:38

Heute hatte ich eine Begegnung mit der Exekutive:
meine Nachbarin hatte mich zu einem Discounter mitgenommen, um Katzenfutter kaufen zu können vom Rest meines Geldes (KUG 0, nächstes Geld kommt am 10.5, ca. 20E Kostgeld für mich pro Monat, danke, lieber Staat)
Ich wartete auf meine Nbin im Discounter bei Bad Wilsnack, hatte Hypoglykämie, setzte mich hin (irgendeine Ablage) und nahm etwas zu mir, um einem Koma zu entgegnen.
Eine MAin forderte mich auf, die Filiale zu verlassen und draussen zu essen. Ich wies sie auf "Gefahr von Leib, Leben und Eigentum" hin und aß weiter.
Sie verschwand.
Nach dem Essen sah ich mir einige Prospekte an, sah auf die Uhr meines alten Mini-Tablets, daraufhin erschienen die Polizei und der Filialleiter. Er bezichtigte mich des Photographierens der Filiale und, nachdem ich ihn aufforderte, dies vor den Beamten zu wiederholen, mit dem Hinweis einer Straftat (Falschbehauptung, Verleumdung), verschwand er blitzschnell.
Ich hatte weder meinen Personalausweis dabei noch meinen Reisepass bei mir. Der Perso (bei mir schon lange abgelaufen, eine Verlängerung kostet ca. 40E bei meiner Gemeinde) ist sowieso nicht mehr notwenig, für jede Reise, egal, ob In.- oder Ausland genügt der Reisepass. Warum also noch Geld ausgeben für die Verlängerung des Perso ?
Es wurde natürlich kein Verfahren gegen mich eingeleitet, nachdem ich die Beamten auf die Möglichkeit einer Anzeige gegen den Filialleiter hinwies und bei Verweigerung auf eine Dienstaufsichtsbeschwerde verwies.
Die Überprüfung meiner Daten ging iO, aber ich hätte auch die Adresse von Max Mustermann angeben können, das Passfoto von Moritz Mustermann ist fast identisch (ich vermeide jetzt ausdrücklich Namen wie Ali und Mastafa oder Masturba, ich kann mir solche Namen immer schlecht merken), immerhin waren Max und Moritz 95% der Namen der Taxler am TXL Berlin). Jetzt natürlich am BBI.
CIA - Corona-Impf-Ausweis
WEF:
Märkel
Scholz
Spahn
Bärbock (YGL)
Özdemir (YGL)
Rutte
Kaag
Gewessler
Königin Maxima
Trudeau
Macron (YGL)
Uvd Leyen
Zadic
Höchster
und viele andere mehr in den Regierungen

Benutzeravatar
titanocen100
Vielschreiber
Beiträge: 1421
Registriert: 20.07.2018, 00:34
Wohnort: möglichst weit weg von Berlin

Re: Eine kleine Anekdote

Beitrag von titanocen100 » 24.08.2021, 03:37

Eine kleine Anekdote aus Hellersdorf:

Ich holte eine Kundin in H'dorf ab und sie wollte zum Stutti, sehr gute Tour. Sie begann zu weinen.

Damit ist bei mir höchste Alarmstufe angesagt...😠

Ihr Lover, wohl ein Deutscher lt. ihrem Telefonat, hatte ihr die Rote Karte gezeigt.

Warum, das konnte nicht genau eruiert werden. Es hieß, sie hätte ihre Periode und wünsche keinen Sex. Darauf hin, hat (hätte) er sie wohl geschlagen.

Ich schlug vor, sie solle sich einen neuen Kerl suchen, der sie respektieren würde.

Er warf ihr vor, sie hätte es im ? Auto mit einem anderen Kerl ? oder war es ein Weib ? getrieben.

Sie heulend, beendete er das Gespräch mit "ruf mich nie wieder an" und schaltete sein Smartphone ab.

Normalerweise ist die Smartphone-Benutzung in meinem Fahrzeug auch verboten, warum wohl ?.😉

Am Ziel (Stuttgarter Platz) angekommen, stieg sie aus, ohne zu bezahlen. Ein paar Typen kamen auf mich zu, die sie offensichtlich kannten. Ich wies auf meine Kohle hin (50E), worauf sie mich zu ihrer Domina schickten. Die kam zu meinem Auto, holte eine Plastiktüte heraus, in der sich mehrere Hundert E befanden und gab mir zögerlich das Geld.

Ich habe sofort alle Türen verschlossen und bin abgehauen.

Auf die Autobahn Richtung Hellersdorf über Köpenick.

Davon 3 Stück pro Schicht und ich besorge mir eine Kalaschnikow oder P90... :wild um sich schießend
CIA - Corona-Impf-Ausweis
WEF:
Märkel
Scholz
Spahn
Bärbock (YGL)
Özdemir (YGL)
Rutte
Kaag
Gewessler
Königin Maxima
Trudeau
Macron (YGL)
Uvd Leyen
Zadic
Höchster
und viele andere mehr in den Regierungen

Pascha
Vielschreiber
Beiträge: 602
Registriert: 11.01.2018, 14:55
Wohnort: Berlin

Re: Eine kleine Anekdote

Beitrag von Pascha » 24.08.2021, 06:21

@titan
War aber doch ziemlich harmlos …

Benutzeravatar
Jim Bo
Vielschreiber
Beiträge: 1447
Registriert: 28.11.2013, 13:02
Wohnort: Deutschland

Re: Eine kleine Anekdote

Beitrag von Jim Bo » 01.09.2021, 07:54

Ab Oktober werde ich weiterhin Sonderfahrdienst und Inklusionstaxi fahren. Beides wird mit festen Touren vollgestopft und Bezahlung erfolgt über App. Der Vorteil ist, dass ich kein Bargeld kassieren muss und bei mir habe. Ein weiterer Vorteil ist, dass ich nicht an der Taxihalte stehen muss um auf Aufträge zu warten. Der dritte Vorteil ist, dass es registrierte Stammkunden sind.

Ich fühle mich wirklich sicherer in dieser unsicheren Branche.

Pascha
Vielschreiber
Beiträge: 602
Registriert: 11.01.2018, 14:55
Wohnort: Berlin

Re: Eine kleine Anekdote

Beitrag von Pascha » 01.09.2021, 08:24

Jim Bo hat geschrieben:
01.09.2021, 07:54
Ab Oktober werde ich weiterhin Sonderfahrdienst und Inklusionstaxi fahren. Beides wird mit festen Touren vollgestopft und Bezahlung erfolgt über App. Der Vorteil ist, dass ich kein Bargeld kassieren muss und bei mir habe. Ein weiterer Vorteil ist, dass ich nicht an der Taxihalte stehen muss um auf Aufträge zu warten. Der dritte Vorteil ist, dass es registrierte Stammkunden sind.

Ich fühle mich wirklich sicherer in dieser unsicheren Branche.
Die genannten Vorteile sind richtig, aber ein alter Mytaxi Hut.

Benutzeravatar
Jim Bo
Vielschreiber
Beiträge: 1447
Registriert: 28.11.2013, 13:02
Wohnort: Deutschland

Re: Eine kleine Anekdote

Beitrag von Jim Bo » 01.09.2021, 12:16

Gab es bei myTaxi auch eine Wochenplanung? Also ich weiß, welche Schicht ich wann fahre.

Benutzeravatar
titanocen100
Vielschreiber
Beiträge: 1421
Registriert: 20.07.2018, 00:34
Wohnort: möglichst weit weg von Berlin

Re: Eine kleine Anekdote

Beitrag von titanocen100 » 01.09.2021, 13:42

Jim Bo hat geschrieben:
01.09.2021, 12:16
Also ich weiß, welche Schicht ich wann fahre.
schlimm genug, der der AG einem vorschreiben will, wann er zu fahren hat. :D
CIA - Corona-Impf-Ausweis
WEF:
Märkel
Scholz
Spahn
Bärbock (YGL)
Özdemir (YGL)
Rutte
Kaag
Gewessler
Königin Maxima
Trudeau
Macron (YGL)
Uvd Leyen
Zadic
Höchster
und viele andere mehr in den Regierungen

Benutzeravatar
Jim Bo
Vielschreiber
Beiträge: 1447
Registriert: 28.11.2013, 13:02
Wohnort: Deutschland

Re: Eine kleine Anekdote

Beitrag von Jim Bo » 02.09.2021, 16:11

Er ist schließlich derjenige, der dich bezahlt. Ich habe kein Problem damit nach Liste zu fahren. Ist doch besser als auf Glück zu hoffen. Ist doch besser als an einer Schlange zu stehen und zu warten, dass der Vordermann wegfährt.

Das Endresultat muss stimmen.

Antworten