Corona: Beiträge ohne Taxibezug

Der virtuelle Taxitreff.
Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13124
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Corona: Beiträge ohne Taxibezug

Beitrag von am » 04.05.2020, 13:00

Es gibt nur Impfungen gegen Hepatitis A + B, wie dir sicher bekannt ist.

Und gegen die sollte man sich in bestimmten Berufen auch hier impfen lassen.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

mit absoluten Zahlen gezielt angstmachend getrixt

Beitrag von alsterblick » 05.05.2020, 16:20

Man schaue sich einfach auch nur mal an, wie mit absoluten Zahlen gezielt angstmachend getrixt wurde, anstelle statistisch relative Zahlenaussagen zu verwenden oder man verwendet korrekt beide zugleich. Bereits nach 5 Min lesen, bekommt jeder Statistiker einen Wutanfall oder das Kotzen über die Regierung(nachfolgend ein Ausschnitt...) :
Quelle https://scilogs.spektrum.de/menschen-bi ... assnahmen/
Von Stephan Schleim: 23. Apr 2020 (aktualisiert), Von der fehlenden wissenschaftlichen Begründung der Corona-Maßnahmen. Praktisch weltweit erleben wir eine bisher nie dagewesene Situation: Um eine offenbar drohende Epidemie zu bekämpfen, werden weltweit drastische Maßnahmen ergriffen. So wurden beispielsweise in Deutschland so viele Grundrechte so flächendeckend und umfassend eingeschränkt, wie es bisher in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland noch nie vorgekommen ist.
...Beraten wird die Politik dabei von zahlreichen virologischen Experten. Man könnte also meinen, dass die Notwendigkeit von dramatischen Eingriffen in unsere Grundrechte durch fundierte Wissenschaft gut begründet ist. Blickt man aber als ein in Forschungsmethoden und Statistik erfahrener Wissenschaftler auf die wissenschaftliche Basis dessen, womit die drastischen Maßnahmen gerechtfertigt werden, kommen Zweifel auf.
...genauer hinzusehen. Über die Zeit hinweg hat nicht nur die Anzahl der berichteten täglichen Neuinfektionen zugenommen, sondern auch die Anzahl der täglich durchgeführten Coronavirus-Tests.
..... Dann findet man mit der zunehmenden Anzahl an Tests auch zunehmend mehr Neuinfektionen – obwohl die Anzahl der Neuinfektionen womöglich gar nicht zugenommen hat oder in Wirklichkeit sogar zurückgegangen ist.
..Der Arzt in diesem Beispiel findet also jeden Tag exponentiell mehr Coronavirus-Infektionen. Ein naiver Arzt könnte nun meinen, dass die Anzahl der Coronavirus-Infektionen in der Population exponentiell zugenommen hat. Aber das ist natürlich ein Fehlschluss, denn der Arzt findet ja nur deswegen jeden Tag exponentiell mehr Coronavirus-Infektionen, weil er von Tag zu Tag die Anzahl der Tests exponentiell erhöht hat.
...Führt man beispielsweise doppelt so viele Tests durch, wird man auch doppelt so viele Neuinfektionen finden, führt man viermal so viele Tests durch, wird man viermal so viele Neuinfektionen finden.
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

Benutzeravatar
titanocen100
Vielschreiber
Beiträge: 1421
Registriert: 20.07.2018, 00:34
Wohnort: möglichst weit weg von Berlin

Re: Corona: Beiträge ohne Taxibezug

Beitrag von titanocen100 » 05.05.2020, 17:16

am hat geschrieben:
04.05.2020, 13:00
Es gibt nur Impfungen gegen Hepatitis A + B, wie dir sicher bekannt ist.
selbstverständlich, doch wenn ich meine Sachkenntnisse hier ausführlich dargestellt hätte, hätten mir gewissen Leute wieder einmal Spam vorgeworfen (damit ist nicht JimBo gemeint).
Und gegen die sollte man sich in bestimmten Berufen auch hier impfen lassen.
Und das ist Deine Meinung, wie war das noch von Dir mit der freien Meinungsäusserung ?
alsterblick hat geschrieben:
05.05.2020, 16:20
... oder das Kotzen über die Regierung(nachfolgend ein Ausschnitt...) :
Quelle https://scilogs.spektrum.de/menschen-bi ... assnahmen/
Von Stephan Schleim: 23. Apr 2020 (aktualisiert), Von der fehlenden wissenschaftlichen Begründung der Corona-Maßnahmen. Praktisch weltweit erleben wir eine bisher nie dagewesene Situation: Um eine offenbar drohende Epidemie zu bekämpfen, werden weltweit drastische Maßnahmen ergriffen. So wurden beispielsweise in Deutschland so viele Grundrechte so flächendeckend und umfassend eingeschränkt, wie es bisher in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland noch nie vorgekommen ist.
davon rede ich schon die ganze Zeit, allein, es will keiner so richtig wahrnehmen.
Wie sage ich so schön in meinem Refrain:
Grossmutti und die durch sie verursachten Kollateralschäden
CIA - Corona-Impf-Ausweis
WEF:
Märkel
Scholz
Spahn
Bärbock (YGL)
Özdemir (YGL)
Rutte
Kaag
Gewessler
Königin Maxima
Trudeau
Macron (YGL)
Uvd Leyen
Zadic
Höchster
und viele andere mehr in den Regierungen

Pascha
Vielschreiber
Beiträge: 602
Registriert: 11.01.2018, 14:55
Wohnort: Berlin

Re: Corona: Beiträge ohne Taxibezug

Beitrag von Pascha » 05.05.2020, 18:54

titanocen100 hat geschrieben:
05.05.2020, 17:16
...
davon rede ich schon die ganze Zeit, allein, es will keiner so richtig wahrnehmen.
...
Wahrnehmungssymptomatik im dualen Chor ist behandelbar.

Ist man einmal mit einer Verschwörungstheorie infiziert, wird man nur schwer wieder gesund. Daher empfiehlt Pascha: Verschwörungstheoretiker ab in Quarantäne!

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Corona: Beiträge ohne Taxibezug

Beitrag von alsterblick » 05.05.2020, 22:15

titanocen100 hat geschrieben:
05.05.2020, 17:16
davon rede ich schon die ganze Zeit, allein, es will keiner so richtig wahrnehmen.
Schreibe einfach weniger und nicht ellenlange Unlesbarkeiten, dann wäre es mir vielleicht aufgefallen, um Dich jetzt nicht wiederholen zu müssen. :mrgreen:
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

Benutzeravatar
Jim Bo
Vielschreiber
Beiträge: 1447
Registriert: 28.11.2013, 13:02
Wohnort: Deutschland

Re: Corona: Beiträge ohne Taxibezug

Beitrag von Jim Bo » 05.05.2020, 23:58

Ich glaube nicht Mal, dass da eine Verschwörung hintersteckt.

Selbst Stephan Schleim schreibt:
Um eine offenbar drohende Epidemie zu bekämpfen, werden weltweit drastische Maßnahmen ergriffen.
Es sind alle Länder der Welt. Von wem soll also die Verschwörung kommen? Von Gott? Mutter Natur wird es gewesen sein.

Viele Politiker gehören zur Risikogruppe und Deutschland hat meiner Meinung die besten Werte,aber nicht der Rest der Welt. Deshalb ziehen sich meiner Meinung die Einschränkungen in die Länge.

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Corona: Beiträge ohne Taxibezug

Beitrag von alsterblick » 06.05.2020, 11:08

Weil: „WIRTSCHAFT IST NICHT ALLES, ABER OHNE WIRTSCHAFT IST ALLES NICHTS“ . Insofern muß ich Trump (s.Artikel) mal Recht geben: 8)
----------
Die US-Regierung will die ranghoch besetzte Coronavirus-Arbeitsgruppe im Weißen Haus auflösen und sich stattdessen auf die Wiederöffnung der Wirtschaft konzentrieren. Die Menschen in Amerika seien "Kämpfer" und wollten zurück an die Arbeit gehen, sagte US-Präsident Donald Trump bei einem Besuch im südwestlichen Bundesstaat Arizona. Gleichzeitig räumte er ein, dass es bei der von ihm angestrebten weitgehenden Lockerung der Corona-Beschränkungen weiterhin Neuinfektionen und Todesfälle geben werde. Das sei keine "perfekte Situation", aber man könne das Land nicht "fünf Jahre geschlossen halten", sagte Trump.
https://www.n-tv.de/politik/Trump-will- ... 61557.html
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

Benutzeravatar
titanocen100
Vielschreiber
Beiträge: 1421
Registriert: 20.07.2018, 00:34
Wohnort: möglichst weit weg von Berlin

Re: Corona: Beiträge ohne Taxibezug

Beitrag von titanocen100 » 06.05.2020, 21:03

Jim Bo hat geschrieben:
05.05.2020, 23:58

Selbst Stephan Schleim schreibt:
Um eine offenbar drohende Epidemie zu bekämpfen, werden weltweit drastische Maßnahmen ergriffen.
Sorry, daß ich ich mich hier wieder einmal einmische.
Um es allen nochmals klarzumachen:
Epidemie: eine länderweite oder kontinentale, ansteckende Erkrankung
Pandemie: eine transkontinentale (d.h. mehrere Kontinente umfassende ansteckende Erkrankung)

Und um es klar zu formulieren (kein Geschwafel/Gesülze wie in gewissen anderen Foren):
haben nur Deutsche eine ansteckende Krankheit, ist es eine Epidemie. Haben Deutsche und Franzosen und/oder andere europäischen Bevölkerungen dieselbe ansteckende Krankheit, ist es immer noch eine Epidemie.
Nur wenn auch andere Menschen aurf anderen Kontinenten dieselbe ansteckende Krankheit haben, dann spricht man von einer Pandemie, eben einer weltumfassenden ansteckenden Krankheit.

Es hätte es also heissen müssen:
Stephan Schleim hat geschrieben: Um eine offenbar drohende Pandemie zu bekämpfen, werden weltweit drastische Maßnahmen ergriffen.
CIA - Corona-Impf-Ausweis
WEF:
Märkel
Scholz
Spahn
Bärbock (YGL)
Özdemir (YGL)
Rutte
Kaag
Gewessler
Königin Maxima
Trudeau
Macron (YGL)
Uvd Leyen
Zadic
Höchster
und viele andere mehr in den Regierungen

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

"RKI gefakte Zahlen". Söder als Steigbügelhalter.

Beitrag von alsterblick » 06.05.2020, 21:23

Jetzt auch das noch, RKI ruiniert Wirtschaft mit "gefakten Zahlen". Söder als Steigbügelhalter, Drosten bekam bereits hochgeehrt € 50.000,- dafür (Söder.....)
Quellen:
Corona-Tests RKI muss Zahl deutlich korrigieren !!!
Stand: 06.05.2020 https://www.tagesschau.de/investigativ/ ... i-103.html
---------
Hochdotierte Ehre. Virologe Drosten erhält Kommunikationspreis
https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... preis.html
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

Benutzeravatar
titanocen100
Vielschreiber
Beiträge: 1421
Registriert: 20.07.2018, 00:34
Wohnort: möglichst weit weg von Berlin

Re: "RKI gefakte Zahlen". Söder als Steigbügelhalter.

Beitrag von titanocen100 » 06.05.2020, 21:46

alsterblick hat geschrieben:
06.05.2020, 21:23
Corona-Tests RKI muss Zahl deutlich korrigieren !!!
Stand: 06.05.2020 https://www.tagesschau.de/investigativ/ ... i-103.html
War denn wirklich etwas anderes zu erwarten ?
Ich habe schon vor Wochen gesagt, Leute, geht auf die Strasse, macht Petting und f..
Egal,m was Grossmutti und ihre Scherben erzählen.
Wenn 3 Mio Menschen in allen Grossstädten GErs auf die Strasse gehen und gegen die Verordnungen der Grossmutti demonstrieren, und zwar unangemeldet, was will die Polizei (und BW) da noch ausrichten ?
Keine Anarchie - aber Revolution gegen die Entscheidungen der Regierung.
CIA - Corona-Impf-Ausweis
WEF:
Märkel
Scholz
Spahn
Bärbock (YGL)
Özdemir (YGL)
Rutte
Kaag
Gewessler
Königin Maxima
Trudeau
Macron (YGL)
Uvd Leyen
Zadic
Höchster
und viele andere mehr in den Regierungen

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Corona: Beiträge ohne Taxibezug

Beitrag von alsterblick » 06.05.2020, 21:59

ja, die Regierung fährt "beliebig" neben der Spur und ruiniert (Taxi-)Existenzen inkl. :x
Ich denke jedoch, rd 90% Bürger werden sich bei der nächsten Wahl damit einverstanden geben oder ohnehin nicht wählen, weil diese auch gar nicht über die "gedankliche Möglichkeit" eines Hinterfragens verfügen. :roll:
:arrow: "the show keeps going" :?
Zuletzt geändert von alsterblick am 06.05.2020, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

Benutzeravatar
titanocen100
Vielschreiber
Beiträge: 1421
Registriert: 20.07.2018, 00:34
Wohnort: möglichst weit weg von Berlin

Re: Corona: Beiträge ohne Taxibezug

Beitrag von titanocen100 » 06.05.2020, 22:30

alsterblick hat geschrieben:
06.05.2020, 21:59
ja, die Regierung fährt "beliebig" neben der Spur und ruiniert (Taxi-)Existenzen inkl. :x
q.e.e.
Ich denke jedoch, rd 90% Bürger werden sich bei der nächsten Wahl damit einverstanden geben oder ohnehin nicht wählen, weil diese auch gar nicht über die "gedankliche Möglichkeit" eines Hinterfragens verfügen. :roll:
:arrow: "the show keeps going" :?
egal, ob man wählen geht oder nicht, der Misthaufen bleibt der Selbe.
Hier hilft nur Demonstration, endlich Flagge zeigen und sich nicht mehr der Willkür des Staates unterwerfen. Man muss den Politikern zeigen, da0 man sich nicht mehr alles gefallen läßt.

Mir wurde heute im Supermarkt mitgeteilt, die "Vermummung" würde wohl planmäßig noch bis Ende 2021 ! andauern.
Ich werde mir jetzt also ein "Muslimengeschirr" zulegen und damit die Discounter beehren.
Es könnte ganz interessant werden...
CIA - Corona-Impf-Ausweis
WEF:
Märkel
Scholz
Spahn
Bärbock (YGL)
Özdemir (YGL)
Rutte
Kaag
Gewessler
Königin Maxima
Trudeau
Macron (YGL)
Uvd Leyen
Zadic
Höchster
und viele andere mehr in den Regierungen

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Corona: Beiträge ohne Taxibezug

Beitrag von alsterblick » 07.05.2020, 18:05

titanocen100 hat geschrieben:
06.05.2020, 22:30
egal, ob man wählen geht oder nicht, der Misthaufen bleibt der Selbe.
Hier hilft nur Demonstration, endlich Flagge zeigen und....... sich nicht mehr der Willkür des Staates unterwerfen. Man muss den
...mit gesteuertem Schaden durchzukommen, ist immerhin besser als der (sofortige) Kollaps. Gegen Sofortdemos habe ich ohnehin keine Einwände.
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

Benutzeravatar
titanocen100
Vielschreiber
Beiträge: 1421
Registriert: 20.07.2018, 00:34
Wohnort: möglichst weit weg von Berlin

Re: Corona: Beiträge ohne Taxibezug

Beitrag von titanocen100 » 07.05.2020, 20:48

besser ein Ende mit Schrecken als
- ein Schrecken ohne Ende
<
Corona-Warn-App soll in Deutschland Mitte Juni fertig sein

https://interaktiv.morgenpost.de/corona ... -weltweit/
>
ja, aber hallo ? Darf sich jeder Bürger GERs ab sofort nur noch mit Smartphone und der App fortbewegen ?
Also ich habe kein Smartphone/mobile und werde mir auch keines zulegen, nur weil ich dadurch noch ein "freier" Bürger sein kann.
Totalitäre Überwachung des Staates.

<
Senatorin Padmé Amidala

"Und so geht die Freiheit zugrunde - mit donnerndem Applaus."

» "This is how liberty dies - with thunderous applause!"

Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith
>
CIA - Corona-Impf-Ausweis
WEF:
Märkel
Scholz
Spahn
Bärbock (YGL)
Özdemir (YGL)
Rutte
Kaag
Gewessler
Königin Maxima
Trudeau
Macron (YGL)
Uvd Leyen
Zadic
Höchster
und viele andere mehr in den Regierungen

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Corona: Beiträge ohne Taxibezug

Beitrag von alsterblick » 07.05.2020, 21:15

Bekanntermaßen wurde nun der „Wettbewerb um möglichst niedrige Corona-Zahlen“ ausgerufen und ist insofern eine gelungene Neuerung, als dass endlich das wirtschaftliche Überleben oder der totale Wirtschaftstot ernsthaft auf den Schirm gelangt. Hoffe nur, dieser Überlebens-Wettbewerb ist hilfreich, wenn der Wettbewerb sonst oftmals leider für viele auch tödlich war/ist.
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

Benutzeravatar
titanocen100
Vielschreiber
Beiträge: 1421
Registriert: 20.07.2018, 00:34
Wohnort: möglichst weit weg von Berlin

Corona - Entscheidungen der Grossmutti und ihrer Politiker und deren Auswirkungen auf die Wirtschaft

Beitrag von titanocen100 » 07.05.2020, 22:11

<
Experten zufolge sind Frauen und Kinder während des Corona-Lockdowns in besonderem Maße Misshandlungen ausgesetzt. Laut WHO nehmen Fälle häuslicher Gewalt in Krisenzeiten zu – durch die Eindämmungsmaßnahmen in der Corona-Pandemie habe sich dies noch verschärft. Sollten die Beschränkungen weitere sechs Monate andauern, rechnet der Bevölkerungsfonds der Vereinten Nationen (UNFPA) mit 31 Millionen weiteren Fällen häuslicher Gewalt weltweit.

https://www.morgenpost.de/vermischtes/a ... hland.html
>
Männer lassen ihren Frust an Frauen und Kindern ab - in der Tierforschung auch bekannt als Frustrations-Aggressionsverhalten. Jeder halbwegs zivilisierte Mann/Mensch soillte diesem Verhalten nicht folgen, dennoch, es passiert.
Ein Zeichen dafür, daß der Mensch noch immer nicht genügend geistig entwickelt ist.
Wenn ihr euren Frust abreagieren wollt, dann bitte schön an der allseits geliebten Großmutti und ihren Schergen !
Zuletzt geändert von titanocen100 am 07.05.2020, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
CIA - Corona-Impf-Ausweis
WEF:
Märkel
Scholz
Spahn
Bärbock (YGL)
Özdemir (YGL)
Rutte
Kaag
Gewessler
Königin Maxima
Trudeau
Macron (YGL)
Uvd Leyen
Zadic
Höchster
und viele andere mehr in den Regierungen

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Corona - Entscheidungen der Grossmutti und ihrer Politiker und deren Auswirkungen auf die Wirtschaft

Beitrag von alsterblick » 07.05.2020, 22:21

titanocen100 hat geschrieben:
07.05.2020, 22:11
Wenn ihr euren Frust abreagieren wollt, dann bitte schön an der allseits geliebten Großmutti und ihren Schergen !
Hätte gerne mein Mercedes Lenkrad zurück , um es zu quälen. 8)
Wenn schon OT, dann richtig :mrgreen:
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

Benutzeravatar
titanocen100
Vielschreiber
Beiträge: 1421
Registriert: 20.07.2018, 00:34
Wohnort: möglichst weit weg von Berlin

Re: Corona - Entscheidungen der Grossmutti und ihrer Politiker und deren Auswirkungen auf die Wirtschaft

Beitrag von titanocen100 » 07.05.2020, 22:33

alsterblick hat geschrieben:
07.05.2020, 22:21

Hätte gerne mein Mercedes Lenkrad zurück , um es zu quälen. 8)

Also ich kann dir da gerne behilflich sein, ich habe so einige in meiner Scheune...
Wenn schon OT, dann richtig :mrgreen:
Definiere richtig nach Deiner Vorstellung :mrgreen:
CIA - Corona-Impf-Ausweis
WEF:
Märkel
Scholz
Spahn
Bärbock (YGL)
Özdemir (YGL)
Rutte
Kaag
Gewessler
Königin Maxima
Trudeau
Macron (YGL)
Uvd Leyen
Zadic
Höchster
und viele andere mehr in den Regierungen

Benutzeravatar
titanocen100
Vielschreiber
Beiträge: 1421
Registriert: 20.07.2018, 00:34
Wohnort: möglichst weit weg von Berlin

Corona - Entscheidungen der Grossmutti und ihrer Politiker und deren Auswirkungen auf die Wirtschaft

Beitrag von titanocen100 » 07.05.2020, 22:59

Hier mal einige News:

7.5. (ab dem 25.1.)
GER: Corona-Infizierte : 170.000, Tote 7400 (aufgerundet)
Welt: 3,8 Mio infizierte, 270.000 Tote (aufgerundet)

https://interaktiv.morgenpost.de/corona ... -weltweit/

und zum Vergleich:
GER: Grippeinfizierte (nur die, die zum Arzt gingen) 8.5 Mio bis 25 Mio, Tote 10.000-bis 25.000 Menschen jährlich
Welt: Tote zwischen 300.000 und 550.000 Menschen, grippeinfizierten Anzahl ? wohl mehr als 10-mal so hoch
Also Leute, raus auf die Strassen, in die Parks, knutscht, vollzieht die Koitus.
Angeblich hat doch GER zu wenig Kinder.

(alle Änderungen waren nur periphär)
Zuletzt geändert von titanocen100 am 07.05.2020, 23:18, insgesamt 3-mal geändert.
CIA - Corona-Impf-Ausweis
WEF:
Märkel
Scholz
Spahn
Bärbock (YGL)
Özdemir (YGL)
Rutte
Kaag
Gewessler
Königin Maxima
Trudeau
Macron (YGL)
Uvd Leyen
Zadic
Höchster
und viele andere mehr in den Regierungen

Benutzeravatar
Jim Bo
Vielschreiber
Beiträge: 1447
Registriert: 28.11.2013, 13:02
Wohnort: Deutschland

Re: Corona: Beiträge ohne Taxibezug

Beitrag von Jim Bo » 09.05.2020, 21:21

In Schleswig Holstein und Nordrhein Westfalen gab es Neuinfektionen an Schlachthöfen. Die Verbindung wird seitens der Medien zu rumänischen Gastarbeitern gezogen,die in "katastrophalen" Unterkünften hausen.


Ich will mal eine Meinung abgeben,die nicht rassistisch gemeint ist:

Wie kann es sein, dass dutzende Deutsche in Kurzarbeit geschickt werden und Gastarbeiter in systemrelevante Berufe zu finden sind? Gebührt uns nicht die Chance auf 100% Lohn, wenn entsprechende Arbeit da ist?

Antworten