Ich schrieb:Jim Bo hat geschrieben:Du redest gleichzeitig und wohl gemerkt gekonnt in einem Satz, dass Berliner Taxen am Flughafen BER einladen sollen und sich vom BER fernhalten sollen.
Vielleicht hätte ich besser schreiben sollen:Es gilt UBER, FREE NOW, BerlKönig und CleverShuttle zu entsorgen, die Zahl der Taxikonzessionen an die Nachfrage anzupassen und den schönefelder Sumpf zur Aussperrung der berliner Taxifahrer trockenzulegen, damit das Taxigewerbe ökonomisch und ökologisch nachhaltig seine Aufgaben erfüllen kann.
Es gilt UBER, FREE NOW, BerlKönig und CleverShuttle zu entsorgen, die Zahl der Taxikonzessionen an die Nachfrage anzupassen und den schönefelder Sumpf - welcher dafür sorgt, daß berliner Taxifahrer ausgesperrt werden - trockenzulegen, damit das Taxigewerbe ökonomisch und ökologisch nachhaltig seine Aufgaben erfüllen kann.
A propos Mißverständlichkeiten: Ich wechsele nur für diesen Post die Seiten und schließe mich Travis Kalanick an:
- welches zu hohe Fahrpreise verlangt. Anstatt den Vernichtungswettbewerb von UBER gegen das traditionelle Taxigewerbe zu stoppen, erhöht die (sozialistisch-globalistische) Administration die Taxitarife und treibt UBER Kunden zu. Dies beschleunigt die Finalisierung des Taxigewerbes."Ein A.rschloch namens Taxi"
In meinen ausgedehnten Nachtschichten nehme ich zu Kenntnis, daß in manchen Stadtteilen UBER-Fahrzeuge traditionelle Taxis zahlenmäßig bereits übertreffen. Das liegt am unschlagbaren Preis, welcher teilweise nur die Hälfte ausmacht.
Zum Beispiel (Preise von der App):
Griessmuehle --> About blank-------------------------5,16 €
Wilde Renate --> Berghain-----------------------------4,02 €
Rosentaler Platz --> TXL------------------------------10,60 €
HBhf --> TXL---------------------------------------------8,05 €
HBhf --> Rosenthaler Platz----------------------------4,37 €
Heidelberger Platz --> Kurt-Schumacher-Platz---11,86 €
Imchenplatz --> TXL-----------------------------------25,29 €
TXL --> Courtyard--------------------------------------15,34 €
TXL --> SXF----------------------------------------------41,68 €
SXF --> TXL----------------------------------------------41,32 €
UberX-Tarife:
UBER wirbt mittlerweile dreist per Außenwerbung für sich selbst. Es fehlt nur noch, daß ein UBER-Schild auf dem Dach der UBER-Fahrzeuge montiert wird. Das Verkehrszeichen Nr. 229 StVO "Taxenstand" wäre entsprechend zu modifizieren: "Uberstand". Fertig ist die Übernahme dank Kollaboration deutscher Administration.UBER ist der Vermittler der Beförderungsleistung.
Der Beförderungsvertrag entsteht zwischen Dir und dem Mietwagenunternehmen ROCVIN Dienste GmbH. ROCVIN wird den Standard-Fahrpreis auf folgender Grundlage berechnen: Grundpreis: € 2,00, Kilometerpreis: € 1,30, ab Kilometer 25: € 0,60 Aufpreis pro Kilometer, Minutenpreis € 0,30, Bezahlte Wartezeit pro Minute*: € 0,30, Mindestpreis € 5,00, Stornierungsgebühr nach 5 Min: € 5,00 (davor kostenfrei). Bei hoher Nachfrage können sich die Fahrpreise erhöhen. Der Faktor der Erhöhung wird vor Bestellung der Fahrt in der App angezeigt.
*Wird berechnet ab 2 Minuten nach Ankunft des Fahrzeugs
UBER-Börsendaten vom 30.9.19:
Current Market Cap (intraday)+++++52.01B
Enterprise Value+++++++++++++++++45.93B
Forward P/E+++++++++++++++++++ -10.00
Price/Sales (ttm)+++++++++++++++++4.27
Price/Book (mrq)+++++++++++++++++3.26
Enterprise Value/Revenue++++++++++3.77
Enterprise Value/EBITDA +++++++++ -6.01
Profit Margin+++++++++++++++++++ -66.66%
Operating Margin (ttm)++++++++++ -66.80%
Revenue (ttm)+++++++++++++++++++12.18B
Revenue Per Share (ttm)+++++++++++7.47
Quarterly Revenue Growth (yoy)++++14.40%
Gross Profit (ttm)++++++++++++++++++4.13B
EBITDA +++++++++++++++++++++++++ -7.64B
Net Income Avi to Common (ttm)+++ -4.89B
Diluted EPS (ttm)++++++++++++++++ -3.01
Total Cash (mrq)++++++++++++++++++11.74B
Total Cash Per Share (mrq)++++++++++6.91
Total Debt (mrq)+++++++++++++++++++6.19B
Total Debt/Equity (mrq)++++++++++++38.93
Book Value Per Share (mrq)++++++++++9.38
Operating Cash Flow (ttm)+++++++++ -2.74B
Avg Vol (3 month)++++++++++++++++++9.52M
Shares Outstanding+++++++++++++++++1.7B
Float ++++++++++++++++++++++++++++1.1B
Die deutsche Administration arbeitet der börsennotierten amerikanischen Heuschrecke zu und zerstört deutsche Kleinbetriebe und deutsche mittelständische Betriebe.