14 Jahre Taxifahrer, das bin ich!

Begrüßungspostings und Selbstvorstellungen.
Antworten
Jinoba
Ich bin neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 04.04.2019, 13:54
Wohnort: Oldenburg

14 Jahre Taxifahrer, das bin ich!

Beitrag von Jinoba » 05.04.2019, 18:12

Moin Freunde,

auch ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin Marcel, 35 und lebe an der Ostsee. Seit 14 Jahren hänge ich nun an diesem Job und entwickle mich auch dort immer weiter. Zuerst Taxi Fahren, dann Zentrale aus dem Wg. heraus. Zuguterletzt führte ich die hiesige Zentrale mit 13 Fahrzeugen in diesem Sektor abgewickelt komplett über Software von Taxi.de am PC. Zwischendurch wenn es mal eng wird springe ich auch gern noch auf den Bock.

Angemeldet habe ich mich, um Infos zu mir wichtigen Themen zu erhaschen, aber auch um evtl. zu helfen oder auch mal für Euch das eine oder andere lustige Video zusammenschneiden (Thema Taxi)...

Liebe Grüße

Marcel/Jino

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13124
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 14 Jahre Taxifahrer, das bin ich!

Beitrag von am » 05.04.2019, 21:24

Moin Jinoba,

dann schau dich mal um. Ist halt meist typisch Taxi...
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10578
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: 14 Jahre Taxifahrer, das bin ich!

Beitrag von Taxi Georg » 05.04.2019, 22:08

Servus Marcel, willkommen!

Finde ich gut, dass Du Dich erst mal hier vorstellst! :-)
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: 14 Jahre Taxifahrer, das bin ich!

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 06.04.2019, 02:30

Tach auch
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
Dschungeltaxi
Vielschreiber
Beiträge: 405
Registriert: 22.01.2013, 17:26
Wohnort: Berlin Treptow-Köpenick

Re: 14 Jahre Taxifahrer, das bin ich!

Beitrag von Dschungeltaxi » 12.04.2019, 08:16

Ostsee wohnen und Oldenburg ???

casi
Vielschreiber
Beiträge: 269
Registriert: 18.04.2007, 16:12
Wohnort: Reinfeld
Kontaktdaten:

Re: 14 Jahre Taxifahrer, das bin ich!

Beitrag von casi » 12.04.2019, 12:16

Dschungeltaxi hat geschrieben:Ostsee wohnen und Oldenburg ???
Oldenburg in Holstein.

5 km bis zur Ostsee.
https://taxi-reinfeld.de - Taxibetrieb C. Braasch

Antworten