[Halteplatz] ex-Karlstraße

Gesperrt
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

[Halteplatz] ex-Karlstraße

Beitrag von Taxi Georg » 11.07.2010, 11:46

Der HP Karl wurde erweitert!
Dieser fängt jetzt an der Bismarckstraße an und endet direkt an der Dialyse auf der Karlstraße!

OK, sind noch ein paar Bäume dazwischen!
Funktechnisch wird er nicht berücksichtigt!

Wofür diese Änderung? Der Platz wurde von uns eh nicht genutzt!

Mod: tote Bilder / Links entfernt
Zuletzt geändert von Gruppenmoderator am 14.06.2020, 22:38, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 11.07.2010, 15:07

Könnte sein das die Halteplätze zusammengelegt werden sollen.
Würde mehr Parkplätze schaffen und der Dialyse einen immer besetzten HP bescheren.

Wenn es nicht die TFZ wäre würde ich dort einmal nachfragen :twisted: ansonsten ist das Amt für Verkehrsmanagement eine Möglichkeit näheres zu erfahren.
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3777
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von KehrenTAXI » 12.07.2010, 11:00

Sehr merkwürdig. Dort stehen ohnehin nur Mietwagen. Aber endlich ist dieser unsäglich schwachsinnige Zusatz "Krankenfahrten frei" weg.
Das bedeutete in der Praxis, das sich jeder dort stundenlang unbehelligt platzieren konnte.
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 12.07.2010, 12:11

KehrenTAXI hat geschrieben:Aber endlich ist dieser unsäglich schwachsinnige Zusatz "Krankenfahrten frei" weg.
Dafür wurde, für die Krankentransporte, auf der alten Bismarck Schonung Plätze eingerichtet!

KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3777
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von KehrenTAXI » 12.07.2010, 13:08

OK. Dann scheint meine Info richtig zu sein, dass die Dialyse von der Karlstr. zur Bismackstr. verzogen ist.

Nur, wozu gibt es dann überhaupt noch den HP Karlstr.?
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 12.07.2010, 13:35

KehrenTAXI hat geschrieben:Nur, wozu gibt es dann überhaupt noch den HP Karlstr.?
Das ist mir auch ein Rätsel.

llbesyj
User
Beiträge: 236
Registriert: 29.05.2004, 19:20
Wohnort: 40472 Düsseldorf Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von llbesyj » 13.07.2010, 06:43

KehrenTAXI hat geschrieben:OK. Dann scheint meine Info richtig zu sein, dass die Dialyse von der Karlstr. zur Bismackstr. verzogen ist.
nach meinen Informationen soll die Praxis erweitert, nicht verzogen sein.
Ein Unternehmer für Krankentransporte hat mir dies so erzählt. :roll:
ist das Kunst ?, oder kann das weg ?

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 03.08.2010, 10:40

Der HP ist auch immer zugeparkt.

Bild

KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3777
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von KehrenTAXI » 03.08.2010, 20:29

Vielleicht dient der jetztige HP einfach nur dazu, jeweils 35,00 € kassieren zu dürfen. Soll mir auch Recht sein.
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

[Halteplatz] Karlstraße (ex)

Beitrag von Taxi Georg » 16.03.2019, 14:40

Der ehemalige HP Karl!

Bild
Archiv 2010
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: [Halteplatz] ex-Karlstraße

Beitrag von Taxi Georg » 14.06.2020, 22:09

Nicht mehr existent!
Bild
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Gesperrt