werners hat geschrieben:
Terminal C
Die Entladezone entfällt vollständig, nur schrankenbewehrte Ladezone.
Die Schranken öffnen nur nach der Durchfahrt Palette.
Sehr vernünftig, Dadurch behindern keine Privatwagen mehr das Laden. Es fragt sich, ob UBER Transponder zur Verfügung gestellt werden.
werners hat geschrieben:
Terminal E
Kein Laden oder Entladen mehr möglich, die Absperrungen werden deutlich erweitert.
Das ist bedauerlich, war aber zu erwarten, wenn sich statt 13 Taxen gleich 30 auf E stürzen.
werners hat geschrieben:
Palette
Die Palette wird umgebaut und erhält eine Infotafel mit Wartezeit und Ausfahrtaufforderung. Eine zusätzliche App für die Nutzer soll geschaffen werden.
Und die jetzigen APCCOA-MA sind arbeitslos ? Hoffentlich steht bei der Ausfahrtaufforderung auch, welches Gate man anfahren soll ..
werners hat geschrieben:
Die Durchfahrtgebühr wird nach Berücksichtigung in der Tarifordnung um 300% auf 2 € erhöht.
SXF kostet schon lange 1,50E. Besser wären 3E oder pauschale Festpreise in der TTO für Abholungen von TXL (bis Kudamm 30E, bis Alex 50E)
werners hat geschrieben:
Evtl sollen auch Räume zum Beten auf die Palette kommen.
Aber sicher. Wurde der April vorgezogen ?
Ich beantrage einen zusätzlichen Meditationsraum mit tibetischen Klangschalen und Chakraklängen...
Ausserdem sollten Raucherkabinen auf der Palette errichtet werden, denn die auf dem Boden liegenden Kippen werden approximativ in 2 Jahren die Millionengrenze überschritten haben, neben den Kaffee/Tee-Plastikrührern.