Lach mal wieder

Na los - wir wollen mitlachen!
Benutzeravatar
sivas
Vielschreiber
Beiträge: 2838
Registriert: 02.09.2011, 19:46
Wohnort: Südhessen

Re: Lach mal wieder

Beitrag von sivas » 03.06.2018, 09:16

Im Heidelberger Zoo im Affenhaus ... das ist ein ganz modernes, mit offenem Rundgang durch's Gehege ... hatte sich ein Affe einen Spaß draus gemacht, die Besucher mit Kacke zu bewerfen :lol:

Benutzeravatar
Jim Bo
Vielschreiber
Beiträge: 1447
Registriert: 28.11.2013, 13:02
Wohnort: Deutschland

Re: Lach mal wieder

Beitrag von Jim Bo » 18.06.2018, 08:59

Vor ein paar Jahren stand ich mitten auf der Brücke mit schönen Ausblick Richtung Wannsee. Kommt doch nicht so ein blöder Vogel an und fleddert mir im Vorbeiflug mein rotes Hemd voll? Ja Volltreffer sag ich da nur. :wink:

Benutzeravatar
Jim Bo
Vielschreiber
Beiträge: 1447
Registriert: 28.11.2013, 13:02
Wohnort: Deutschland

Re: Lach mal wieder

Beitrag von Jim Bo » 30.06.2018, 07:43

In der evangelischen Kirche in Berlin geht bald nicht mehr der Klingelbeutel herum, sondern das Kartenlesegerät :mrgreen:

https://www.tagesspiegel.de/berlin/gott ... 53100.html

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Lach mal wieder

Beitrag von Wattwurm » 12.07.2018, 19:42

Zuletzt geändert von Wattwurm am 12.07.2018, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jim Bo
Vielschreiber
Beiträge: 1447
Registriert: 28.11.2013, 13:02
Wohnort: Deutschland

Re: Lach mal wieder

Beitrag von Jim Bo » 17.07.2018, 00:13

BER - Hauptstadtflughafen Berlin Brandenburg

Es gibt gute Neuigkeiten. Experten zufolge sollen Kinder, die im Jahr 2017 oder in diesem Jahr geboren wurden, die Eröffnung des Flughafen noch miterleben können. Bei den Jahrgängen davor ist dies nur zu 2 Prozent der Fall.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

https://www.eine-zeitung.net/2018/05/08 ... iterleben/

Benutzeravatar
sivas
Vielschreiber
Beiträge: 2838
Registriert: 02.09.2011, 19:46
Wohnort: Südhessen

Re: Lach mal wieder

Beitrag von sivas » 17.07.2018, 00:44

Bevor der neue BER eröffnet wird, muss erst mal der alte abgerissen werden.

Benutzeravatar
Jim Bo
Vielschreiber
Beiträge: 1447
Registriert: 28.11.2013, 13:02
Wohnort: Deutschland

Re: Lach mal wieder

Beitrag von Jim Bo » 24.07.2018, 10:40


Benutzeravatar
Jim Bo
Vielschreiber
Beiträge: 1447
Registriert: 28.11.2013, 13:02
Wohnort: Deutschland

Re: Lach mal wieder

Beitrag von Jim Bo » 27.07.2018, 14:47


BerlinerJung
Vielschreiber
Beiträge: 316
Registriert: 24.06.2015, 14:31
Wohnort: Berlin

Re: Lach mal wieder

Beitrag von BerlinerJung » 30.07.2018, 08:28

N‘guten.
Habe letztens nen Kollegen gefahren.Kamen,trotz Kurzstrecken
Tarif ins Gespräch.Netter Typ.Am Ziel angekommen,fragt er
mich was er zahlen muß. Und ich :shock: ....Kollege,du bist
doch selbst Taxifahrer? „Bin ich,nur fahr ich keine Kurzstrecken“!

Wußte nicht ob ich weinen oder lachen sollte.
"Ich traue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe."
Winston Churchill

Benutzeravatar
Jim Bo
Vielschreiber
Beiträge: 1447
Registriert: 28.11.2013, 13:02
Wohnort: Deutschland

Re: Lach mal wieder

Beitrag von Jim Bo » 01.08.2018, 00:04

Ich empfehle jeden mal hin und wieder bei eBay - Kleinanzeigen zu stöbern. Ist echt lustig
Hallo ich Mannlich mitte 30 suche eine nette Dame zum Begleiten in die Filmpremiere von M:I Fallout. Du soltest in der Altersklasse 18-35 jahren sein bitte nicht Jünger. Ich Freue mich auf Nette Mails.
Ps :Der Film kommt morgen um 20uhr in Neukolln Gruppius Passacen.
:mrgreen:

Oder dieser hier:
Ich würde mich freuen Ersatzeltern auf freiwilliger Basis zu finden, mit denen man sich ein freundschaftliches Verhältnis aufbauen kann. Mir geht es nicht um Gels sonder einfach nur um ein herzliches miteinander. Ich eine 43 jährige Frau mit transidenter Vergangenheit habe ein holpriges Leben hinter mir. Ich würde mich sehr freuen wen sich da jemand findet. Bitte keine sexuellen Antworten oder derartiges darauf werde ich nicht antworten
:mrgreen: :mrgreen: Mit 43 auf der Suche nach Ersatzeltern hahahahaha

Auch gut:
Alte Waschbecken, Teller und Tassen für Polterabend zu verschenken
Jetzt bin ich aber enttäuscht. Eine Kloschüssel hätte doch echt noch mit dabei sein können. Aber Omas Ming Vasen tun es bestimmt auch … :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Löwenzahn
Vielschreiber
Beiträge: 1385
Registriert: 15.04.2015, 15:33
Wohnort: Berlin

Re: Lach mal wieder

Beitrag von Löwenzahn » 03.08.2018, 10:10

Sascha1979 hat geschrieben:Titan100
Ich nehme alles zurück.
Ich wusste nicht dass wir im Geiste eigentlich Brüder sind.

Lass uns der taxi Branche mal
Zeigen was richtig und was falsch ist.
Ja macht das mal, damit wir alle was zum Lachen haben.

BerlinerJung
Vielschreiber
Beiträge: 316
Registriert: 24.06.2015, 14:31
Wohnort: Berlin

Re: Lach mal wieder

Beitrag von BerlinerJung » 03.08.2018, 10:24

Löwenzahn hat geschrieben:
Sascha1979 hat geschrieben:Titan100
Ich nehme alles zurück.
Ich wusste nicht dass wir im Geiste eigentlich Brüder sind.

Lass uns der taxi Branche mal
Zeigen was richtig und was falsch ist.
Ja macht das mal, damit wir alle was zum Lachen haben.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Ich traue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe."
Winston Churchill

Löwenzahn
Vielschreiber
Beiträge: 1385
Registriert: 15.04.2015, 15:33
Wohnort: Berlin

Re: Lach mal wieder

Beitrag von Löwenzahn » 03.08.2018, 11:19

titanocen100 hat geschrieben:"Wie lautet das Paradoxon im PBefG ?"
Wie das Paradoxon im PBefG heißt, weiß ich nicht. Aber dafür ist es umso mehr paradox, dass sich ein Taxifahrer, der meint die Kunden erziehen zu müssen, sich mit einem Kunden, der meint alle Taxifahrer erziehen zu müssen,zusammenschließt und gemeinsam einer über Jahrzehnte bestehenden Taxibranche erklären wollen, was richtig und was falsch ist.
Zuletzt geändert von Löwenzahn am 03.08.2018, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jim Bo
Vielschreiber
Beiträge: 1447
Registriert: 28.11.2013, 13:02
Wohnort: Deutschland

Re: Lach mal wieder

Beitrag von Jim Bo » 13.09.2018, 00:45

Mein Fahrgast erzählt von seiner letzten Fahrt mit dem Sonderfahrdienst von Spandau nach Wittenau. Normalerweise fährt man über Haselhorst und Bernauer Straße Richtung Tegel. Der Fahrer dagegen nimmt die Fähre, die zwischen Hakenfelde und Tegelort pendelt, mit der Begründung Zeit zu sparen. Die Fahrt dauerte natürlich wesentlich länger. Insgeheim lachen musste ich, weil ich zu gerne die Gesichter von den Leuten in der Zentrale gesehen hätte, wenn die auf ihre Monitore gucken und via GPS Daten sehen, wie ein SFD Fahrzeug über den Tegeler See schippert. Eventuell noch mit der Hand auf den Monitor klopfen, ob das System noch richtig funktioniert und mit dem Gedanken verbunden: "Was macht der da?" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
sivas
Vielschreiber
Beiträge: 2838
Registriert: 02.09.2011, 19:46
Wohnort: Südhessen

UNGLAUBLICH: Erfolgreicher Fahrer wird entlassen !

Beitrag von sivas » 26.09.2018, 17:09

Weil er zuviel Umsatz machte, wurde auf Fritzens Mitarbeit verzichtet. (Zum Verständnis: Fritzens Chef ist alleinfahrender Einzel-Taxiunternehmer, er nutzt sein Auto auch privat.)
"Du machst mir alle Umsatzzahlen kaputt !" war des Chef's Vorwurf. "Soviel Kilometer kann ich privat doch gar nicht fahren, dass die Verhältnisse wieder stimmen !"

Ich sprach gestern mit dem Chef. "Jetzt muss ich erst mal selbst eine Pause einlegen" sagte er, "das fällt doch auf, wenn ich plötzlich so hohe Umsätze habe. Die fragen mich doch: "warum waren die sonst so niedrig ?""

Ich erwiderte: "schick den Fahrer mal in meine Taxi-Schule, danach kannst Du ihn wieder einstellen ... "

Tja, mancherorts ist die Welt halt noch in Ordnung.

Löwenzahn
Vielschreiber
Beiträge: 1385
Registriert: 15.04.2015, 15:33
Wohnort: Berlin

Re: Lach mal wieder

Beitrag von Löwenzahn » 03.01.2019, 21:53

Ich habe einen Taxifahrer beobachtet, der sich am helllichten Tag am Straßenrand an einem Baum erleichtert. Seine Hände wischt er an seiner Jacke ab. Ich kenne ihn vom sehen her. Seine Firma nicht allzu weit entfernt, ist schon länger als 5 Jahre in dieser Branche tätig. Na jedenfalls nur 500 Meter weiter, aus der gleichen Richtung woher er kam ist eine Tankstelle, wo man kostenlos sein Geschäft verrichten kann, mit Waschbecken, Wasser und Seife. War selbst erst 10 Minuten vor ihm dort.

Muss man nicht verstehen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Jim Bo
Vielschreiber
Beiträge: 1447
Registriert: 28.11.2013, 13:02
Wohnort: Deutschland

Re: Lach mal wieder

Beitrag von Jim Bo » 23.04.2019, 15:00

Ein Berliner Fahrradfahrer mit seinem Kind im Fahrradanhänger erklärt seinem Sohn die Welt:
Und das hier ist eine Spielstraße. Da haben Kinder Vorfahrt.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nee Junge, eine Spielstraße bedeutet, dass auf dieser Straße Kinder spielen könnten und man deshalb nur mit Schrittgeschwindigkeit fahren darf. Mit Vorfahrt hat das nichts zu tun.
Zuletzt geändert von Jim Bo am 23.04.2019, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Lach mal wieder

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 23.04.2019, 21:43

Falsch Jim Bo,
Zitat:
"Eine Spielstraße ist gemäß deutscher Verwaltungsvorschrift zur Straßenverkehrsordnung (VwV-StVO) § 41 Abs. 2 Nr. 6 StVO durch das Zeichen 250 für Fahrzeuge aller Art gesperrt. Durch das Zusatzzeichen 1010-10 wird Kindern erlaubt, auf der Fahrbahn und den Seitenstreifen zu spielen. Auch Sport kann durch ein Zusatzschild erlaubt sein. In der Verwaltungsvorschrift zu Zeichen 250 StVO heißt es dazu: „Das uneingeschränkte Verbot jeglichen Fahrverkehrs rechtfertigt die Benutzung der ganzen Straße durch Fußgänger und spielende Kinder.“"
Lediglich Anliegern ist das Befahren erlaubt...aber halt mit der "Vorfahrt" für Kinder.
Zuletzt geändert von Thomas-Michael Blinten am 23.04.2019, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Lach mal wieder

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 23.04.2019, 21:55

By the way das dazugehörige Zeichen welches keinen Zweifel aufkommen lässt
https://de.wikipedia.org/wiki/Spielstra ... gültig.svg

Einfach den kompletten Link kopieren und im Browser eingeben...
Zuletzt geändert von Thomas-Michael Blinten am 23.04.2019, 21:56, insgesamt 2-mal geändert.
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Lach mal wieder

Beitrag von Guter_Kollege » 23.04.2019, 22:05

Komischer Witz ......

Antworten