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Taxi Georg
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Re: Düsseldorfer Taxi Nachrichten

Beitrag von Taxi Georg » 24.11.2017, 18:26

KehrenTAXI hat geschrieben:Georg, du bekommst von mir viel Zustimmung.

Allerdings müssen Fahrer sich selbst vereinigen. Und das tun sie einfach nicht.
Sie nehmen sich die Zeit nicht.
Wir hatten hier bereits zwei fast gelungene Versuche diesbezüglich.
Sie scheitern alle an den Fahrern selbst.
Es bleibt eine kritische Fahrermasse.
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Taxi Georg
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Re: Düsseldorfer Taxi Nachrichten

Beitrag von Taxi Georg » 24.11.2017, 19:52

KehrenTAXI hat geschrieben:Wir hatten hier bereits zwei fast gelungene Versuche diesbezüglich. Sie scheitern alle an den Fahrern selbst.
Ist das so? Ich hatte das so verstanden, dass diese Versuche damals durch V-Männer der Genossenschaft boykottiert wurden!
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Re: Düsseldorfer Taxi Nachrichten

Beitrag von KehrenTAXI » 24.11.2017, 20:57

Ich war in einer der Gruppen. Warum sollte das jemand boykottiert haben sollen? Diese Erklärung ist leichter, als sein Scheitern zu gestehen.
freundlichst ;-)

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Taxi Georg
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Re: Düsseldorfer Taxi Nachrichten

Beitrag von Taxi Georg » 24.11.2017, 21:38

KehrenTAXI hat geschrieben:Ich war in einer der Gruppen.
Warum sollte das jemand boykottiert haben sollen?
Diese Erklärung ist leichter, als sein Scheitern zu gestehen.
Ich kann das nicht beurteilen oder beantworten. Ich war damals nicht dabei.
Ich kenne das nur vom Hören!
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Re: Düsseldorfer Taxi Nachrichten

Beitrag von taxipost » 26.11.2017, 11:29

KehrenTAXI hat geschrieben:Georg, du bekommst von mir viel Zustimmung.

Allerdings müssen Fahrer sich selbst vereinigen. Und das tun sie einfach nicht. Sie nehmen sich die Zeit nicht. Wir hatten hier bereits zwei fast gelungene Versuche diesbezüglich. Sie scheitern alle an den Fahrern selbst. Es bleibt eine kritische Fahrermasse.
die zeit wird jetzt, seit 01.01.2015, bezahlt.

noch keinen betriebsrat gegründet/gewählt ?

betriebsversammlung ist arbeitszeit.
das gleiche gilt für die wahl und die zeit
die die wahlvorstände für die vorbereitung der wahl benötigen. :D

alle guten dinge sind drei.
Zuletzt geändert von taxipost am 26.11.2017, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
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Taxi Georg
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Re: Düsseldorfer Taxi Nachrichten

Beitrag von Taxi Georg » 26.11.2017, 11:35

taxipost hat geschrieben:..noch keinen betriebsrat gegründet/gewählt ?
Nö, warum auch? Wir arbeiten doch nicht alle im selben Betrieb!
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Re: Düsseldorfer Taxi Nachrichten

Beitrag von KehrenTAXI » 26.11.2017, 13:36

Georg ist Vorstand, Betriebs- und Aufsichtsrat und hat in seiner Firma ein hervorragendes Betriebsklima. Außer ein paar Nikotindämpfen gibt es dort nichts zu bemängeln.
Zuletzt geändert von KehrenTAXI am 26.11.2017, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Düsseldorfer Taxi Nachrichten

Beitrag von Taxi Georg » 26.11.2017, 15:03

KehrenTAXI hat geschrieben:Georg ist Vorstand, Betriebs- und Aufsichtsrat und hat in seiner Firma ein hervorragendes Betriebsklima. Außer ein paar Nikotindämpfen gibt es dort nichts zu bemängeln.
Korrekt! :-)
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Re: Düsseldorfer Taxi Nachrichten

Beitrag von taxipost » 28.11.2017, 10:09

KehrenTAXI hat geschrieben:Georg, du bekommst von mir viel Zustimmung.

Allerdings müssen Fahrer sich selbst vereinigen. Und das tun sie einfach nicht. Sie nehmen sich die Zeit nicht. Wir hatten hier bereits zwei fast gelungene Versuche diesbezüglich. Sie scheitern alle an den Fahrern selbst. Es bleibt eine kritische Fahrermasse.
wie war das dann gemeint ?
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Re: Düsseldorfer Taxi Nachrichten

Beitrag von KehrenTAXI » 28.11.2017, 10:19

Sie denken, sie können sich bei MyTaxi gegen alles wehren und meinen, sie leben nun einen Protest.

Dabei beklauen sie sich innerhalb von MyTaxi bis auf's Messer und versuchen ständig, seine lieben "Kollegen" zu übervorteilen.

Z. B. durch unerlaubtes Bereitstellen.
Zuletzt geändert von KehrenTAXI am 28.11.2017, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Düsseldorfer Taxi Nachrichten

Beitrag von Taxi Georg » 28.11.2017, 10:36

KehrenTAXI hat geschrieben:Sie denken, sie können sich bei MyTaxi gegen alles wehren und meinen, sie leben nun einen Protest.
Ich glaube nicht, dass die Kollegen soweit denken. Also ich zumindest nicht!
KehrenTAXI hat geschrieben:Dabei beklauen sie sich innerhalb von MyTaxi bis auf's Messer und versuchen ständig, seine lieben "Kollegen" zu übervorteilen.
Habe ich bis jetzt so auch noch nicht gesehen. Wie soll das den, mit dem beklauen, funktionieren?
KehrenTAXI hat geschrieben:Z. B. durch unerlaubtes Bereitstellen.
Dafür brauchen wir mT nicht!
Dieses Phänomen gibt es auch an diversen Hotels (Nikko, NH-Nord, Renaissance)! ;-)
Zuletzt geändert von Taxi Georg am 28.11.2017, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Düsseldorfer Taxi Nachrichten

Beitrag von KehrenTAXI » 28.11.2017, 11:47

Fahre mal nachmittags Deloitte, MyKinsey oder INNSIDE Derendorf an. Gerade das bemängel ich an MyTaxi. Es ist ungerecht, in der Vermittlungsroutine primitiv und vor allem imperialistisch.

Zudem ist es ausschließlich zu dem Vermittler, dann zum Kunden orientiert.
Zuletzt geändert von KehrenTAXI am 28.11.2017, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Düsseldorfer Taxi Nachrichten

Beitrag von TaxiBabsi » 28.11.2017, 13:35

Die Taxifahrer nähern sich potenziellen Kunden. Nachts wird sich vor den Veranstaltungen, Gastätten, Bordells bereitgestellt und seit den App-Innovationen gilt ähnliches, Gesetze müssen daher noch den Neuerungen angepasst werden.

Fahren, auch langsam im Kreis, ist übrigens keine Bereitstellung.

Der Kunde wird schnell bedient.

Eine räumliche Vermittlung ist effizient und der Halteplatzvermittlung im Interesse des Kunden vorzuziehen.
Zuletzt geändert von TaxiBabsi am 28.11.2017, 13:39, insgesamt 2-mal geändert.

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Re: Düsseldorfer Taxi Nachrichten

Beitrag von Taxi Georg » 28.11.2017, 13:43

KehrenTAXI hat geschrieben:Fahre mal nachmittags Deloitte, ...
Deloitte habe ich gesperrt! Grund: ständige Fehlfahrten
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Re: Düsseldorfer Taxi Nachrichten

Beitrag von Taxi Georg » 28.11.2017, 13:46

TaxiBabsi hat geschrieben:Eine räumliche Vermittlung ist effizient.......
Da stimme ich zu.
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Re: Düsseldorfer Taxi Nachrichten

Beitrag von KehrenTAXI » 28.11.2017, 15:05

Eine räumliche Vermittlung ist Steinzeit und hat nur zufällig mal Effizienz.
freundlichst ;-)

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Re: Düsseldorfer Taxi Nachrichten

Beitrag von TaxiBabsi » 28.11.2017, 15:21

Einspruch.

Beispiel Mytaxi Direktbesteller: das am nächsten zum Kunden befindliche Fahrzeug erhält den Auftrag (bei Nichtannahme das zweitnächste usw.). Schneller kann und wird kein Kunde bedient. Die tägliche Praxis und die Kundenzufriedenheit beweist das täglich.
Zuletzt geändert von TaxiBabsi am 28.11.2017, 15:22, insgesamt 2-mal geändert.

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Re: Düsseldorfer Taxi Nachrichten

Beitrag von KehrenTAXI » 28.11.2017, 15:26

Warum wohl, kostet eine effiziente Vermittlung richtig Geld?
freundlichst ;-)

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Re: Düsseldorfer Taxi Nachrichten

Beitrag von TaxiBabsi » 28.11.2017, 16:05

KehrenTAXI hat geschrieben:Warum wohl, kostet eine effiziente Vermittlung richtig Geld?
Der Clou: eine Fahrtenvermittlung kostet immer Geld, egal ob effizient oder ineffizient. Ob nun viel oder meinetwegen sehr viel Geld ist kein Qualitätskriterium.

Meine letzte Brille aus dem Internet ist die Beste meines Lebens, schlägt die vergangenen 1.500 Euro Brillen von den sündhaft teuren Optikern um Längen trotz des kleinen Preises.
Zuletzt geändert von TaxiBabsi am 28.11.2017, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Düsseldorfer Taxi Nachrichten

Beitrag von KehrenTAXI » 28.11.2017, 16:45

Das ist vollkommener Unfug. Die räumliche Nähe hat nichts, aber auch gar nichts, mit der schnellsten Erreichbarkeit zu tun.

Ich habe da diametral andere Erfahrungen vorzuweisen. Sonst könnte ich deiner Logik folgen. Sie stimmt aber nicht. Nicht im kleinsten.
freundlichst ;-)

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