Salem Aleikum

Neuigkeiten aus dem Taxigewerbe.
Antworten
TaxiBabsi
Vielschreiber
Beiträge: 2689
Registriert: 09.05.2005, 08:43

Salem Aleikum

Beitrag von TaxiBabsi » 04.11.2017, 15:00

Hamburg.

https://fink.hamburg/2017/11/schachspie ... axifahrer/

Da möchte man als Kunde nicht stören.
Zuletzt geändert von TaxiBabsi am 04.11.2017, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.

Lars789852
User
Beiträge: 15
Registriert: 03.02.2017, 09:53
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Salem Aleikum

Beitrag von Lars789852 » 04.11.2017, 21:21

Warum eigentlich nicht. Ein bisschen geistige Anstrengung tut doch bestimmt mal ganz gut. :D
Zuletzt geändert von Lars789852 am 04.11.2017, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

TaxiBabsi
Vielschreiber
Beiträge: 2689
Registriert: 09.05.2005, 08:43

Re: Salem Aleikum

Beitrag von TaxiBabsi » 05.11.2017, 07:45

Am Flughafen pokern die Kollegen, woanders wird Schach gespielt usw.

Ich möchte arbeiten und stehe bereit um meine Gäste zu bedienen.

In der Freizeit kann jeder tun was er will, in der Arbeitszeit wird gearbeitet.

Die Arbeitszeit kann sinnvoller als mit Spielen genutzt werden, Fahrzeugpflege ist nur eine von vielen Möglichkeiten.

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Salem Aleikum

Beitrag von Taxi Georg » 05.11.2017, 09:26

TaxiBabsi hat geschrieben:Fahrzeugpflege ist nur eine von vielen Möglichkeiten.
Reinigungsarbeiten sind am HP verboten! ;-)
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

TaxiBabsi
Vielschreiber
Beiträge: 2689
Registriert: 09.05.2005, 08:43

Re: Salem Aleikum

Beitrag von TaxiBabsi » 05.11.2017, 12:08

Straussenfederwedelnutzung zum Entstauben ist erlaubt. Waschen (Taxi) und Reparaturarbeiten sind am HP verboten. Körperpflege am HP grenzwertig.

Benutzeravatar
AsphaltRunner
Vielschreiber
Beiträge: 1127
Registriert: 09.03.2014, 14:38
Wohnort: Berlin

Re: Salem Aleikum

Beitrag von AsphaltRunner » 05.11.2017, 17:43

TaxiBabsi hat geschrieben: Ich möchte arbeiten und stehe bereit um meine Gäste zu bedienen.
Aleikum Salam

Ich verstehe jetzt nicht dein Problem :?:
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Salem Aleikum

Beitrag von Taxi Georg » 05.11.2017, 18:34

AsphaltRunner hat geschrieben:Ich verstehe jetzt nicht dein Problem :?:
DAS! versteh hier nie einer! ;-)
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Grossraum
Vielschreiber
Beiträge: 846
Registriert: 10.05.2004, 19:47
Wohnort: Düsseldorf

Re: Salem Aleikum

Beitrag von Grossraum » 06.11.2017, 18:10

Die sollten doch die Fahrgäste zum Hütchen-Spiel einladen.

Verlierst du Fahrgast zahle doppelt. Wenn du Fahrgast gewinne isch fahre umsonst.

Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
Beiträge: 4437
Registriert: 12.12.2009, 19:05
Wohnort: Hamburg

Re: Salem Aleikum

Beitrag von SindSieFrei? » 06.11.2017, 18:30

Unsere Hachmannplatz-Kollegen sind eine Institution in HH. Es ist doch gut zu lesen, das man aus der manchmaligen Not der Langeweile etwas für den Geist tut. Und das sogar integrativ wirkend im Kleinen. Ich denke aber, das die Wartezeiten durch die erfolgreiche Reduzierung der Taxenanzahl in HH nicht mehr allzuviel "SPIELraum" bieten, denn immer öfter liest man selbst bei uns im Funk die GM: Hachmannplatz keine Taxen. In diesem Sinne: Fette Beute.

LG
Dura lex, sed lex.

Poorboy
Vielschreiber
Beiträge: 5147
Registriert: 21.01.2005, 06:23

Re: Salem Aleikum

Beitrag von Poorboy » 07.11.2017, 01:50

Kauft Euer Zentrale mal einen aktuellen Stadtplan. Der Bahnhofsvorplatz heißt schon länger Heidi-Kabel-Platz :mrgreen: !

Poorboy

Benutzeravatar
Berni
Vielschreiber
Beiträge: 648
Registriert: 26.01.2009, 02:26
Wohnort: im oberbayrischen Outback

Re: Salem Aleikum

Beitrag von Berni » 07.11.2017, 03:00

AsphaltRunner hat geschrieben:
TaxiBabsi hat geschrieben: Ich möchte arbeiten und stehe bereit um meine Gäste zu bedienen.
Aleikum Salam

Ich verstehe jetzt nicht dein Problem :?:
Ich glaube, er will uns zu verstehen geben, dass er am Standplatz mindestens eine halbe Stunde braucht, um per "Straussenfederwedelnutzung" die zentimeterdicke Staubschicht im Auto zu beseitigen. :D

Antworten