Citroen C4 Grand Picasso. Aktuelle Erfahrungen?

Neue Autos, Fahrberichte, Ärger und Zufriedenheit mit Marken und Typen, alternative Antriebsarten.
Antworten
Benutzeravatar
Ralf Groß
User
Beiträge: 18
Registriert: 25.11.2010, 13:57

Citroen C4 Grand Picasso. Aktuelle Erfahrungen?

Beitrag von Ralf Groß » 06.02.2017, 06:01

Liebe Kollegen,
hat jemand aktuell mit diesem Wagen als Taxi Erfahrungen? Konnte nur Berichte aus dem Jahr 2013 finden.
Freue mich auf Berichte und Rückmeldungen.
Ralf aus D
Zuletzt geändert von Ralf Groß am 06.02.2017, 06:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 8335
Registriert: 10.06.2007, 09:09

Re: Citroen C4 Grand Picasso. Aktuelle Erfahrungen?

Beitrag von Taxi Georg » 06.02.2017, 12:48

Schlecht aussehen tut er ja nit!

:arrow: INTAX
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Taxi C4 Picasso
Ich bin neu hier
Beiträge: 0
Registriert: 04.11.2017, 22:31

Re: Citroen C4 Grand Picasso. Aktuelle Erfahrungen?

Beitrag von Taxi C4 Picasso » 05.11.2017, 15:32

Zwar etwas spät aber vielleicht interessiert es noch jemanden. Fahre als selbstfahrender Einzelunternehmer nun schon meinen 2ten c4picasso grande. Der aktuelle ist nun 3, 5 Jahre alt habe 145000 km und bin sehr zufrieden. 5, 2 bis 5, 5 Liter Verbrauch, bei diesem als einziger Mangel ein kaputter Keilriemen bei 100000 km. (Vielleicht Marder) Habe ihn neu mit 28 Prozent bekommen. Alles drin von Massagesitze bis Navi usw. Super Preis/ Leistungsverhältnis. Kann nicht meckern.
Schöne Grüße Fredi

Antworten