DAS TAXI

Benutzeravatar
scarda
Vielschreiber
Beiträge: 4531
Registriert: 27.12.2009, 06:28

Re: DAS TAXI

Beitrag von scarda » 18.01.2017, 21:53

Was Du zu bieten? 8)
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#

Benutzeravatar
IK
Vielschreiber
Beiträge: 4009
Registriert: 30.10.2009, 18:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: DAS TAXI

Beitrag von IK » 18.01.2017, 23:19

Einen politisch korrekten Döner mit Ayran dazu.
Anschließend Tee und Baklava.
Und wenn mir die Daten gefallen, gibt es noch Bier oben drauf :lol:

E. G. Engel
Vielschreiber
Beiträge: 1863
Registriert: 06.09.2004, 23:11
Wohnort: Hamburg

Re: DAS TAXI

Beitrag von E. G. Engel » 19.01.2017, 12:07

@ ik

Ich gehe mal davon aus dass dieses Geschäft eher einer politischen Dimension (Hamburg) entspringt denn einer geschäftlichen.

Benutzeravatar
IK
Vielschreiber
Beiträge: 4009
Registriert: 30.10.2009, 18:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: DAS TAXI

Beitrag von IK » 19.01.2017, 21:53

Langweilige Zahlen würden mir reichen :)

E. G. Engel
Vielschreiber
Beiträge: 1863
Registriert: 06.09.2004, 23:11
Wohnort: Hamburg

Re: DAS TAXI

Beitrag von E. G. Engel » 20.01.2017, 15:48

€ 150.000 plus Verbindlichkeiten?

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: DAS TAXI

Beitrag von Guter_Kollege » 20.01.2017, 17:42

IK hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wo ich die Bilanz und die Gewinn- und Verlustrechnung von Das Taxi der letzen Jahre bekommen kann :wink:
Solltest Du eigentlich selber wissen: Beim Bundesanzeiger!
https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet

Letzte Bilanz aus 2011.

Daraus Zitat: "II. Gewinn- und Verlustrechnung
Es ergeben sich keine notwendigen Erläuterungen zur Gewinn- und Verlustrechnung.
"

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: DAS TAXI

Beitrag von Wattwurm » 04.08.2019, 15:52

Am Freitag gastierte ich mal wieder in Hamburg. Gleich mehrere DAS-TAXI habe ich dort fahren sehen. Alles Neufahrzeuge und auch noch mit DAS-Logo. Unter dem Logo der Hinweis: "In Kooperation mit Hansafunktaxi" Also gibt es DAS-TAXI noch und so wird das auch mit 6x6 laufen. Die Zentralen DAS und 6x6 werden lediglich vom Hansafunk disponiert. Das macht Sinn. Die werden aber ihre Eigenständigkeit weiterhin behalten! Taxi-Wilhelmsburg, Taxi-Alstertal, Taxi-Bergedorf, Taxenanruf Blankenese usw. alle sind noch da und erfreuen sich bester Gesundheit. Der Hansafunk ist mitnichten der alles verschlingende Taximoloch oder der Quasimonopolist. Alles andere sind Fakenews... und das typische Bahnhofssommerlochgelaber von Taxifahreren die manchmal schlimmer sind als "Tratsch im Treppenhaus" mit Heidi Kabel. Naja das Ohnesorg-Theater ist ja am Hauptbahnhof in Sichtweite einmal über die Straße und schon steht man im Foyer... :roll:
Zuletzt geändert von Wattwurm am 04.08.2019, 16:05, insgesamt 3-mal geändert.

Antworten