[News] Taxi Niedersachen

Hallo und Willkommen!
Schmidt-Taxi

Beitrag von Schmidt-Taxi » 10.08.2012, 23:51

Otto126 hat geschrieben:Nee Jochen, es geht darum, dass ihr dumme, alte Säcke seid... :twisted:
Hehe :!: :!: :!:

2 alte Männer überbieten sich gegenseitig im Frauenverstehen mit derben Sprüchen.
Irgendwie traurig, aber auch irgendwie komisch.
Nur leider dem Threadtitel nicht angemessen.

Jochen Lembke

Beitrag von Jochen Lembke » 11.08.2012, 06:27

At Schmidt, du bist doch noch drauf eingestiegen und nun tust du so scheinheilig, du ***!
Wattwurm hat geschrieben:ich habe meine Hormone gut unter Kontrolle und kein Verlangen mehr danach ständig mit irgendwelchen wildfremden Frauen in die Kiste zu steigen und schon gar nicht, wenn mir andere Leute dabei zugucken!
Na ist doch nicht schlimm, wenn du keinen mehr hochkriegst.

Fichez moi la paix! Lasst mich doch alle mal in Ruhe! Das war doch nur die Schuld von diesem Hornochsen Wattwurm und seiner Sprachdiarhoe, ich hab bereits gesagt, dass ich einsehe, dass das wohl nicht angemessen war. Doch!

Bereits das erste Mal hatte der Mann Ärger mit einer Frau und es wurde eingestellt, wohl weil man nichts gegen ihn in der Hand hatte, außer der vehementen Behauptung der Frau und dann stellt sich wieder einmal heraus, dass das keine Einstellung war, sondern im Grund schon eine Vorstrafe, denn bei der zweiten unbewiesene Behauptung gibt es nun gleich U-Haft.

Ich hab die Frau nicht vergewaltigt, ich sehe nicht ein, dass ich hier nun mucksmäuschenstille und gesenkten Hauptes sein soll! Ich mach einen miesen*pieps*-Job indem ich für mich jeden nur den *pieps* machen soll und mich dazu noch von jedem an*pieps* lassen soll, so sieht das doch aus! Macht den Job besser, dann verhalten sich die Fahrer auch besser! So ist das ein Job für frustrierte alte Säcke und der Job macht sie zu frustrierten alten Säcken!

Du bist Taxifahrer? Schön dich kennenzulernem, tschüß. Ich hab nicht mal eben 300 Euro für einen netten Abend mit einer hübschen Studentin vom Escort übrig, wie unsere grotesk überbezahlten Manager. http://www.tagesanzeiger.ch/leben/gesel ... y/25196310

Jochen Lembke

Beitrag von Jochen Lembke » 11.08.2012, 09:07

Das fordere ich!

Alle Mitglieder von Taxigremien von Bedeutung, die schon länger als 5 Jahre dabei sind, sind dazu aufzufordern zurückzutreten! Sie sind zudem allesamt per Sammelklage wegen Unfähigkeit auf Schadenersatz zu verklagen!

Die neuen Mitglieder sind dazu zu verpflichten auf eine baldmöglichste finanzielle Gleichstellung von Taxifahrern mit bei der Stadt beschäftigten Bus- und Strabfahrern hinzuarbeiten! Sie sollen selbstverständlich auch in den Genuss sämtlicher anderer Privilegien derer kommen, Stichwort Klohäuschen und Aufenthaltsräume. Die neue Technik ermöglicht eine lückenlose Überwachung der Fahrer, zudem kann man eine Leistungsprämie dazu behalten, Grundlohn plus normal vertretbare Leistung soll dann auf Höhe der städtischen Angestellten liegen, plus deren Sozialleistungen.

Alle Taxen sind an den Funk anzuschließen, pro Stadt eine Rufnummer!

Ortskunde und Sprachprüfungen für Taxifahrern sind den Erfordernissen anzupassen, alle Fahrer sollen umgehend nachgeprüft werden, nicht taugliche Fahrer sind zu entlassen!

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 21.08.2012, 16:44

Thema erledigt: http://www.bild.de/regional/hannover/ha ... .bild.html

Es handelte sich offenbar um das Wunschdenken einer weiblichen Person!

Etwas ähnliches ist mir in meinen Anfängerjahren als Taxifahrer passiert als ich eine stark angetrunkene Frau im Treppenhaus die Treppen zu ihrer Wohnung hoch geschleppt habe! Vor ihrer Wohnungstür riß sie ihre Bluse auf raufte sich die Haare und schrie: Hilfe Vergewaltigung!

Das war der Dank für meine Bemühungen ohne Hintergedanken, weil die Alte nicht nur besoffen sondern auch noch grottenhässlich war! Im Leben wäre ich da nicht rübergestiegen über das Gerät! Auch nach dem 10 Holsten Edel wird die nicht hübscher!

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 21.08.2012, 16:58

http://www.haz.de/Hannover/Aus-den-Stad ... -entlassen

Soso, 3 Promille also voll wie eine Strandhaubitze! Besoffene Frauen sind noch schlimmer als besoffene Kerle!

Jochen Lembke

Beitrag von Jochen Lembke » 21.08.2012, 19:36

Also, ich hab ja schon gesagt, das ist mir so rausgerutscht und es hat natürlich nichts auf so einem Thread zu tun - aber ich wollte schon damals nochmal darauf hinweisen, dass dieser Thread grob irreführend war und schlicht geändert gehört hätte. In, "Taxifahrer von Presse denunziert".

Dann lasst uns nun alle die Konsequenzen daraus ziehen, dass wir das in Zukunft nicht mehr machen. Niemand sollte vorverurteilt werden! Im Zweifel für den Angeklagten!

Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
Beiträge: 7679
Registriert: 20.03.2005, 07:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto126 » 21.08.2012, 21:04

Also, einer muss in den Knast, entweder der vermeintliche Vergewaltiger oder die Frau...
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."

Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?

Lotterliese
Vielschreiber
Beiträge: 398
Registriert: 15.08.2012, 00:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von Lotterliese » 21.08.2012, 22:39

Die halbgare Berichterstattung und Vorverurteilung durch die Medien trifft aber nicht nur Taxifahrer.

http://www.sueddeutsche.de/politik/juli ... -1.1033335

Sex sells. Egal um welchen Preis. Leider.
Wattwurm hat geschrieben:Besoffene Frauen sind noch schlimmer als besoffene Kerle!
Wahre Worte.
Von Männern wurde ich so übel noch nicht beschimpft.

RoNic24
User
Beiträge: 46
Registriert: 20.06.2012, 19:49
Wohnort: Koblenz

Beitrag von RoNic24 » 22.08.2012, 01:05

Wir hatten einen anderen Fall in unserer Zentrale. Eine Frau rief an und behauptete sie sei von einem unserer Fahrer schwanger.
Dies zog solche Kreise dass die Ehefrau dieses Fahrers auszog weil sie der Meinung war sie sei betrogen worden.

Später stellte sich dies raus:
Die Frau wollte was von unserem Kollegen, dieser nicht von ihr. Deshalb wollte sie ihm das Leben zur Hölle machen. Dies hatte sogar für mehrere Wochen geklappt.
Wir können die Welt nicht verändern, dass ist auch gut so!

Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
Beiträge: 4437
Registriert: 12.12.2009, 19:05
Wohnort: Hamburg

[CUX] Razzia gegen Schwarzarbeit

Beitrag von SindSieFrei? » 08.12.2016, 18:24

Großeinsatz wegen Schwarzarbeit in Taxibetrieben
Focus hat geschrieben:Staatsanwaltschaft, Zoll und Polizei sind in einer Großaktion wegen des Verdachts auf Schwarzarbeit gegen zwei Taxi- und Mietwagenzentralen in Cuxhaven vorgegangen.
Rund 390 Einsatzkräfte und zwei Bargeldspürhunde seien an der Vollstreckung von 61 Durchsuchungsbeschlüssen beteiligt gewesen.
:arrow: weiterlesen



Mod: Kosmetik
Zuletzt geändert von Gruppenmoderator am 10.04.2022, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Dura lex, sed lex.

Benutzeravatar
scarda
Vielschreiber
Beiträge: 4531
Registriert: 27.12.2009, 06:28

Re: Razzia gegen Schwarzarbeit in CUX

Beitrag von scarda » 08.12.2016, 20:42

Wieder ein paar Schmarotzer wech. Weiter so Deutschland!
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#

TaxiBabsi
Vielschreiber
Beiträge: 2689
Registriert: 09.05.2005, 08:43

Re: Razzia gegen Schwarzarbeit in CUX

Beitrag von TaxiBabsi » 10.12.2016, 05:04

Die betreiben ihren Mietwagenbetrieb weiter. :roll:

http://www.cn-online.de/stadt-land/news ... szene.html

Sascha1979
Vielschreiber
Beiträge: 2033
Registriert: 02.03.2015, 16:41
Wohnort: München

Re: Razzia gegen Schwarzarbeit in CUX

Beitrag von Sascha1979 » 10.12.2016, 07:04

TaxiBabsi hat geschrieben:Die betreiben ihren Mietwagenbetrieb weiter. :roll:

http://www.cn-online.de/stadt-land/news ... szene.html
Warum sollten sie auch nicht, wenn sie diese Erlaubnisse noch haben?
Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken, zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
Laotse

TaxiBabsi
Vielschreiber
Beiträge: 2689
Registriert: 09.05.2005, 08:43

Re: Razzia gegen Schwarzarbeit in CUX

Beitrag von TaxiBabsi » 10.12.2016, 08:00

Sascha1979 hat geschrieben:
TaxiBabsi hat geschrieben:Die betreiben ihren Mietwagenbetrieb weiter. :roll:

http://www.cn-online.de/stadt-land/news ... szene.html
Warum sollten sie auch nicht, wenn sie diese Erlaubnisse noch haben?
Würdest Du mit dem noch fahren?

Sascha1979
Vielschreiber
Beiträge: 2033
Registriert: 02.03.2015, 16:41
Wohnort: München

Re: Razzia gegen Schwarzarbeit in CUX

Beitrag von Sascha1979 » 10.12.2016, 08:09

TaxiBabsi hat geschrieben:
Sascha1979 hat geschrieben:
TaxiBabsi hat geschrieben:Die betreiben ihren Mietwagenbetrieb weiter. :roll:

http://www.cn-online.de/stadt-land/news ... szene.html
Warum sollten sie auch nicht, wenn sie diese Erlaubnisse noch haben?
Würdest Du mit dem noch fahren?
Einerseits weiß das der Fahrgast ja im allgemeinen nicht.

Zum zweiten: Selbst wenn ich es wüsste:
Ich weiß, dass er alles macht, was nahezu jeder andere in dem Gewerbe auch tut. Daher würde mich solch ein Verhalten alleine vermutlich nicht vom Mitfahren abschrecken.
Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken, zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
Laotse

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Razzia gegen Schwarzarbeit in CUX

Beitrag von Taxi Georg » 10.12.2016, 11:22

TaxiBabsi hat geschrieben:Würdest Du mit dem noch fahren?
Was ist das den für eine Frage?
Solange dieser eine Zulassung hat und seinen Job macht, was spricht dagegen?

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Razzia gegen Schwarzarbeit in CUX

Beitrag von Taxi Georg » 10.12.2016, 11:26

TaxiBabsi hat geschrieben:Die betreiben ihren Mietwagenbetrieb weiter. :roll:

http://www.cn-online.de/stadt-land/news ... szene.html
Nordsee-Taxi hat geschrieben:Für uns ist das denkbar schlecht. Die Firma ist von der Razzia gar nicht betroffen, sie steht auch nicht unter Verdacht.
Dennoch unterstellen Kunden nach Darstellung des Mitarbeiters, dass die Fahnder auch bei Nordsee-Taxi aufgeschlagen sind.
Das kommt davon, das die Medien Taxi und Mietwagen nicht auseinander halten bzw. unterscheiden können! :-(

taxipost
Vielschreiber
Beiträge: 2533
Registriert: 22.02.2015, 11:37
Wohnort: berlin

Re: Razzia gegen Schwarzarbeit in CUX

Beitrag von taxipost » 10.12.2016, 14:02

daran liegt es nicht.
und wenn man die sache nicht siziert,
daher kann auch sagen - ist doch alles das gleiche.

zumal taxibetriebe oft auch mietwagen besitzen.

warum der bürger in solchen fällen sofort alle betriebe "unter verdacht" hat,
liegt daran,
dass jeder zweite taxifahrer den anderen als unseriös bezeichnet.

dieses forum ist paradebsp. dafür.

nur ist der bürger nicht blöd und weisst,
dass, wenn jemand einen anderen der "schwarzen kassen" beschuldigt,
derjenige über insiderwissen verfügt.
und insiderwissen haben eben nur insider, nicht wa.
:D

wer anderen eine grube gräbt,...

und in keinem anderen gewerbe werden so viele gruben öffentlich gegraben.
Zuletzt geändert von taxipost am 10.12.2016, 14:07, insgesamt 4-mal geändert.
Verwarnungszähler: 1
Follower: 1. SSF

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Razzia gegen Schwarzarbeit in CUX

Beitrag von Guter_Kollege » 10.12.2016, 14:24

taxipost hat geschrieben: nur ist der bürger nicht blöd und weisst,
dass wenn jemand einen anderen der "schwarzen kassen" beschuldigt,
derjenige über insider wissen verfügt.
und insider wissen haben eben nur insider, nicht wa.
Ist schon klar: Du willst sagen 'wenn einer im Internet auf eine Kinderpornoseite stößt und dort verbotene Bilder sieht, dann muss er ja auf der Suche nach verbotenen Kinderpornoseiten gewesen sein.'
Richtig? Oder etwas harmloser ausgedrückt 'Es sind meistens ehemalige Mitarbeiter/Angestellte der Firmen, die illegales tun, die deren Machenschaften aufdecken.'

Eingerechnet dessen, dass das in einer Vielzahl von Fällen zutreffen mag, wirfst Du mit Deiner Aussage die moralische Frage auf, ob whistleblowing (Geheimnisverrat)
einer höheren Gerechtigkeit dienend - oder meintwegen auch bloß schlicht dem Gesetz - ehrenhaft ist; Oder bloß einem niederen Instinkt folgt, wie Rachsucht, Rufbeschädigung, Hinterhältigkeit und Ablenken wollen von eigenem Versagen.
Was sind dann Leute wie Manning/Snowden/Wallraff u.a. für Dich?

taxipost
Vielschreiber
Beiträge: 2533
Registriert: 22.02.2015, 11:37
Wohnort: berlin

Re: Razzia gegen Schwarzarbeit in CUX

Beitrag von taxipost » 10.12.2016, 17:10

insiderwissen !!! GK.

hier gibt es "weisswestenträger",
die dem bürger centgenau vorrechnen,
wie der rest des gewerbes bescheisst.

das hat mit
wenn einer im Internet auf eine Kinderpornoseite stößt und dort verbotene Bilder sieht ,
dann muss er ja auf der Suche nach verbotenen Kinderpornoseiten gewesen sein.
nichts zu tun !!!

insiderwissen wäre, wenn man die www-adressen nennen kann.

nicht umsonst sagt man,
wissen muss man sich erst aneignen.
es will gelernt sein.
Zuletzt geändert von taxipost am 10.12.2016, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Verwarnungszähler: 1
Follower: 1. SSF

Antworten