Ökologisch fällt aus...

Moin Moin!
Antworten
Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11094
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Ökologisch fällt aus...

Beitrag von Wattwurm » 26.01.2016, 07:33

Lieber Robert Habeck, wir Taxiunternehmer haben erkannt, dass wir auch einen Beitrag zur Verringerung der Schadstoffemissionen leisten müssen. Leider gibt man uns nicht die Möglichkeiten dafür...


http://www.kn-online.de/News/Nachrichte ... l-leer-aus
Zuletzt geändert von Wattwurm am 26.01.2016, 07:54, insgesamt 1-mal geändert.

TaxiBabsi
Vielschreiber
Beiträge: 2692
Registriert: 09.05.2005, 08:43

Re: Ökologisch fällt aus...

Beitrag von TaxiBabsi » 26.01.2016, 08:23


Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11094
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Ökologisch fällt aus...

Beitrag von Wattwurm » 26.01.2016, 12:08

Kiel und Stuttgart sind Landeshauptstädte, das ist ja nicht das was man unter Provinz versteht, das ist schon heftig!

Erdgas in Neumünster:
SVG-Tankstelle, Kieler Str.198, (1,049 €)
Total-Tankstelle, Wasbeker Str.361 ( 1,049 € )
An beiden Tankstellen gibt es auch Autogas. Zusätzlich gibt es Autogas bei der EDEKA-Tankstelle in der Bayerstr. und der SVG-Tankstelle in der Leinestr.!

Stromzapfsäulen in Neumünster:
1.ADAC ( kostenlos f. Mitglieder ) Wasbeker Str.306,
2.SWN-Kundenzentrum Kuhberg 35,
3.Bad am Stadtwald, Hansaring auf dem Besucherparkplatz,
4.SWN-Verwaltungsgebäude, Bismarckstr, Besucherparkplatz
5.Uhlig GmbH, Brachenfelder Str.37

Die Flüchtlingslandeshauptstadt Neumünster hat 76.000 Einwohner (mit Flüchtlingen 81.500 Einwohner) und wieviel Einwohner hat Stuttgart....?
Zuletzt geändert von Wattwurm am 26.01.2016, 12:27, insgesamt 6-mal geändert.

taxipost
Vielschreiber
Beiträge: 2529
Registriert: 22.02.2015, 11:37
Wohnort: berlin

Re: Ökologisch fällt aus...

Beitrag von taxipost » 26.01.2016, 12:27

ungefähr 600.000
wie Washington DC
Verwarnungszähler: 1
Follower: 1. SSF

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11094
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Ökologisch fällt aus...

Beitrag von Wattwurm » 26.01.2016, 12:42

Perfekt. Jetzt fehlt nur noch der Vergleich von Obama und Kretschmann....

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3793
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Ökologisch fällt aus...

Beitrag von alsterblick » 26.01.2016, 14:43

Wattwurm hat geschrieben:Perfekt. Jetzt fehlt nur noch der Vergleich von Obama und Kretschmann....
You made my day :D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

taxipost
Vielschreiber
Beiträge: 2529
Registriert: 22.02.2015, 11:37
Wohnort: berlin

Re: Ökologisch fällt aus...

Beitrag von taxipost » 26.01.2016, 14:53

beide bunt,
der eine grün.
Verwarnungszähler: 1
Follower: 1. SSF

Benutzeravatar
Berni
Vielschreiber
Beiträge: 651
Registriert: 26.01.2009, 02:26
Wohnort: im oberbayrischen Outback

Re: Ökologisch fällt aus...

Beitrag von Berni » 27.01.2016, 04:15

:idea: Erst als ich den männlichen Vornamen Rüdiger im Text gelesen habe, fiel es mir auf ... :D Bei uns sehen so nämlich eher unsere Taxifahrerinnen aus. :D

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11094
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Ökologisch fällt aus...

Beitrag von Wattwurm » 15.02.2016, 21:01

Vokuhila = Vorne kurz, hinten lang. Das ist Retrolook. Das ist wieder total angesagt. Leute schmeißt Eure Hornbrillen nicht weg. Sieht ganz furchtbar aus. Aber auch das ist wieder ganz groß in Mode. Ich warte jetzt nur noch auf die Reinkarnation der Plateauschuhe, diese Bügeleisen die man damals unter den Füßen hatte....

Da war ich 17 Jahre alt....https://www.dropbox.com/s/vo4vdh3h97qh5 ... 1.jpg?dl=0
Da war ich 20 Jahre alt... https://www.dropbox.com/s/cbetr6k078eiz ... i.jpg?dl=0

Und heute bin ich eine Ruine und mag in keinen Pizzarand mehr beißen, weil ich sonst befürchten muß das wieder ein Stück vom morschen Zahn abbricht.... :cry:

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3793
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Ökologisch fällt aus...

Beitrag von alsterblick » 15.02.2016, 21:21

Wattwurm hat geschrieben: Und heute bin ich eine Ruine und mag in keinen Pizzarand mehr beißen...
Solange Du noch Rosinen picken kannst, mußt Du das ja auch nicht. :D
Wattwurm hat geschrieben: Plateauschuhe, diese Bügeleisen die man damals unter den Füßen hatte....
Sogar Dieter Bohlen, oder ?
Nötig hatte / hätte er es ja :mrgreen:
Ich war mal bei ihm zuhause auf seinem Anwesen (Tötensen) und überrascht wie klein er ist, desto größer wohl eben auch die Klappe. :mrgreen:
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

TaxiBabsi
Vielschreiber
Beiträge: 2692
Registriert: 09.05.2005, 08:43

Re: Ökologisch fällt aus...

Beitrag von TaxiBabsi » 15.02.2016, 21:35

Da sind wir hier ja in bester Gesellschaft.

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3793
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Ökologisch fällt aus...

Beitrag von alsterblick » 15.02.2016, 21:51

TaxiBabsi hat geschrieben:Da sind wir hier ja in bester Gesellschaft.
Wieso :?:
Es ging um Kohle, die er ohne jegliches Mucken / ohne jegliche Worte prompt in bar hinblätterte. :D
Seine "Nadel" hatte mich persönlich am Tor empfangen um auch die vielen Köter zurückzupfeifen. 8)
Zuletzt geändert von alsterblick am 15.02.2016, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

Antworten