[myTaxi] App - Infos + Erfahrungen

Anwendungen für Smartphones unter der Lupe.
Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: myTaxi App - Infos + Erfahrungen

Beitrag von Guter_Kollege » 30.04.2015, 10:57

Dann hätten ja wohl sowohl Du als auch Fahrer das Soll übererfüllt (7,8 % Tariferhöhung) das zum Zahlen des Mindestlohn nötig gewesen wäre, oder?
Denn grade von Fahrern der Sonnenscheinzentrale liest man ja immer wieder, dass sie Mindestlohn eh schon verdient haben.
Da habt ihr dem Senat aber hübsch einen vorgerechnet, was? Selbst an der eigenen Prognose (Tarifforderung) gemessen.
Und beschwer sich jetzt ja keiner wg. Off Topic oder so. ICH hab damit nicht angefangen.
Zuletzt geändert von Guter_Kollege am 30.04.2015, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
CPL5938
Vielschreiber
Beiträge: 1974
Registriert: 19.08.2009, 02:44
Wohnort: Hamburg

Re: myTaxi App - Infos + Erfahrungen

Beitrag von CPL5938 » 30.04.2015, 13:29

@Guter_Kollege

Seltsam - ich kenne Sonnenschein-Zentralen-Fahrer (Tag und Nacht), die mit Mindestlohn bis zu 100,- € weniger verdienen. Das hat der Senat vorher aber nicht hübsch vorgerechnet.
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.”
Edmund Burke

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: myTaxi App - Infos + Erfahrungen

Beitrag von Guter_Kollege » 30.04.2015, 15:51

Merkwürdige Leute kennst Du.
Scheinen solche zu sein deren Chefs Mindestlohn als Höchstlohn mißinterpretiert haben.
Was - solche gibts bei der Sonnenscheinzentrale ??? :roll:
Kann ich mir nicht vorstellen.

Benutzeravatar
CPL5938
Vielschreiber
Beiträge: 1974
Registriert: 19.08.2009, 02:44
Wohnort: Hamburg

Re: myTaxi App - Infos + Erfahrungen

Beitrag von CPL5938 » 30.04.2015, 17:41

Guter_Kollege hat geschrieben:Merkwürdige Leute kennst Du.
Scheinen solche zu sein deren Chefs Mindestlohn als Höchstlohn mißinterpretiert haben
Idiologische Kommentare werden von mir nur am 1. Mai zwischen 15:45 und 15:47 entgegen genommen.
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.”
Edmund Burke

Volker-Hamburg
User
Beiträge: 180
Registriert: 25.12.2012, 17:05
Wohnort: Hamburg

Re: My Taxi - Sinnhaftigkeit des Bewertungssystems

Beitrag von Volker-Hamburg » 06.05.2015, 04:55

Grundsätzlich hast du mit dem ungerechten Bewertungssystem Recht!

Wir sollten wissen, wer uns wie bewertet und auch wir sollten den Fahrgast bewerten können! Das würde sicher auch den einen oder anderen "unmöglichen" mt-Fahrgast vor diesen willkürlichen Bewertungen etwas disziplinieren.

Ich denke, es wäre auch im Interesse von mt diese dringenden Wünsche zu beachten.

Anders als zu etablierter Zentrale wo ich als Genosse auch den langfristigen Erfolg der Zentrale will, ist die Bindung zu mt doch eher pragmatisch und kurzfristig.

Grundsätzlich bin ich ein eher optimistischer Mensch und denke es wird immer Alternativen geben.. Übertreibt es mt und ignoriert seine Kutscher (die vielleicht eigentlich wichtigeren Kunden!) wird es andere/neue App-Vermittler geben, die genau dort ihre Chance sehen.

Und ganz wichtig: Im Gegensatz zu den Händlern bei Ebay oder Amazon haben WIR die Fahrgäste im Wagen und können sie im persönlichen Gespräch weit mehr beeinflussen als die App-Vermittler es je könnten!!! (50% Aktionen vielleicht mal ausgenommen.. :lol:)
Aber so gedacht, paßt man auf, dass der Kleinkrieg nicht demnächst mit, sondern in euren Handys stattfindet. "Sie können derzeit keine Touren annehmen, wenn sie mehr als eine App geöffnet haben."
Dafür gäbe/gibt es das günstige Zweit- oder Dritthandy :lol:

Eigentlich ist die nahe Taxi-Zukunft spannend wie lange nicht. :D :D :D

Benutzeravatar
AsphaltRunner
Vielschreiber
Beiträge: 1127
Registriert: 09.03.2014, 14:38
Wohnort: Berlin

Re: My Taxi - Sinnhaftigkeit des Bewertungssystems

Beitrag von AsphaltRunner » 07.05.2015, 00:53

Spätestens im Juli wird die Auftragsvergabe umgestellt. Das Rating und die Höhe der Provision spielen dann keine Rolle mehr. Dann zählt nur noch die Nähe zum Fahrgast. Das Rating dient nur noch dem internen Qualitätsmanagement. Soll heißen, dieTruppe unter einem bestimmeten Rating wird zum persönlichen Gespräch gebeten. :mrgreen:
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden

Volker-Hamburg
User
Beiträge: 180
Registriert: 25.12.2012, 17:05
Wohnort: Hamburg

Re: My Taxi - Sinnhaftigkeit des Bewertungssystems

Beitrag von Volker-Hamburg » 07.05.2015, 03:56

Prognose oder Wissen?

Poorboy
Vielschreiber
Beiträge: 5147
Registriert: 21.01.2005, 06:23

Re: My Taxi - Sinnhaftigkeit des Bewertungssystems

Beitrag von Poorboy » 07.05.2015, 11:43

Wissen!

Poorboy

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: My Taxi - Sinnhaftigkeit des Bewertungssystems

Beitrag von alsterblick » 07.05.2015, 12:28

AsphaltRunner hat geschrieben: Dann zählt nur noch die Nähe zum Fahrgast. Das Rating dient nur noch dem internen Qualitätsmanagement. Soll heißen, dieTruppe unter einem bestimmeten Rating wird zum persönlichen Gespräch gebeten. :mrgreen:
Das sollte nämlich auch genügen.

So wie jetzt, gibt es doch auch nur aufwendigen Zank und Ärger / mehr Bedienlücken (FG gesperrt............).
`Wurde hier alles schon treffend geschrieben, manche FG sind einfach nur bekloppt und wollen mal austeilen und wenn es "for fun" ist.
Hatte ich auch schon, FG von mir gesperrt natürlich.
Das Ganze war (ist) ein verspielter DummKülperversuch.

Aber die Bewertungsfunktion hat für viele FG eben eine Wichtiggenommenwerden-Bedeutung.
Endlich können FG so manchen Ärger gleich Luft machen !!! Man darf es dann nur nicht überbewerten.

Übrigens, HANSA FG gelegentlich bei mir in der Karre, würden auch so manche Hansakutscher gerne mal bewerten :lol: ,
weil es dort offenbar auch paar (wenige) arrogante "Widerlinge" gibt, die sich lieber streiten und mit FG klugscheixxen wollen.
Es tut dem FG dann gut, wenigstens unkompliziert per Bewertung "Laut geben" zu können. Die FG_Erleichterung zählt in dem Moment
und ist für mich auch nachvollziehbar, aber eben Achtung vor Überbewertung :!:

OT:
Und eine Taxiapp (MT) neuerdings werbewirksam bezeichnet "von Taxifahrern für Taxifahrer" ist sowieso alles gelogen. :idea:
Zumal die ganzen Widersprüche / Unzulänglichkeiten in der neuen Version können sich Taxifahrer kaum ausgedacht haben. :evil: :twisted: :twisted:
Zuletzt geändert von alsterblick am 07.05.2015, 12:35, insgesamt 2-mal geändert.
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

Poorboy
Vielschreiber
Beiträge: 5147
Registriert: 21.01.2005, 06:23

MyTaxi vs Zentrale nach dem neuen Pricing

Beitrag von Poorboy » 07.05.2015, 14:41

Da die Katze zur zukünftigen Abrechnung und Vermittlung von myTaxi aus dem Sack ist, können wir nun mit ein paar konkreten Zahlen rechnen.
Im Juli (Indiz ist, dass das Einsteiger-Payment nur bis Juli kostenfrei ist) wird also wieder ausschließlich nach Distanz vermittelt, die Bewertung dient nur noch der internen Qualitätssicherung und es ist einheitlich 7% der generierten Umsatzes an Provision zu zahlen.

Für den Hansa wird ein Preis pro Tour von € 2,- kolportiert. Da ich niemanden aus diesem Laden kenne, der wirklich die vermittelten Touren samt Umsatz von den Anläufer-Touren samt Umsatz buchhalterisch getrennt erfasst, dürfte das pure Phantasie sein.

Ein dreimonatiger Test samt genauer Tourenerfassung ergab für den Autoruf schon vor Jahren einen Preis von € 3,- pro Tour, errechnet für ein Quartal!

Zum Vergleich müssen wir meine Zahlen etwas relativieren. Seit der eBay-Nummer fahre ich konsequent und ausnahmslos mit einem Gebot von 3 %, das ließ in den Anfangsmonaten meinen über myTaxi generierten Umsatz auf ein paar Hundert kümmerliche Euro absinken mit der Folge, dass ich wegen der Gutschriften monatlich ein paar Euro von myTaxi überwiesen bekam. Das war meinem sportlichen Ehrgeiz geschuldet!

Seit der ersten Rabatt-Aktion im Dezember ist das vorbei. Nun generierte ich monatlich über myTaxi trotz Mindestgebots zwischen € 1600,- und € 1800,-. Da reichten meine Gutschriften nicht mehr und ich musste bluten und immer zwischen € 10,- und € 20,- zahlen.

Bei gleichem Umsatz und 7 % Provision wäre ich nun € 60,- bis € 90,- mehr im Monat los (weil die Gutschrift gedeckelt ist). Mit dem Geld bin ich bislang zum Konzert von The Blues Band gegangen und habe dort mit eichi ein Bier gelutscht! Vorbei!!!

Bei Vermittlung nach Distanz und Abschluss der aktuellen Rabatt-Aktion dürfte mein persönlicher myTaxi-Umsatz noch mal deutlich nach oben schnellen.

Mit obigen Einschränkungen nur zu meinen tatsächlichen Zahlen:

Im April bekam ich 109 Touren von myTaxi, Durchschnittswert pro Tour war € 16,60, dieser Wert ist der Tatsache geschuldet, dass Rollator-Mutti für ihre Kurztour nicht per App bestellt!

Pro Tour also € 16,60 Umsatz, bedeutet für die Provision:
3 % = € 0,50
7 % = € 1,16
15% = € 2,49

Ich werde also zur Kasse gebeten, die 15 % - *** deutlich entlastet. Dafür aber durch Vermittlung nach Distanz die Bedienfähigkeit wieder in alte Höhe gehoben.

Für die ersten Mai-Tage sind die Zahlen durch die Rabatt-Aktion noch einmal verzerrt. Gerade für längere Touren nehmen die Gäste plötzlich Wartezeit in Kauf, um den halben Preis zu sparen. Dass jemand 8 Minuten am Bahnhof auf mich wartet und nicht in ein bereitstehendes Taxi steigt, ist nicht normal und allein der Tatsache geschuldet, dass ich ihn für € 20,- nach Pinneberg bringe, was beim wartenden Taxi € 40,- kosten würde.

Die paar Tage im Mai haben also 34 Touren mit einem Durchschnittswert von € 19,90 gebracht. Daraus folgt:

3 % = €0,60
7 % = € 1,40
15 % = € 2,98

Anders als bei den Zentralen kommen, abhängig vom Gesamtumsatz, pro Tour durch Werbung noch einmal ein paar Cent in Abzug.

Da bei Krankheit, Urlaub, freien Tagen keine Kosten entstehen, die Gutschrift aber vollumfänglich erhalten bleibt, auch wenn das Auto zwei Wochen an der Costa Brava steht, verschiebt sich das Verhältnis noch ein Stück weiter zugunsten von myTaxi.

Auch wenn ich zu den Verlierern des zukünftigen Pricings gehöre, ist die Zentrale keine Alternative. Das ist natürlich nur auf Hamburg bezogen!!!

Poorboy

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: My Taxi - Sinnhaftigkeit des Bewertungssystems

Beitrag von Guter_Kollege » 07.05.2015, 15:21

alsterblick hat geschrieben:Übrigens, HANSA FG gelegentlich bei mir in der Karre, würden auch so manche Hansakutscher gerne mal bewerten :lol: ,
weil es dort offenbar auch paar (wenige) arrogante "Widerlinge" gibt, die sich lieber streiten und mit FG klugscheixxen wollen.
Es tut dem FG dann gut, wenigstens unkompliziert per Bewertung "Laut geben" zu können. Die FG_Erleichterung zählt in dem Moment
und ist für mich auch nachvollziehbar, aber eben Achtung vor Überbewertung :!:
Der Hansa SAS läßt grüßen!
Da wird bei schlechter Bewertung dann aber mindestens eine kostenpflichtige Nachschulung nötig.
Zuletzt geändert von Guter_Kollege am 07.05.2015, 15:23, insgesamt 2-mal geändert.

Poorboy
Vielschreiber
Beiträge: 5147
Registriert: 21.01.2005, 06:23

Re: My Taxi - Sinnhaftigkeit des Bewertungssystems

Beitrag von Poorboy » 07.05.2015, 15:38

Nö,

weil es nicht um Einzelfälle geht und niemand gerne "Strafgelder" kassieren möchte! Es geht allein um auffallend häufige schlechte Bewertungen!

Poorboy

schorsch
User
Beiträge: 172
Registriert: 29.03.2015, 15:36
Wohnort: planetearth

Re: My Taxi - Sinnhaftigkeit des Bewertungssystems

Beitrag von schorsch » 07.05.2015, 18:27

alsterblick hat geschrieben:Und eine Taxiapp (MT) neuerdings werbewirksam bezeichnet "von Taxifahrern für Taxifahrer" ist sowieso alles gelogen. :idea:
Zumal die ganzen Widersprüche / Unzulänglichkeiten in der neuen Version können sich Taxifahrer kaum ausgedacht haben. :evil: :twisted: :twisted:
Gut so. Weg mit dem Fairgeschwaller. Ein Kollege sagt immer: und vergessen sie bitte nicht meine Rabattmarken anzuklicken, bitte.
Es geht also wieder mit etwas mehr Vernunft zu, was das bewerten angeht. Eigentlich sollte ja nicht nur der Fahrgast pseudoernst genommen werden, sondern auch das vermittelnde Personal für immer mal nötige Schlichtungen eingespart werden. Und es führte eben doch zu mehr Krach und nicht zu weniger. Die ganz Auffälligen zum Gespräch bitten, sollte wirklich genügen. Fahrgäste haben übrigens auch noch ganz andere Wünsche, weitere Karten hinterlegen, Adressfelder, die sich die letzten Adressen merken und so. Es dreht sich bei den meisten denkenden Zeitgenossen das Leben nicht um Kontrolle ausschließlich. Die wollen einfach nur schaffen.

Das was du Widersprüche / Unzulänglichkeiten nennst, das können Taxifahrer sich gar nicht ausdenken. Die wollen nämlich dauerbesetzt sein. Touren so zu verteilen, dass alle bedient und alle besetzt sind, das ist Logistik. Hier ist aber die Strategie erst mal nur wieder den App-Bezahler-Datenabgeber-Kunden einzufangen. Deshalb die neue Möglichkeit Einsteiger per App bezahlen zu lassen. Das man auch von bar auf Appbezahlung switchen kann, war zwar überfällig, aber als nächstes muss es auch eine Möglichkeit zur Tourenweitergabe geben. Motto: Hab Einsteiger, wer kann und will. Wenn keiner, dann eben doch fahren. Programmieraufwand kein Tag. Was machen die fünfhundert Mann an der Grooßen Elbstraße eigentlich den ganzen Tag? Sonst glaub ich weiter, dass da keine Taxifahrer für Taxifahrer geplant haben können. Das neue an der App ist schließlich nicht, dass der Kunde sieht das genau der kommt, sondern wer kommt - und im Falle das Kontakt aufnehmen kann. Vielleicht mal den Beraterstab durchtauschen. Sie könnten ja mal Poorboy fragen, was er so am Tag nimmt. Aber Knowhow bitte nicht unter tausend am Tag weitergeben.

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: My Taxi - Sinnhaftigkeit des Bewertungssystems

Beitrag von Guter_Kollege » 07.05.2015, 18:37

schorsch hat geschrieben:Was machen die fünfhundert Mann an der Grooßen Elbstraße eigentlich den ganzen Tag?
Die dürften sich zu 70 % mit sich selbst beschäftigen: Dateien im PC hin und her schieben und neu sortieren.

pauline
Vielschreiber
Beiträge: 898
Registriert: 13.12.2009, 21:23
Wohnort: Winsen/Luhe

Re: MyTaxi vs Zentrale nach dem neuen Pricing

Beitrag von pauline » 07.05.2015, 21:00

@poorboy
Für den Hansa wird ein Preis pro Tour von € 2,- kolportiert.
Kolportiere doch besser 3,50 EUR, dann wird deine Rechnung noch wesentlich MT-freundlicher ! :roll:

Ich geb dir mal eine korrekte Datenbasis :

Für Hansa-Alleinfahrer beträgt der Beitrasgsanteil pro Tour etwa 0,80 EUR. Prozentual vom Umsatz etwa 8 %
Für Hansa-Mehrfachbesetzte gelten etwa 90 Cent pro Tour und 6 % vom Umsatz.

Und nun rechne noch mal nach.
Und vergesse nicht, dass ich meine ca. 22 Touren (davon etwa16 Funktouren) in deutlich geringerer Zeit abwickle, als du deine MT und Anläufertouren. Das ist ein Unterschied, der bei jeder Rechnung einbezogen werden muss, wenn man seriös vergleichen will. Der hohe Anteil der Anläufertouren in deiner Schicht lässt das Verhältnis Eingesetzte Zeit / Umsatz deutlich schlechter ausfallen, als bei mir.

Und komm mir bitte jetzt nicht mit Nappscher Dialektik. Ich wollte nur Zahlen zurechtrücken, damit hier seriös verglichen werden kann.
Mir schwimmen weder die Felle weg, noch habe ich auch nur die geringste Angst vor MT oder Uber.
.....ist der Tatsache geschuldet, dass Rollator-Mutti für ihre Kurztour nicht per App bestellt!
Abgesehen von der asozialen Denke die dahintersteckt stimmt das.
Aber darf ich dich höflichst darauf hinweisen, dass nicht nur Ältere Menschen nicht per App bestellen, sondern fast alle anderen Kunden auch nicht. Der Anteil an App-Bestellungen ist die letzten Jahre etwas angestiegen und wird wohl auch weiter ansteigen, Aber er beträgt noch nicht einmal 3 % an den Gesamtbestellungen ( in Hamburg).
MT wird eine Zentrale nach herkömmlichem Muster aufbauen müssen. Und das werden sie auch tun. Zu sagen wirst du dort aber nichts haben. Nur gehorchen ist erlaubt.

Im übrigen : Wieviel Touren vermittelt MT in Hamburg ? Das weißt selbst du als glühender Apologet dieser Konzerntochter nicht, oder ?
So viel zur Transparenz gegenüber den "eigenen" Leuten.

Sorry, musste mal raus

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: MyTaxi vs Zentrale nach dem neuen Pricing

Beitrag von alsterblick » 07.05.2015, 21:16

@poorboy,
auch ab Juli bist Du kein Verlierer, sondern weiterhin Gewinner, weil es MT ueberhaupt auch dann noch gibt und das nahezu wieder zum Einführungspreis. Angenommen alle wären auf 3% gefahren, es wäre früher vorbei gewesen damit. Aufgrund besessener Hoch_/Hoechstbieter könntest Du zahnlueckenfuellend mitabbeissen. :lol:
Kein Vorwurf, sondern willkommene Antwort auf Dummkuelper. :mrgreen:
Konnte ich mir als MWU_Kutscher und auch sowieso "nicht leisten". :roll:
Zuletzt geändert von alsterblick am 07.05.2015, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: MyTaxi vs Zentrale nach dem neuen Pricing

Beitrag von alsterblick » 07.05.2015, 21:30

@pauline,
Die Hansa Tel_Ruf_Nr erkannten "Homebestellungen" sind gleichwertig / app_bestellt, weil ohne leidiges Bestellabgesabbel ...... quasi die Anleitung zur app gewesen.
Dann sind wir in HH schon bei rd 20% ungesabbelten Taxi_Bestellungen. :!:
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: My Taxi - Sinnhaftigkeit des Bewertungssystems

Beitrag von alsterblick » 07.05.2015, 22:56

Absolut richtig, MT ist unstrukturiert und hätte schon immer einen guten Beraterstab gebrauchen müssen. Es wird viel zu linear BWL_schubladenmurksig gedacht / gehandelt.
Ganz vergleichbar mit unserer Politik, sich bequemerweise auf Sicht durchwurschteln, als zu!unftweisende Konzepte zu verfolgen und Schäden vermeiden
So erkannte MT Ende 2013 dann auch ein FinanzierungskonzeptnacherKlärungproblem und Kuelper befreite sich in Cowboymanier.
Zuletzt geändert von alsterblick am 07.05.2015, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

arne13
Vielschreiber
Beiträge: 831
Registriert: 18.07.2004, 04:43

Re: MyTaxi vs Zentrale nach dem neuen Pricing

Beitrag von arne13 » 07.05.2015, 23:02

alsterblick hat geschrieben:@poorboy,
auch ab Juli bist Du kein Verlierer, sondern weiterhin Gewinner, weil es MT ueberhaupt auch dann noch gibt und das nahezu wieder zum Einführungspreis.
Oha,

die Durchschnittstour liegt in Hamburg lt. Tourenverteilung von L+K beim derzeitigen Tarif bei ca. € 17,-- brutto. Schwankt natürlich leicht aufgrund der persönlichen Fahrweise. In den ersten vier Monaten liege ich bei € 16,44, mein Fahrer bei € 17,30, sind auch noch nen paar Fehltouren drin. So rechnen wir also: € 17,- * 7% = € 1,19 netto pro Tour (Ich gehe davon aus, dass die 7% netto sind?).

Hätte man jetzt sämtliche fixen Funkbeiträge zur Hand kann man locker ausrechnen, wieviel Zentralentouren man fahren muss, um auf € 1,19 pro Tour zu kommen. Pie mal Daumen kann ich paulines Angaben bestätigen. Ich hoffe, dass dies für myTaxler jetzt keine zu hohe Mathematik war?!

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: MyTaxi vs Zentrale nach dem neuen Pricing

Beitrag von Guter_Kollege » 07.05.2015, 23:02

pauline hat geschrieben:Für Hansa-Alleinfahrer beträgt der Beitrasgsanteil pro Tour etwa 0,80 EUR.
Das Eintrittsgeld inkl. Nachzahlungen und diverse interne Gebühren eingerechnet?
Da brauchen wir aber einen Divisor für eine handvoll Jahre um das wieder auf 80 Cent runterzubrechen. :lol:

Vorhin hatte ich mich doch glatt verlesen; Stand da doch MyTaxi vs Zentrale nach dem neuen Piercing
Zuletzt geändert von Guter_Kollege am 07.05.2015, 23:06, insgesamt 2-mal geändert.

Gesperrt