Mein prominentester Fahrgast!

Der virtuelle Taxitreff.
Benutzeravatar
Emilie
Vielschreiber
Beiträge: 3198
Registriert: 27.04.2011, 18:47
Wohnort: Hessen

Beitrag von Emilie » 03.09.2013, 17:13

Da hätte ich doch gleich gesagt:"Nehmen sie bitte das Taxi meines Kollegen, ich habe eine bestellte Tour!" :mrgreen:
Bloß kein Stress...

Gebt mir ruhig die Schuld!

Benutzeravatar
scarda
Vielschreiber
Beiträge: 4531
Registriert: 27.12.2009, 06:28

Beitrag von scarda » 04.09.2013, 03:33

crocy :-) hat geschrieben:
DD 211 hat geschrieben:Gestern Abend stieg mir Peer Steinbrück ins Taxi. Immerhin Ex-Finanzminister.
peinlich peinlich ,.....nur mal so sag,

Hätte ich nie gepostet,aber für die Sachsen ist das natürlich ein Großereignis .........
:mrgreen:
Bei dir muss es wohl mindestens nen Blaublüter sein?
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#

Benutzeravatar
Emilie
Vielschreiber
Beiträge: 3198
Registriert: 27.04.2011, 18:47
Wohnort: Hessen

Beitrag von Emilie » 04.09.2013, 20:46

Neee, wenn es Helmut Schmidt gewesen wäre: das wäre eine Ehre so einen Charakter zu fahren!!!! :wink: :D
Bloß kein Stress...

Gebt mir ruhig die Schuld!

Benutzeravatar
DD 211
Vielschreiber
Beiträge: 1015
Registriert: 18.05.2007, 15:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von DD 211 » 05.09.2013, 22:04

scarda hat geschrieben:
crocy :-) hat geschrieben:
DD 211 hat geschrieben:Gestern Abend stieg mir Peer Steinbrück ins Taxi. Immerhin Ex-Finanzminister.
peinlich peinlich ,.....nur mal so sag,

Hätte ich nie gepostet,aber für die Sachsen ist das natürlich ein Großereignis .........
:mrgreen:
Bei dir muss es wohl mindestens nen Blaublüter sein?
Da ich nichtmehr im Taxi unterwegs bin, bleibt mir nichts übrig als in Erinnerungen zu schwelgen...
Tabakgenuss ohne Rauch? www.snus.de

Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
Beiträge: 4437
Registriert: 12.12.2009, 19:05
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SindSieFrei? » 06.09.2013, 16:49

Karl Dall. Sehr gutes Trinkgeld!
Dura lex, sed lex.

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13124
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von am » 27.10.2013, 18:38

In bestimmten Kreisen recht prominent, Dov J. Elkabas alias The Prophet

Heute morgen kurz vor drei aus einem Lübecker Hotel zu einem Auftritt in die Ziegelei Groß Weeden gefahren. Netter Kerl, seine Musik sicher nicht jedermanns Geschmack :D Ich kann es manchmal gut vertragen, gerade mit lärmenden Kids im Auto: https://www.youtube.com/watch?v=-ITaN4vRkWA
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

skilla
User
Beiträge: 31
Registriert: 12.05.2009, 10:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von skilla » 09.11.2013, 13:17

Dieter Hallervorden
Otto Schily
Udo Walz
Felix Magath
Kim Fisher
Jule Böwe
Christine Westermann
Adel Tawil
Micaela Schäfer

update:
Sonny Thet

Benutzeravatar
bonscott
Vielschreiber
Beiträge: 1321
Registriert: 28.06.2010, 12:39
Wohnort: Berlin Ost

Beitrag von bonscott » 09.11.2013, 16:47

Daniel Barenboim

Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
Beiträge: 4437
Registriert: 12.12.2009, 19:05
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SindSieFrei? » 09.11.2013, 19:18

Wooooooooooooow!!! Der Neid ist meiner!!! Gibts über den was zu erzählen, dann gerne PN, ich schätze den wahnsinnig! Habe schon viele Konzerte von ihm besucht...

LG
Dura lex, sed lex.

Hinkefuss
Vielschreiber
Beiträge: 398
Registriert: 20.01.2012, 20:31
Wohnort: Vorne links

Beitrag von Hinkefuss » 20.11.2013, 15:42

Olivia Jones :!:
Eine diskusion ist sinnlos mit jemandem der meint die Wahrheit nicht zu suchen, sondern sie zu kennen!: meint hinkefuss

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Mein prominentester Fahrgast!

Beitrag von Wattwurm » 03.01.2014, 20:40

Jan Mallte Andresen Moderator beim NDR... :D

Pirat
Vielschreiber
Beiträge: 2131
Registriert: 17.05.2012, 17:22
Wohnort: Essen

Re: Mein prominentester Fahrgast!

Beitrag von Pirat » 03.01.2014, 20:45

Ersten Zuwanderer aus Rumänien.
Nur die Weisesten und die Dümmsten können sich nicht ändern... Konfuzius.

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re:

Beitrag von Wattwurm » 03.01.2014, 21:10

bonscott hat geschrieben:Daniel Barenboim
SindSieFrei? hat geschrieben:Wooooooooooooow!!! Der Neid ist meiner!!! Gibts über den was zu erzählen, dann gerne PN, ich schätze den wahnsinnig! Habe schon viele Konzerte von ihm besucht...LG
Das is´n Dirigent für klassische Musik. Wer steht denn von uns auf so ein Gejinkel....? Also dann doch lieber Ozzy Osborne.... :roll:

http://youtu.be/KDBkQ2yPisE
Zuletzt geändert von Wattwurm am 03.01.2014, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Mein prominentester Fahrgast!

Beitrag von Wattwurm » 03.01.2014, 21:55

Pirat hat geschrieben:Ersten Zuwanderer aus Rumänien.


Wenn jung, gesund, zeugungs-und integrationswillig und bei guter Schul-und Berufsausbildung, dann jederzeit herzlich Willkommen!

Benutzeravatar
gringo
Vielschreiber
Beiträge: 1398
Registriert: 05.09.2006, 14:16
Wohnort: Hamburg

Re: Mein prominentester Fahrgast!

Beitrag von gringo » 27.05.2014, 09:39

Kai Pflaume
Der - "Everybodies Darling der Nation" - zur Zeit.

Der Mann hat es wirklich schwer in Deutschland!

Er kam vermeintlich telefonierend, sich hinter einem Smartphone versteckend, mit seitlich weggedrehten Kopf aus der Gepäckausgabe, telefonierte aber nicht, :D wie sich dann herausstellte.

Dann sehr freundliche Begrüßung mit Handschlag. Und gleich Verwicklung in ein Gespräch mit mir, das wohl auch ein Teil seiner Abschottungsstrategie und des Versteckspiels zu sein schien.

Auf dem Fußweg von der Ankunft bis zum Auto wurde er dann gefühlt von jedem zweiten angesprochen, als kenne man sich schon seit Jahren!
Er hat aber stets gut gelaunt und immer mit einem freundlichem "Hallo" auf den Lippen reagiert.

Ich denke er war danach sehr froh, dass ich Ihn dann die gesamte Fahrt in Ruhe gelassen habe.

Insgesamt ein sehr freundlicher und angenehmer Mensch. Sehr großzügiges Trinkgeld.

Gerne wieder!
StGB §328 Abs 2.3 Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Benutzeravatar
bonscott
Vielschreiber
Beiträge: 1321
Registriert: 28.06.2010, 12:39
Wohnort: Berlin Ost

Re: Mein prominentester Fahrgast!

Beitrag von bonscott » 27.05.2014, 11:28

Markus Meckel - letzter Außenminister der DDR , sehr angenehmer Fahrgast
Sabine Leutheusser-Schnarrenberger - viele Grüße an Guido mitgegeben :mrgreen:
UBERall illegal

Benutzeravatar
gringo
Vielschreiber
Beiträge: 1398
Registriert: 05.09.2006, 14:16
Wohnort: Hamburg

Re: Mein prominentester Fahrgast!

Beitrag von gringo » 19.07.2014, 07:28

Christian Lindner
Vorsitzender der FDP

freundlich, normal

… und lustig:
" Machen Sie mal die Hand auf "
Schüttete mir dann wirklich direkt aus dem Portemonnaie sein komplettes Klimpergeld als Tip in die Hand. (war so zwischen 4 und 5€)

Gerne wieder. :)
Zuletzt geändert von gringo am 19.07.2014, 07:30, insgesamt 1-mal geändert.
StGB §328 Abs 2.3 Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Benutzeravatar
gringo
Vielschreiber
Beiträge: 1398
Registriert: 05.09.2006, 14:16
Wohnort: Hamburg

Re: Mein prominentester Fahrgast!

Beitrag von gringo » 08.08.2014, 21:03

Fussballspieler zähle ich eigentlich nicht zu den Prominenten.
Die alten Urgesteine wie Netzer, Beckenbauer, Kaltz, Seeler , Gerd Müller, und und und …. mal außen vor.

Ich habe das Problem ich erkenne die heutigen einfach nicht.
Gut, - den Schweini und den van der Vaart würde ich wohl erkennen.
Alle anderen sind für mich aber irgendwie nichts sagende graue Masse ohne Ecken und Kanten geworden.
Ich weiss wirklich nicht wieviele Spieler mittlerweile unerkannt an mir vorbeigegangen (mitgefahren) sind.
Ich hatte mal einige Fahrten zum HSV Stadion hin und vom Stadion weg.
Die Namen musste ich mir dann später heraussuchen und habe sie dann sofort auch wieder vergessen.
Die Spieler spielen zur Zeit genauso, wie sie auf mich wirken.
Genauso nichts sagend wie ihr gegenwärtiges Spiel.

So ähnlich ging es mir auch gestern wieder.
Ein Fahrauftrag auf den Namen Lucas Biglia.
Sagte mir nichts. :oops:
Erst am Hotel angekommen ging mir ein Licht auf! :idea:
Ein Meute von Leuten jeden Alters mit Panini Büchern, Zetteln und Kugelschreibern bewaffnet umringte meinen Wagen.
Und dann ging es schon los mit der Autogrammstunde auf der Strasse.

Wer es also nicht weiß: Argentinischer Nationalspieler (gehört also zu der Mannschaft die wir in Brasilien platt gemacht haben 8) ).
Und spielt zur Zeit bei Lazio Rom.
Und ich habe ihn nach Lübeck gebracht !!! (stolz geschwellte Brust)
Was er hier wollte, habe ich erst später dank Google herausgefunden.

Vielleicht kuckte er die ganze Zeit so grimmig weil ich an meinem Armaturenbrett ein kleines Deutschland Eisfähnchen geflaggt hatte. :mrgreen:

hier geht's zu den passenden Google News

--------NACHTRAG-------------
Der HSV hat natürlich gegen Lazio verloren (0:2)
Zuletzt geändert von gringo am 08.08.2014, 21:32, insgesamt 3-mal geändert.
StGB §328 Abs 2.3 Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Benutzeravatar
oldstrolch
Vielschreiber
Beiträge: 3843
Registriert: 25.07.2010, 02:16
Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)

Re: Mein prominentester Fahrgast!

Beitrag von oldstrolch » 08.08.2014, 22:56

gringo hat geschrieben: Ich hatte mal einige Fahrten zum HSV Stadion hin und vom Stadion weg.
Die Namen musste ich mir dann später heraussuchen

sylvie van der vaart..... währe in der letzten saison wohl die einzige die man im volksparkstadion erkannt hätte.... leider wurde sie aussortiert.... :D
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet


komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse :D


hier klickenzum poppen:D

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Mein prominentester Fahrgast!

Beitrag von Wattwurm » 09.08.2014, 10:10

Du meinst die Ex vom Alibifussballer der wie Falschgeld auf dem Platz herumläuft und dessen Trikot auch nach 90 Minuten immer noch blütenweiß ist?


Das wäre doch mal was für meinen VfR Neumünster.....http://www.n-tv.de/leute/Rihanna-sucht- ... 93556.html .... ein bißchen Glamour auf Auswärtsfahrt kann nie schaden..... :mrgreen:

Antworten