Beiträge, die ich hier nicht sehen will

Anregungen, Anmerkungen und Ankündigungen.
Antworten
Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11116
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beiträge, die ich hier nicht sehen will

Beitrag von Wattwurm » 03.05.2014, 14:27

So eine Lachnummer meinen Thread: Neumünster wie es singt und lacht zu schließen. Ihr macht Euch allmählich zum Gespött. Warum glaubt Ihr heißt der Fred wohl so? Wer sich dort in der Thread begibt muß mit tieffliegender Ironie, einer Portion Sarkasmus und mit Makaberen rechnen! Ansonsten hätte ich mir dafür einen anderen Namen ausgesucht!

Und wenn in der angeblichen Hochburg der Kriminalstatistik sogar ein im "Do it yourself" Verfahren zusammengebastelter Schießprügel den Namen der Stadt trägt, dann nennt es Ironie oder Sarkasmus aber nehmt das doch auf gar keinen Fall sonderlich ernst.....Ich habe über den Vorhang wirklich nur schmunzeln können.... :wink:
Zuletzt geändert von Wattwurm am 03.05.2014, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
jr
Vielschreiber
Beiträge: 6771
Registriert: 26.04.2004, 14:44
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Beiträge, die ich hier nicht sehen will

Beitrag von jr » 03.05.2014, 15:16

Den Threadtitel habe ich dir untergejubelt, nachdem ich den Beitrag aus einer anderen Diskussion herausgeschnippelt habe, wo du ihn völlig unpassend untergebracht hattest.

Kurz: Diskussionen über "Schießprügel" sind in diesem Forum völlig fehl am Platz. Damit nicht binnen Tagen Lernresistenz eintritt, haben wir die nötige Denkpause verordnet.

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4271
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Beiträge, die ich hier nicht sehen will

Beitrag von Guter_Kollege » 03.05.2014, 18:32

Darf ich auch nen eigenen Fred haben?
obwohl .... gut, eigentlich hab ich den ja schon :lol:

Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
Beiträge: 4436
Registriert: 12.12.2009, 19:05
Wohnort: Hamburg

Re: Beiträge, die ich hier nicht sehen will

Beitrag von SindSieFrei? » 04.05.2014, 18:35

@ Guter Kollege, das einzig Bedauerliche an der Schließung des NMS-Threads ist, das meine Kritik an der baulichen sanitären Situation des dortigen Outlet-Centers jetzt nicht mehr fortgeführt werden kann. :mrgreen: Da Watti ja aber bregenklöterig zusätzlich zu Euch "rübergemacht" hat, hast du das Thema, wenn auch anders, mit "NMS stinkt" ja dankenswerterweise bei Euch fortgesetzt. :mrgreen: :mrgreen:
DEN konnte ich mir jetzt nicht verkneifen... :P

LG
Zuletzt geändert von SindSieFrei? am 04.05.2014, 18:37, insgesamt 2-mal geändert.
Dura lex, sed lex.

Antworten