Lach mal wieder

Na los - wir wollen mitlachen!
Benutzeravatar
scarda
Vielschreiber
Beiträge: 4531
Registriert: 27.12.2009, 06:28

MyTaxi-Wettbüro – Die Straße lügt nie, Teil 10 – FairAppSchi

Beitrag von scarda » 21.01.2014, 13:07

MyTaxi-Wettbüro – Die Straße lügt nie, Teil 10 – FairAppSchied.
FairAppSchied oder Deckel drauf und zu

Noch ein letzter AppSacker mit den Kollegen.
Der Morgen graut bereits.
Alles liegt schon beinahe schlafend mit den Köppen am Tresen.
Da fragt das stadtbekannte Kneipenorakel Johnny B. auf einmal unvermittelt in die Runde:
"Wie heißt das neue Wort für bei einer Zentrale kündigen?"

Alles guckt ihn übermüdet, besoffen und sehr hohl und ideenlos aus noch leereren Augen an.
"FairAppSchieden", spricht es und lacht sich donnernd weg.
Die Restgruppe erhebt sich auch. Einer sagt: "Johnny B. zahlt!"
Alle marschier-torkeln zur Tür.
Alle? Alle, außer Johnny B. Der hatte sich ja schon weglacht.

Die Wirtin ruft der Gang nach:
"Wollt ihr mich FairAppeln?!"
Die Gruppe ist bereits bis auf einen durch den schweren Vorhang zur Tür rausgestolpert.
Der letzte krallt sich im Bemühen um den aufrechten Gang an dem Vorhangstoff fest und lallt im Hinausstürzen:
"Mach n Deckel auf und zu, äh, nen Deckel zu und ein' drauf, äh, Deckel drauf und zu..."
Und app dafür.

Ein Kollege erzählte mir heute morgen beim Absacker, dass ähnliche Wortspiele schon seit Tagen auf der Straße und am Posten die Runde machen.
Zuletzt geändert von scarda am 21.01.2014, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#

Benutzeravatar
Berni
Vielschreiber
Beiträge: 648
Registriert: 26.01.2009, 02:26
Wohnort: im oberbayrischen Outback

Re: Lach mal wieder

Beitrag von Berni » 21.01.2014, 16:58

Gibt es hier jemand, der Edgar, den Chilitester, noch nicht kennt?

http://www.chefkoch.de/forum/2,31,17459 ... h-weg.html

Macht immer wieder Spass, die Geschichte zu lesen, und der letzte Satz ist wirklich ein gekonnt gesetztes i-Tüpfelchen!

Auch als Video verfügbar:

http://www.youtube.com/watch?v=8CcDb3J8kqc

Benutzeravatar
scarda
Vielschreiber
Beiträge: 4531
Registriert: 27.12.2009, 06:28

Lach mal wieder - Pssst, Feind hört mit!

Beitrag von scarda » 22.01.2014, 12:16

Lach mal wieder - Pssst, Feind hört mit!
Das Bundes­amt für Sicherheit in der Informations­technik (BSI) warnt vor 16 Mio gehackte Datensätzen - und bittet um ihre Daten.
Siehe: http://www.taxiforum.de/forum/viewtopic.php?f=89&t=9562


- Was ist der Unterschied zwischen der NSA und dem deutschen Staatsschutz?
- ?
- Die NSA kostet Milliarden und der StS bringt Milliarden ein.
- Wieso das denn?
- Die NSA muss Computer und Hacker finanzieren, der StS bittet via BSI um die Einsendung deiner sämtlichen E-Mail-Adressen (samt IP) und checkt auch gleich noch per AntwortMail, ob Du noch zu Hause bist.
- Echt jetzt?
- Angeblich haben Sie die gehackten Daten schon seit einem Monat vorliegen - und ermitteln aber noch.
- Nee nä!
- Ja doch. Das behaupten die allen ernstes. Das soll dich jetzt zur eiligen Mitarbeit drängen. Weißt schon: Gefahr rollt an, jetzt aber schnell, und so.
- Was kann ich tun?
- Du darfst jetzt auf ihren Servern checken, ob Du zum Kreis der erlauchten gehörst. Sie hätten gerne dein MailAdresse gegengecheckt.
- Ja, das mach ich gleich morgen.
- Nein. Du änderst einfach deine Passworte.
- Achso.
- Warum auf die fernen Surfer des BSI surfen, wenn das gute neue Passwort liegt so nah! Andernfalls wirst Du vielleicht noch Teil des NoSpyAbkommens mit den USA.
- Jetzt versteh ich gar nichts mehr!
- Weißt Du, ob es die gehackten Datensätze wirklich gibt!
- Oder ob ich an einer Rasterfahndung teilnehme ...
- Vielleicht sammeln die ja auch nur Daten, die sie der NSA im Austausch gegen ein nicht abgehörtes Handy der Neuland-Kanzlerin austauschen können.
- Wieviele E-Mail-Adressen hat ein Deutscher im Schnitt?
- Und wo hat er die alle hinterlegt?
- Bei den Googles, den TaxiApps, den adulten Sites ...
- Und wieviele werden sich versuchen bei der BSI abchecken zu lassen!
- Sicher nicht alle, aber sicher trotzdem mehr als die 16 Millionen.
- nen echtes Heck!
- Siehsde, jetzt hasde verstanden.
- Ich ändere einfach meine Passwörter, und gut is!
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#

Benutzeravatar
scarda
Vielschreiber
Beiträge: 4531
Registriert: 27.12.2009, 06:28

Re: Lach mal wieder

Beitrag von scarda » 24.01.2014, 15:45

Gehen zwei Tomaten über die Straße.
Sagt die eine zur anderen: "Guckma, da komt ein El-Ka-Fletsch Fletsch-Fletsch Fletsch Fletsch Fletsch..."

Gehen zwei Taxiffahrer über die Straße.
Sagt der eine zum anderen: "So'ne Dreckschleudern, diese LKW!"
"Tomatensalat", sagt der andere.

Gehen zwei Taxirevolutionäre über die Straße.
Sagt der eine zum anderen: "Datensalat."
Sagt der andere: "Datenschleuder."
"Das ist nicht witzig!", sagt der andere.

http://www.taxiforum.de/forum/viewtopic ... 71#p176978
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#

Benutzeravatar
scarda
Vielschreiber
Beiträge: 4531
Registriert: 27.12.2009, 06:28

Re: Lach mal wieder

Beitrag von scarda » 03.02.2014, 15:49

Einbauchen war schon eine schöne Erfindung.
(Hab gerad ne senitmentale Minute.)
Aber ich denke gerade über AlgoNauten nach.
Ich glaube, das sind Blindflugtaucher, die versuchen, sich mithilfe einer App den ganzen Taximarkt von Welt einzubauchen.
Unterspezies: AlgoBauchiker.
Ein ArgerNautiker, der sich böses dabei denkt.
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Lach mal wieder

Beitrag von Wattwurm » 13.02.2014, 21:47

EpicMann: http://youtu.be/qnydFmqHuVo

Gewisse Ähnlichkeiten mit der Brille von J.N. sind rein zufällig!
Zuletzt geändert von Wattwurm am 14.02.2014, 07:29, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
scarda
Vielschreiber
Beiträge: 4531
Registriert: 27.12.2009, 06:28

Re: Lach mal wieder

Beitrag von scarda » 20.02.2014, 03:41

Der Streusalzstreuer zahlt keine Streusalzstreuersteuer, keine Streusalzstreuersteuer zahlt der Streusalzstreuer.
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Lach mal wieder

Beitrag von Wattwurm » 20.02.2014, 08:16

Mein Name ist Penis und ich beantrage hiermit eine Gehaltserhöhung. Und zwar aus folgenden Gründen:

Ich arbeite körperlich. Ich stürze mich in große Tiefen.Ich stürze mich, Kopf zuerst in meine Arbeit. Ich habe Wochenende und an Feiertagen nie frei. Ich arbeite in einer feuchten Umgebung. Überstunden werden auch nicht bezahlt. Ich arbeite an einem dunklen Arbeitsplatz, der kaum belüftet wird.Ich arbeite bei hohen Temperaturen.Meine Arbeit setzt mich der Ansteckungsgefahr von Krankenheiten aus.

Ich bitte um wohlwollende Prüfung meines Antrages.

Mit freundlichen Grüssen Penis


Ihr Gesuch um eine Gehaltserhöhung:

Lieber Penis,
Ihrem Antrag auf Gehaltserhöhung haben wir geprüft und nach langen Diskussionen und Prüfungen ist die Verwaltung zu dem Entschluß gekommen, ihren Antrag aus folgenden Gründen abzulehnen: Sie arbeiten keine 8 Stunden durch. Sie schlafen nach kurzer Arbeitszeit ein.Sie folgen nicht immer den Anweisungen des Management.Sie arbeiten nicht immer dort wo man sie angewiesen hat zu arbeiten, sondern halten sich auch in anderen Gegenden auf.Sie ergreifen selten die Initiative und müssen ständig unter Druck gesetzt werden, bevor sie überhaupt anfangen zu arbeiten. Sie verlassen nach beendeter Arbeit ihren Arbeitsplatz ziemlich dreckig. Sie halten sich nicht immer an die Sicherheitsanweisung Schutzkleidung zu tragen. Sie gehen lange vor dem 65.Lebensjahr in Rente und können nur sehr selten Doppelschichten übernehmen. Sie verlassen häufig ihren Arbeitsplatz vor der Beendigung ihrer Arbeit. Als wenn das noch nicht genug wäre, sieht man sie häufig ihren Arbeitsplatz mit einem sehr verdächtig aussehenden Sack verlassen. Es tut uns leid das wir ihnen keinen anderen Bescheid geben können.

Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt geändert von Wattwurm am 20.02.2014, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
scarda
Vielschreiber
Beiträge: 4531
Registriert: 27.12.2009, 06:28

Re: Lach mal wieder

Beitrag von scarda » 20.02.2014, 12:39

Sejr schön, Watti! Aber das Nveaux ist jeder Zeit weiter absenkbar.

Hasde du Haschisch in der Blutbahn, kannsde fckn wie ein Truthahn.
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#

Benutzeravatar
scarda
Vielschreiber
Beiträge: 4531
Registriert: 27.12.2009, 06:28

Re: Lach mal wieder

Beitrag von scarda » 21.02.2014, 16:36

Kann man auch gegen Erderwärmung sein?
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#

Benutzeravatar
scarda
Vielschreiber
Beiträge: 4531
Registriert: 27.12.2009, 06:28

Re: Lach mal wieder

Beitrag von scarda » 21.02.2014, 18:12

DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#

Benutzeravatar
Jim Bo
Vielschreiber
Beiträge: 1447
Registriert: 28.11.2013, 13:02
Wohnort: Deutschland

Re: Lach mal wieder

Beitrag von Jim Bo » 18.03.2014, 09:56

Quelle:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... start=1230

[Zitat]
Mal was ernstes zwischendurch!

Fr 16. Nov 2012, 17:53
Vorsicht Betrügerinnen!

Es sind Betrügerinnen mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin!!!!
So funktioniert der Trick: 2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf dem LIDL-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen. Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren.
Wenn Du einwilligst steigen beide auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere Deine Brieftasche stiehlt. Meine Brieftasche wurde letzten Montag, Dienstag, zweimal am Donnerstag, am Freitag und am Samstag auf diese Weise gestohlen! Also aufpassen!


Bin jetzt erstmal einkaufen! LIDL lohnt sich!

Gruß
Thoni

[Zitatende]
...

Den Witz habt ihr bestimmt schon irgendwo gehört. Jaja, als wenn es sowas gibt, werdet ihr denken.

Aber: So weit hergeholt ist das nicht.

Ich stehe Taxihalte Bösebrücke, da öffnet sich die Tür und eine zugedröhnte Frau fragt:
"Entschuldigung, wenn ich Dir einen blase, nimmst du mich dann mit?"
"Nein." Tür wieder zu und zum Vordermann, der sie aber auch abgelehnt hat. Tja, danach ging sie rüber auf den Lidl - Parkplatz.

Benutzeravatar
Dschungeltaxi
Vielschreiber
Beiträge: 405
Registriert: 22.01.2013, 17:26
Wohnort: Berlin Treptow-Köpenick

Re: Lach mal wieder

Beitrag von Dschungeltaxi » 06.04.2014, 02:21


Benutzeravatar
bonscott
Vielschreiber
Beiträge: 1321
Registriert: 28.06.2010, 12:39
Wohnort: Berlin Ost

Re: Lach mal wieder

Beitrag von bonscott » 31.05.2014, 02:05

UBERall illegal

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Lach mal wieder

Beitrag von Guter_Kollege » 31.05.2014, 13:50

Wattwurm hat geschrieben:Mein Name ist Penis und ich beantrage hiermit eine Gehaltserhöhung.
Klasse !!!


"An die Person welche meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen!"

Benutzeravatar
sivas
Vielschreiber
Beiträge: 2838
Registriert: 02.09.2011, 19:46
Wohnort: Südhessen

Re: Lach mal wieder

Beitrag von sivas » 05.06.2014, 21:33

"wollt' mit'm Bus fahren, ist mir das Ding doch vor der Nase weggefahren! Bin dann hinterhergerannt, war die 2 Stationen genausoschnell da - und ich hab Eins-Neunzig gespart!"

"Mann, musst Du blöd sein, da wär' ich doch 'ner Taxe hinterhergelaufen!"

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Lach mal wieder

Beitrag von Wattwurm » 28.06.2014, 21:21


FixFox
Ich bin neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 14.11.2010, 20:57
Wohnort: Mosbach

Re: Lach mal wieder

Beitrag von FixFox » 27.08.2014, 19:09

Nachts um 2 Uhr klingelt das Telefon, eine Frau nimmt den Hörer ab.

Er: "Hallo Liebling, ich habe mich verspätet, bin aber auf dem Weg nachhause."
Sie: "OK, Schatz."
Er: "Kann ich noch ein Paar Kumpels mitbringen?"
Sie: "Klar, Schatz."
Er: "Wir werden noch ein bisschen was trinken..."
Sie: "OK, Schatz."

Nach einer kurzen Pause sagt der Mann: "Entschuldigen Sie bitte, ich habe mich scheinbar verwählt..."

Benutzeravatar
Jim Bo
Vielschreiber
Beiträge: 1447
Registriert: 28.11.2013, 13:02
Wohnort: Deutschland

Re: Lach mal wieder

Beitrag von Jim Bo » 28.08.2014, 08:33

Nachts in der Kneipe, es ist schon spät geworden. Man ist angeheitert und will noch mit seinen Freunden zusammensitzen. Einer steht auf und sagt:
"Ich muss mal kurz telefonieren, damit meine Frau bescheid weiß."

Kurz darauf am Telefon:

"Du Schatzi, ich habe dich ganz doll lieb. Ich würde lieber mit dir zusammen sein. Aber weißt du, der Heinz hat heute seinen Geburtstag und alle anderen sind auch noch hier. Es wäre nicht nett, wenn ich die Runde verlasse. Sei nicht böse, morgen bin ich wieder ganz dein."

Zurück am Tisch wird er gefragt:
"Gab es Stress mit deiner Frau?"
Seine Antwort:
"Pah, von wegen. Ich habe der gesagt, die kann mich mal am A... lecken."

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Lach mal wieder

Beitrag von Wattwurm » 28.08.2014, 18:21


Antworten