KehrenTAXI hat geschrieben:ärgert Euch ruhg weiter solange Ihr wollt.
Das werden wir auch, dessen kannst Du dir gewiss sein.
HEEDFELD meldet kein Taxi an HP 63, tatsächlich stehen dort ein oder zwei Kollegen. Ordnungsnummer des Kollegen im Display natürlich falsch - der ist längst über alle Berge...
Fahre Helmholtz Richtung 171, laut Display 1!!! Taxi dort.
Fahre dann ganz hinten auf (laut Display noch immer 1!!! Taxi auf 171), logge mich ein.
Siebter von sieben...
Entferne mich dann lieber - Wartezeit zu lang...
Das sind nur zwei Beispiele.
Aah,
Beispiel 03:
Stillstand an HP 126 seit locker 20 Minuten.
Jetzt plötzlich muckt der Funk: >Sie haben den Halteplatz verlassen<.
Erneutes Einloggen leider erfolglos, weil >kein GPS-Empfang<...
Und bevor jetzt jemand lospoltert:
Das >RESET< erfolgt bei mir 7!! mal pro Woche.
Und jetzt noch der Hammer:
Ich weiss sogar, wie das funktioniert...
Ich freu mich für Kollege Kehren. Er hat glücklicherweise immer aktuelle Daten.
Ps.:
Dieser Beitrag könnte SATIRE enthalten...