Berliner Taxinachrichten

Willkommen!
Benutzeravatar
Devil
Vielschreiber
Beiträge: 1007
Registriert: 30.03.2012, 19:40
Wohnort: Ost-Berlin

Beitrag von Devil » 19.04.2013, 13:29

Paul1 hat geschrieben:Euer Gejammere geht einen mächtig auf den Zünder.
Wir jammern schon immer,egal wie die Geschäfte laufen!
Warum sollten wir denn jetzt auf einmal damit aufhören ?? ............................. :mrgreen:

taxigott
User
Beiträge: 35
Registriert: 17.10.2005, 00:39
Wohnort: berlin

Beitrag von taxigott » 19.04.2013, 18:13

Devil hat geschrieben:
Paul1 hat geschrieben:Euer Gejammere geht einen mächtig auf den Zünder.
Wir jammern schon immer,egal wie die Geschäfte laufen!
Warum sollten wir denn jetzt auf einmal damit aufhören ?? ............................. :mrgreen:
muss wohl so ne art berufskrankheit sein. höre schon seit 20 jahren "früher war alles besser" aber früher hamse auch schon gejammert.

Benutzeravatar
PS-Taxi
Vielschreiber
Beiträge: 874
Registriert: 04.02.2013, 19:11
Wohnort: Berlin

Beitrag von PS-Taxi » 19.04.2013, 18:46

Paul1 hat geschrieben:Was regt man sich eigentlich über die Konkurrenz so auf.
Schaut mal in den eigenen Spiegel. Sich selbst zu besudeln ist doch nicht schick, dann lieber auf die Anderen schauen und nicht vergessen, sehr viel poltern. Ist doch der bequemste Weg.
Macht doch endlich mal die Augen auf, schaut euch selbst mal an,
- wie sich die Fahrer an den Taxiständen bewegen,
- wie sie gekleidet sind,
- allgemeines Auftreten
- wie verhalten sie sich gegenüber dem Fahrgast,
- Konversation mit dem Fahrgast, nicht gerade auf dem Niveau eines Idioten, und die Kloakensprache einiger Fahrer kommt ganz schlecht an
- das Taxi muß nicht immer das Neueste sein, aber einen sauberern und gepflegten Zustand haben.
- fährt der Taxifahrer immer die beste Strecke ( die Kürzeste muß muß nich immer die beste sein).
Macht den Verbänden und der Innung Dampf, daß von ihrer Seite auf die Politiker Drunck ausgeübt wird.


Euer Gejammere geht einen mächtig auf den Zünder.

Ich weiß was jetzt als Antwort von euch kommt, der schreibt nur Müll, aber mal darüber nachdenken kann schon helfen, oder seit ihr nicht lernfäghig, dann habt ihr auch nichts anderes verdient.
Bewegt euch endlich mal, nicht nur mit dem A*sch auf dem Sitz, so das es mit dem Geschäft auch vorwärts geht.
Von mir wirst du kein Gejammer hören;, denn ich bin sehr zufrieden mit meinen Umsätzen. Bin sogar am überlegen das Projekt MyDriver mit zu machen und die Taxe mit Fahrern zu besetzen. Und wenn die ganzen Oberdiskutierer hier merken das ihnen niemand hilft werden sie merken das alles vertane Zeit war und sie keinen Schritt weiter sind.

Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
Beiträge: 7679
Registriert: 20.03.2005, 07:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto126 » 19.04.2013, 21:50

Devil hat geschrieben:
am hat geschrieben:Karfreitag war für mich persönlich besser als Samstag.
Das war ja klar das so was von dir wieder kommt...Karl-Eduard von Schnitzler hatte uns immer vor Euch gewarnt....

http://www.youtube.com/watch?v=1REaNNTZaGQ
Der Erich konnte ja nicht einmal "antifaschistischer Schutzwall" fehlerfrei aussprechen... :wink:
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."

Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13124
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von am » 19.04.2013, 22:26

Devil hat geschrieben:
am hat geschrieben:Karfreitag war für mich persönlich besser als Samstag.
Das war ja klar das so was von dir wieder kommt...Karl-Eduard von Schnitzler hatte uns immer vor Euch gewarnt....

http://www.youtube.com/watch?v=1REaNNTZaGQ
„Schnitzler lass das Hetzen sein und kauf nicht mehr im Westen ein!"


Karfreitag hatte ich im selben Zeitraum 50% mehr Umsatz als am Samstag. Hast Du ein Problem mit Fakten?
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Benutzeravatar
Devil
Vielschreiber
Beiträge: 1007
Registriert: 30.03.2012, 19:40
Wohnort: Ost-Berlin

Beitrag von Devil » 20.04.2013, 10:58

am hat geschrieben:Karfreitag hatte ich im selben Zeitraum 50% mehr Umsatz als am Samstag. Hast Du ein Problem mit Fakten?
Nein warum ?
Du bist doch sowieso so ein Ausnahmetalent,darum bist du ja auch so beliebt ............. :mrgreen:

Benutzeravatar
Devil
Vielschreiber
Beiträge: 1007
Registriert: 30.03.2012, 19:40
Wohnort: Ost-Berlin

Beitrag von Devil » 06.05.2013, 04:51


Benutzeravatar
mitdernullneun
User
Beiträge: 74
Registriert: 14.06.2012, 08:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von mitdernullneun » 06.05.2013, 06:58

Devil hat geschrieben:Taxi war Gestern .......

http://www.mydriver.de/?gclid=CIW34o28g ... tAod52sASw
Top ausgebildete Fahrer..., was können die denn???? :D
Römer 2.1

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 06.05.2013, 06:59

Devil hat geschrieben:Taxi war Gestern .......

http://www.mydriver.de/?gclid=CIW34o28g ... tAod52sASw
Ruhig bleiben und abwarten! Kim Schmitz ist auch ein Start-Up Unternehmer und wurde mit internationalem Haftbefehl vom FBI gesucht! Das erwarte ich demnächst auch für einige Start-Up Unternehmen im Personenbeförderungsgewerbe!

Benutzeravatar
mitdernullneun
User
Beiträge: 74
Registriert: 14.06.2012, 08:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von mitdernullneun » 07.05.2013, 06:42

Wattwurm hat geschrieben:
Devil hat geschrieben:Taxi war Gestern .......

http://www.mydriver.de/?gclid=CIW34o28g ... tAod52sASw
Ruhig bleiben und abwarten! Kim Schmitz ist auch ein Start-Up Unternehmer und wurde mit internationalem Haftbefehl vom FBI gesucht! Das erwarte ich demnächst auch für einige Start-Up Unternehmen im Personenbeförderungsgewerbe!
Wird denn Herr Sixt jetzt auch verhaftet (wie Herr Hoeneß....)?
Römer 2.1

eichi
Vielschreiber
Beiträge: 3967
Registriert: 16.06.2009, 13:25
Wohnort: Hamburg Nord

Beitrag von eichi » 07.05.2013, 15:54

Top ausgebildete Fahrer..., was können die denn????
Die blinken beim Abbiegen :D
Es ist so bequem, unmündig zu sein. (Immanuel Kant)

Benutzeravatar
Devil
Vielschreiber
Beiträge: 1007
Registriert: 30.03.2012, 19:40
Wohnort: Ost-Berlin

Beitrag von Devil » 15.05.2013, 04:10

BERLIN grüßt den Rest der Welt

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 24.06.2013, 10:21

Das ist übel!
Berlin-Besucher zahlten 295,50 Euro fürs Taxi

:arrow: weiterlesen
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Benutzeravatar
Devil
Vielschreiber
Beiträge: 1007
Registriert: 30.03.2012, 19:40
Wohnort: Ost-Berlin

Beitrag von Devil » 24.06.2013, 11:28

Soviel Blödsinn habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen ...... aber das haben wir ja in jedem Sommer (Loch) :mrgreen:

Zum einen hätte ja eine Person zur Rezeption gehen können und die 2. wartet mit dem Gepäck im Taxi ,
und dann bei angeblich sooo viel Gepäck was auszuladen war notiert sich keiner die Nummer ????

Und was bitte schön hat eine Funkzentrale damit zu tun ?
Die besitzt keine eigenen Taxen und hat das Taxi auch nicht dort hin geschickt.
Genauso könnte er sich ja auch bei zb. RTL beschweren weil der Sender gerade im Radio gelaufen ist........ :D

Benutzeravatar
oldstrolch
Vielschreiber
Beiträge: 3843
Registriert: 25.07.2010, 02:16
Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)

Beitrag von oldstrolch » 24.06.2013, 11:49

dieser gunnar schupelius schreibt nur solchen unbewiesenen müll nach bild-zeitungs-art.auch wenn es hier die BZ ist. niveau der zeitung so zwischen unterirrdisch bis geht gar nicht..... :P
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet


komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse :D


hier klickenzum poppen:D

eichi
Vielschreiber
Beiträge: 3967
Registriert: 16.06.2009, 13:25
Wohnort: Hamburg Nord

Beitrag von eichi » 24.06.2013, 12:39

Wenn ich schon lese "ich halte den Beweis in Händen".
Ein Quittungsvordruck, ohne Konz.Nr. ohne Unterschrift, ohne Firmenstempel,
nein, das ist alles mögliche, aber kein Beweis!
Herr Schupelius, vom Schreiben mögen sie was verstehen, aber nichts von dem,
worüber sie schreiben.

Weiter unten die Erklärung: Axel Springer Verlag,
ach so, na dann, alles klar!
Es ist so bequem, unmündig zu sein. (Immanuel Kant)

Benutzeravatar
bonscott
Vielschreiber
Beiträge: 1321
Registriert: 28.06.2010, 12:39
Wohnort: Berlin Ost

Beitrag von bonscott » 24.06.2013, 13:58

Von den Zahlen wahrscheinlich übertrieben und bei der Begründung die eigene Fantasie eines Bild-Schreibers.
Von der Sache her aber nicht von der Hand zu weisen.
In der "Vorfahrt" war der nachgewiesene Fall, wo der Fahrer für TXl --> Mahlow 390 € kassiert hat. Und der Fall wo der Fahrer von TXL zum Adlon den Fahrgast auf der Rückseite des Brandenburger Tores ausgeladen hat.

Und selber wurde ich auch gerade vor 6 Wochen auf einen Betrugsfall angesprochen:

http://www.taxiforum.de/forum/viewtopic ... ht=#158550

Benutzeravatar
PS-Taxi
Vielschreiber
Beiträge: 874
Registriert: 04.02.2013, 19:11
Wohnort: Berlin

Beitrag von PS-Taxi » 24.06.2013, 14:46

Ob man das kommentieren muss was in den Zeitungen steht bleibt jedem selbst überlassen. Ich habe aber gerade vor kurzem eine Quittung gesehen die von SXF bis Wilhelmshagen zum Hotel 120 Euro auswies. Natürlich ohne Unternehmerstempel oder Stanzung. Ich hatte auf der Rückfahrt 38 an der Uhr.

Benutzeravatar
reasoner
Vielschreiber
Beiträge: 6884
Registriert: 25.01.2009, 06:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von reasoner » 24.06.2013, 19:52

Nur der Vollständigkeit halber. Ich habe diesem .....loch geantwortet, und zwar umgehend. Ich schätze, die Antwort hat ihm nicht in seine Story gepasst.

Wer mag, kann gerne Herrn Schupelius mal googeln. Ich hatte das bereits vor einiger Zeit getan, das erklärt so Einiges.
Liebet eure Feinde, vielleicht schadet das ihrem Ruf

Benutzeravatar
Devil
Vielschreiber
Beiträge: 1007
Registriert: 30.03.2012, 19:40
Wohnort: Ost-Berlin

Beitrag von Devil » 24.06.2013, 21:30

bonscott hat geschrieben:...... Mahlow 390 € kassiert hat.
iss ja laut Gesetz frei verhandelbar ...... also das ist ja dann sein Problem und juristisch nicht angreifbar ,

Nur was hat die Funkzentrale damit zu tun ?
Quittungsblöcke kannste doch nun selber ausdrucken oder Online bestellen ...... :mrgreen:

Antworten