Programmtip: Als das Taxi noch als Käfer kam

Bücher, Filme, Geschichten - gelesen, gesehen, geschrieben.
Antworten
Essener
User
Beiträge: 45
Registriert: 16.12.2011, 17:09
Wohnort: Essen

Programmtip: Als das Taxi noch als Käfer kam

Beitrag von Essener » 17.01.2013, 23:04

Am Freitag, den 18. 1., sendet der WDR um 20:15 Uhr diesen Dokumentarfilm:
...
Edit: Da der NDR so ziemlich alle Texte unter CC-Lizenz zur Verfügung stellt, bin ich davon ausgegangen, daß der WDR das ähnlich handhabt. Leider mußte ich gerade feststellen, daß dem nicht so ist, also gibt es hier nur noch einen Link: http://www.wdr.de/tv/wdrdok_af/sendungs ... er_kam.jsp

Benutzeravatar
Emilie
Vielschreiber
Beiträge: 3198
Registriert: 27.04.2011, 18:47
Wohnort: Hessen

Beitrag von Emilie » 18.01.2013, 22:05

Wunderschöne Taxen! :D

"Wenn de`einmal infiziert bist..." da sacht er was!!! :wink:


Leider ist auch wahr, was die Kollegen sagen: "heute hilft keiner mehr, wenn einer einen Notruf absetzt, weil keiner in der Nähe ist."

Nur, wenn es um Tourenklauen geht, dann sind welche da! :evil:
Bloß kein Stress...

Gebt mir ruhig die Schuld!

Benutzeravatar
jr
Vielschreiber
Beiträge: 6862
Registriert: 26.04.2004, 14:44
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von jr » 18.01.2013, 23:10

Fünf Beiträge Metadiskussion verschoben - dieses Mal in die Meckerecke: http://www.taxiforum.de/forum/viewtopic.php?t=8410

---

Auch taxi heute hat sich des Themas angenommen und gibt einen Dank des Filmautors an die Taxiunternehmern, Fahrer und Verbände, die ihn bei dieser Dokumentation unterstützt haben, weiter.

http://www.taxi-heute.de/Taxi-News/News ... Kaefer-kam

Jim
Ich bin neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 05.02.2013, 15:55
Wohnort: München

Beitrag von Jim » 10.02.2013, 14:52

Sehr chöner Beitrag gewesen, Habe ihn mir auch angeschaut und war begeistert.

Antworten