[Halteplatz] Vodafone-Campus

Antworten
KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3777
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

[Halteplatz] Vodafone-Campus

Beitrag von KehrenTAXI » 02.09.2012, 12:35

Der neue HP Vodafone-Campus ist bereits auf der Willstädter Straße/Heerder Lohweg, in Fahrtrichtung Vodafone eingerichtet worden.

Hier können sich 11 Taxen bereitstellen. Er ist fast 400 Meter vom nächsten Vodafone-Gebäudeeingang entfernt. Somit können Fahrgäste kein Taxi heranwinken. Das würde man auch nicht sehen können. Denn der Platz liegt versteckt vor einer leichten Kurve. Man sieht von dort aus nicht, was sich vor den Gebäuden abspielt.

Der HP ist noch nicht in Betrieb, weil unter anderen die Straße noch nicht für den Verkehr freigegeben wurde!





_
Mod: tote Bilder / Links entfernt
Zuletzt geändert von Gruppenmoderator am 12.02.2021, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 12.10.2012, 01:15

So wie ich das heute gesehen habe, ist die Straße zum HP offen!
Bin mir aber nicht sicher!
Muss mal einer von Euch am WE schauen!

KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3777
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von KehrenTAXI » 12.10.2012, 07:47

Herr Elbers hat gestern um 14:00 h alles freigegeben.
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 09.12.2012, 01:05

Ab sofort ist die Willstaedter Str. in beiden Richtungen frei befahrbar (auch wenn dort noch ein paar Paletten herum liegen) :wink:
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 20.01.2013, 09:09

Ist der HP nun freigeschaltet?

KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3777
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von KehrenTAXI » 20.01.2013, 11:55

Nein. Das würde ja Arbeit machen. Ich denke so im Mai 2024 können wir damit
rechnen.

Man denkt halt so:

Lass die bekloppten Fahrer halt immer vom HP 139 Zeit und Sprit verblasen. Die mer-
ken doch eh nix mehr. Die Fargäste können ja auch warten.

Was auch denkbar und nicht unwahrscheinlich ist:

Unser Vorstand weiß nichts von dem neuen HP :-))).

Das Selbe gilt für die AOK. Wer sich dort einbucht, wird noch bis Früjjahr 2016 dort auf Auftràge warten.

Aufpassen dort! TÜV läuft jährlich ab!
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3777
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von KehrenTAXI » 24.01.2013, 17:04

Man ist nach 4 Monaten und etwa 20 Tagen aus dem Koma erwacht und hat den HP eingepflegt. Er kann ab sofort benutzt werden.

Wie er heißt bleibt noch geheim. Zur Auswahl hatten wir heute laut Display-Info:

1. VDF
2. Ferdinand-Braum-Pl. (400 Meter entfernt)
3. Ferdinand-Braun-Platz-Campus

Also, irgend etwas davon halt.

Die Buchungsnr. ist 182.

Die Nummer kann natürlich nicht in der logischen, räumlichen Nähe und "ordentlichen" nummerischen Reihenfolge liegen, weil unsere Spezialisten damals ja nicht weiter als bis übermorgen denken konnten und alle Halteplätze schlauerweise fast ohne Lücken vergeben haben. :cry: :shock: :roll:

DDS (Düsseldorfer Drecks System)
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: [Halteplatz] Vodafone-Campus

Beitrag von Taxi Georg » 09.08.2022, 10:09

2018
Bild
[Bildquelle: G. Horafas | Taxiforum.de]
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: [Halteplatz] Vodafone-Campus

Beitrag von Taxi Georg » 18.08.2022, 12:06

2022
Bild
[Bildquelle: G. Horafas | Taxiforum.de]
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Antworten