Taxi-Satire für Fahrer und Fahrgäste

Bücher, Filme, Geschichten - gelesen, gesehen, geschrieben.
Antworten
Willy
Ich bin neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 30.03.2012, 11:18
Wohnort: Lichtenstein

Taxi-Satire für Fahrer und Fahrgäste

Beitrag von Willy » 09.05.2012, 09:22

Wenn ihr euch dafür interessiert, wie es in keinem Taxi zugegangen ist, aber in jedem passiert sein könnte, dann empfehle ich euch Willy Bemmerts Abenteuer in "Sind Sie das Taxi? - Zwischen Pflichtfahrgebiet und Großraumzuschlag", Telescope-Verlag, Ronald Willmann - Taxi- und Lebenssatire von amüsant über hintergründig bis hin zu deftig und bitterböse. Falls willy Bemmert mal in eure Gegend kommt, seht in euch unbedingt an - so eine schöne speckige Lederweste und so eine tuntige Chauffeursmütze gibts wirklich kein zweites Mal!

Antworten