[Halteplatz] Ex-GAT

KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3777
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

[Halteplatz] Ex-GAT

Beitrag von KehrenTAXI » 15.09.2010, 09:19

Der HP GAT existiert nicht mehr.
Er wurde von DUS eingeschrankt und alle Schilder entfernt.





-

taxi-verkehr
User
Beiträge: 53
Registriert: 11.08.2007, 22:38
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Schumis Handynummer

Beitrag von taxi-verkehr » 16.09.2010, 04:27

War ein sehr interessanter Platz

Viele VIPs und viele Erlebnisse. Hatte vor Jahren mal Willi Weber im Auto. Er telefonierte mit der Mutter der beiden Kerpener Rennfahrer. Ich reichte ihm einen kleinen Notizblock und er notierte die beiden neuen Handynummern der schnellen Brüder. Diesen Zettel hat er dann tatsächlich in meinem Taxi liegen gelassen.

Ein anderes Mal hatte ich Kenny McDouglish und Terry McDermott im Auto. Englische Fussballer. Als ich das später ein paar Briten erzählte, wollten die sofort die Rückbank kaufen.

Ein anderer Fahrgast wollte von mir am nächsten Tag mal 1 DM Tip zurückhaben. Tja, wer Privatjet fliegt, muss eisern sparen.

Winni
www.taxi-verkehr.de (knallgelber Hintergrund - als Markenzeichen)
www.taxiverkehr.de (dezent-grauer Hintergrund - angenehmer für die Augen)

Ideen fürs Taxigewerbe, den Straßenverkehr und die Imagepflege der Landeshauptstadt Düsseldorf

KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3777
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von KehrenTAXI » 16.09.2010, 08:57

Hallo Winni,


wenn Du alles so kennst ... :shock:

Ich würde nicht mal Angela Merkel erkennen ... :?
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

taxi-verkehr
User
Beiträge: 53
Registriert: 11.08.2007, 22:38
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von taxi-verkehr » 17.09.2010, 23:51

Die Dame hatte ich dort auf mal gesehen, als sie noch Umweltministerin war. Eine zierliche Person.

Weitere gesehene VIPs waren:

Arnold Schwarzenegger, Roman Abramowitsch, Ute Ohoven, Gabriele Henkel, Erwin Conradi und Otto Beisheim (METRO), Eckehardt Schultz (THYSSEN), Klaus Lederer (BABCOCK), Dietmar Kunth (RWE), Helmut Maucher (NESTLE), Kylie Minogye, Carly Fiorina (HP), John Chambers (CISCO), Liz Mohn (BERTELSMANN) Thomas Middelhof (ARCANDOR), William Shattner (Captain Kirk aus Raumschiff ENTERPRISE), Erivan Haub (TENGELMANN), Nicolaus Hayek (SWATCH), und Eric Clapton traf ich am Cola-Automaten und viele andere mehr ...

Ich werde demnächst mal meine persönliche alltime-VIP-Fahrgast-Liste auf meine Seite setzen.

Gruß Winni
www.taxi-verkehr.de (knallgelber Hintergrund - als Markenzeichen)
www.taxiverkehr.de (dezent-grauer Hintergrund - angenehmer für die Augen)

Ideen fürs Taxigewerbe, den Straßenverkehr und die Imagepflege der Landeshauptstadt Düsseldorf

taxidriver_007
User
Beiträge: 144
Registriert: 01.09.2004, 22:06
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von taxidriver_007 » 18.09.2010, 03:53

Vor und um die Jahrtausendwende stand ich dort auch sehr gerne.
Man kannte sich und die Atmosphäre war sehr familiär. Ausserdem
war (und ist) der Kaffee sehr gut. Heute schwingt da ja ein Unternehmer
mit seinen Mietwagen das Zepter.

An einige Promis kann ich mich auch noch erinnern:

Keke Rosberg (N82WC)
Eddie Irvine (N991RV)
Ralf Schumacher (D-IHOT ?)
Willi Weber (VP-CWW)
Beate Uhse (D-IBEU)
Boris Becker
Henning Schulte - Noelle [Allianz]
Gerhard Cromme [Thyssen]

Letzterer war klasse! Stocksteif blieb er kommentarlos vor der geschlossenen Tür stehen und wartete, bis einer seiner Schergen sie
ihm öffnete.

KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3777
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von KehrenTAXI » 18.09.2010, 11:09

Ich glaube, einige Infos fallen hier jetzt aber doch in die Schweigepficht der Fahrer und den Datenschutz!
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13124
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von am » 18.09.2010, 15:31

KehrenTAXI hat geschrieben:Ich glaube, einige Infos fallen hier jetzt aber doch in die Schweigepficht der Fahrer und den Datenschutz!

Nicht unbedingt. Die Rufnahmen der Flieger sind weltweit festellbar. Hier mal ein Beispiel zu dem Flieger von Willi Weber. Da könnte man ja glatt ein Bewegunprofil erstellen. :wink:

http://www.flugzeugbilder.de/search4.cg ... reg&srng=2

Und ob sich nun jemand die Tür öffnen lässt, oder nicht, ist datenschutzrechtlich wohl eher nicht relevant.

http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=403445
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3777
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von KehrenTAXI » 18.09.2010, 15:38

Ja, stimmt auch wieder. Herr Cromme war ja auch kein Taxifahrgast. :?
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

taxi-verkehr
User
Beiträge: 53
Registriert: 11.08.2007, 22:38
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Schweigepflicht

Beitrag von taxi-verkehr » 20.09.2010, 03:20

Na ja, wohin ich Herrn Weber gefahren habe, ist natürlich geheim, aber dann sollten sich die ganzen Edelgastronomen Gedanken machen. Die lassen doch extra noch Reporter kommen um zu zeigen, wie megahip ihr Laden ist. Personenbezogege Daten sind ja keine da. In der Bunten und in der Gala erfährt man da mehr.

Hätte vor ca. 10 Jahren das Foto meines Lebens schiessen können: Die Bosse von Coca-Cola kommen zur Eröffnung des PlanetHollywood im CentrO angereist. Der Security-Dienst erzählte mir, dass die da sassen und in aller Seelenruhe ne Dose PEPSI tranken. Falls das stimmt, hätte das Foto in den USA wahrscheinlich die Staatsverfassung ins Wanken gebracht und ich hätte ne Milliardenklage am Hals.

Zum Thema Flieger kann ich noch nachtragen, dass Beate Uhse bei mir eingestiegen ist. Sie kam mit einem Flieger, der das Kennzeichen D-ILDO hatte. Kein Scherz! Die Flugzeugkennungen werden in Deutschland nach Gewichtsklassen und Anzahl der Triebwerke vergeben. Da sie ein LfZ (amtlich Luftfahrzeug) besitzt das zwei Propeller und eine zulässige Startmasse von 2000 bis 5700 kg hat, ist die Kennung D-Ixxx vorgeschrieben.

Die Eigentümer des CentrO, Eddie und Paul Healey waren immer sehr nette Fahrgäste. Doch nachdem sich irgendwann zwei Taxi"kollegen" wegen einer geklauten Fahrt mit der Gaspistole gestritten hatten, und die Geschichte auch vor Gericht endete waren dort Taxifahrer erst mal nur noch geduldet. So machen wir uns durch inkompetentes Personal die Fahrten kaputt und ich hatte meine liebe Mühe, die Mitarbeiter des Flughafens wie die Security und die Piloten davon zu überzeugen, dass nicht alle Kutscher schlecht sind.

Fest steht aber, dass das Anforderungsprofil von vielen Kollegen leider nicht erfüllt wird und deshalb professionell auftretende Mietwagen-Unternehmer dort sehr gut ankommen.

Die hohen Ansprüche dieser Kunden sollten eine Herausforderung für uns sein an der wir stetig wachsen aber leider sorgen ein paar Prozent Proleten unter den Taxlern dafür, dass alle drunter leiden.
www.taxi-verkehr.de (knallgelber Hintergrund - als Markenzeichen)
www.taxiverkehr.de (dezent-grauer Hintergrund - angenehmer für die Augen)

Ideen fürs Taxigewerbe, den Straßenverkehr und die Imagepflege der Landeshauptstadt Düsseldorf

KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3777
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von KehrenTAXI » 20.09.2010, 21:43

So beim Durchlesen muss man dann doch schon ins Grübeln kommen ...

Wer wohl von beiden Parteien der größere *** sei, der Fahrgast oder der Fahrer ... Für so einige dieser Fahrgäste müßte es eigentlich schon ein Einreiseverbot in Düsseldorf geben.

Aber, eines kann man den Taxifahrern dann doch noch positiv anrechnen. Die behandeln alle Fahrgäste, ob Bettler oder Edelmann, gleichermaßen schlecht ... :lol: .
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

[Halteplatz] GAT

Beitrag von Taxi Georg » 04.11.2011, 01:04

Seit einiger Zeit liest man den HP 132.

Kann mal einer sagen, wo der ist?

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: [Halteplatz] 132?

Beitrag von Taxi Georg » 08.11.2011, 01:34

Horafas hat geschrieben:Kann mal einer sagen, wo der ist?
Weiss das keiner? Stefan?

KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3777
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von KehrenTAXI » 08.11.2011, 20:05

Der HP "132" liegt genau zwischen dem HP "131" und "133" :shock: .

Nee, Quatsch!

Der HP "132" ist das GAT.

Guckst Du da: >> KehrenTAXI <<
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3777
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von KehrenTAXI » 08.11.2011, 20:12

@ Andrè

Zum Thema "... Bewegungsbilder ...".

Ich konnte es kaum glauben, dass es so etwas wirklich gibt.

Guckst Du >> hier <<.
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

taxidriver_007
User
Beiträge: 144
Registriert: 01.09.2004, 22:06
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von taxidriver_007 » 09.11.2011, 00:09

Doch, das gibts schon länger, und einige andere Seiten noch dazu.

Flightradar hat den Vorteil, das es ohne Zeitverzögerung updated.
Bei den meisten Radarseiten hast du 15 Minuten Verzögerung, sei
es aus homeland security Gründen, oder aus Kostengründen, dh. erst wenn
du zahlst, kommst du in den Genuss der Seiten ohne Zeitverzögerung.

Weiter ist flightradar fürs GAT eher nutzlos, da Privatflieger, Helicopter, Militär und Regierungsflieger nicht gezeigt werden.

Wer sich fürs GAT interessiert, der findet eher hier die Flugbewegungen mit Zeiten..

http://www.dusinfo.net/index.php


gtx

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 09.11.2011, 01:47

KehrenTAXI hat geschrieben:Der HP "132" ist das GAT.
Wie jetzt? Ich dachte, GAT wurde aufgehoben!
KehrenTAXI hat geschrieben:Der HP GAT existiert nicht mehr.
Er wurde von DUS eingeschrankt und alle Schilder entfernt.
:arrow: intern

KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3777
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von KehrenTAXI » 09.11.2011, 10:00

Ja schon, aber irgendwie wohl doch nicht - TFZ halt ... :wink:
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 10.11.2011, 05:19

Sag einmal Hora, hast Du an dem Bild wieder rumretuschiert :?:
Irgendwie fehlt dem armen Kerl etwas nicht unwichtiges.....
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 10.11.2011, 10:58

Thomas-Michael Blinten hat geschrieben:Sag einmal Hora, hast Du an dem Bild wieder rumretuschiert :?:
Irgendwie fehlt dem armen Kerl etwas nicht unwichtiges.....
Ja, wie sind ein sauberes Forum! 8) :wink:

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 09.03.2013, 16:26

Kann mal einer bei Gelegenheit ein Foto machen! :P

Gesperrt