Tatsächlich, warum dann nur in Düsseldorf, selbst in Ratingen mit einem Bruchteil unserer Fahrzeuge haben sie Vermittlungsprobleme.KehrenTAXI hat geschrieben:Es gibt in anderen Städten keine größeren Probleme mit HEEDFELD, weil es ...
Papillion
ja, http://www.taxi-25001.de/taxivermittlung.htmKehrenTAXI hat geschrieben:Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen - In Ratingen wird mit HEEDFELD vermittelt?
Es gab / gibt die eine oder andere Zentrale mit Heedfeld-Fahrzeugaustattung und anderer Zentralensoftware (Gefos).Schwatzbacke hat geschrieben: Großstädte absteigend über 100.000 Einwohner
Stadt / größte Zentrale/ weitere Zentralen/ weitere Zentralen
Berlin/ FMS/ FMS/
Bremen/ Digitax/
Münster/ FMS/
Potsdam/ Heedfeld
Vergiss nicht den Mitbewerber RT mit fmsSchwatzbacke hat geschrieben:...vielleicht kommen ja ein paar Ergänzungen.
Großstädte absteigend über 100.000 Einwohner
Stadt / größte Zentrale/ weitere Zentralen/ weitere Zentralen
Düsseldorf/ Heedfeld/ ?
Das ist sicherlich richtig aber kein Grund die Schulung zu verpflichten!KehrenTAXI hat geschrieben:Bis heute gibt es Fahrer, die mangelhafte Kenntnisse über den HEEDFELD-Funk besitzen.
Warum muss der Fahrer die Schulung bezahlen?KehrenTAXI hat geschrieben:Die Gebühren müssen von den Teilnehmern bezahlt werden.
Unternehmer zahlen übrigens keine Schulungsgebühren.
Das ist leider graue Vergangenheit.Horafas hat geschrieben: In allen anderen Jobs bekommt der Mitarbeiter sein Arbeitmaterial vom AG gestellt.
Nur bei der Taxe nicht!
Bist Du sicher Stefan? Ich glaube nicht!Der Fahrer bekommt ja ein Arbeitsmaterielles neues System für ca. 3.800,- € Euro zur Verfügung gestellt.
Daran wird der Fahrer nicht beteiligt.
Ich protestieren nicht, ich meckere! Das ist ein Unterschied.die Proteste wären immer die Gleichen.