[Datenfunk] Halteplatzbelegung

Gesperrt
x

[Datenfunk] Halteplatzbelegung

Beitrag von x » 01.02.2007, 07:26

HEEDFELD - Halteplatzbelegung

31.01.2007 - Nachtschicht.

Laut HEEDFELD am HP / tatsächlich:
62: 0 / 2
90: 0 / 1
90: 1 / 0
171: 1 / 5
66: 0 / 1
113: 2 / 5

Fehlerquote um die 50 % !!!

Kreditkartenabrechnung:
Bitte >B< drücken, keine Verbindung zur Zentrale - mitten in der City !

Das, liebe Kollegen, ist HEEDFELD 2007.

Schaut lieber am Halteplatz nach wie im Sprechfunkzeitalter. Das ist sicherer als die suggerierten Daten von HEEDFELD !

Bild

Grossraum
Vielschreiber
Beiträge: 848
Registriert: 10.05.2004, 19:47
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Grossraum » 01.02.2007, 19:25

Hallo zusammen,

tja doch egal.......wie oft wurde das schon bemängelt bei diesem
"spitzenmäßigen SUPER-Funk".......
geändert hat sich in den Jahren : NÜSCHT !!!!!!!!!!!

Es soll allerdings Kollegen hier geben, bei den immer alles reibungslos funktioniert.........lachhaft......

Schönen Abend noch
Gruß
Wolfgang

Benutzeravatar
vanadiel
User
Beiträge: 18
Registriert: 27.08.2004, 16:06
Wohnort: oberhausen

Beitrag von vanadiel » 01.02.2007, 20:52

Mhm...mit der HP-abfrage gibts bei uns keine Probleme. Mit der Tastenkombination ??20? können wir die Daten auf den neusten Stand bringen, sprich die aktuelle Uhrzeit.

Wenn ich das vorher nicht mache, kann es sein das die Daten zb. 30min. alt sind.
Lebe so, das deine Freunde sich langweilen wenn du stirbst

llbesyj
User
Beiträge: 236
Registriert: 29.05.2004, 19:20
Wohnort: 40472 Düsseldorf Nord
Kontaktdaten:

Heedfeld 2007 LIVE

Beitrag von llbesyj » 01.02.2007, 22:01

Hallo Kollegen,

am HP 52 (Bochumer) hast Du fast IMMER Probleme ! :cry:
am HP 128 (Ahrensplatz ?) konnte ich mich vergangene Woche gar nicht erst einloggen !
Am Klemensplatz (Ausweichplatz)das gleiche Spiel
... und zu guter letzt ...
stehe ich am letzten Freitag am HP 134 (Kalkumer) auf Position 1
und bekomme keine Tour ! Fünf Aufträge sind hinter mir weggefahren.
Beim ersten dachte ich noch, na ja ist ein Großraum (Touran)
Beim zweiten, na ja vielleicht kein Kombi.
Aber beim dritten, vierten und fünften kam es mir dann schon spanisch vor ???
Wie gesagt ich war ganz offiziell auf Position 1 :roll:

Ich habe dann später bei der Zentrale nachgefragt. Dort wurde mir gesagt, das sich ein Service Taxi auf diese Ordnungsnummer eingeloggt hat. Dies kann aber nicht sein, da ich in dieser Schicht schon drei ganz normale Touren ohne Service Taxi (hab ich noch nicht !) gefahren habe.

Das alles finde ich ziemlich Sonderbar :x
ist das Kunst ?, oder kann das weg ?

x

Beitrag von x » 02.02.2007, 07:10

vanadiel hat geschrieben:Mhm...mit der HP-abfrage gibts bei uns keine Probleme. Mit der Tastenkombination ??20? können wir die Daten auf den neusten Stand bringen, sprich die aktuelle Uhrzeit.

Wenn ich das vorher nicht mache, kann es sein das die Daten zb. 30min. alt sind.
Wo ist für dich >bei uns< ??

Willi
User
Beiträge: 212
Registriert: 22.04.2004, 08:15
Wohnort: Duesseldorf
Kontaktdaten:

Oberhausen

Beitrag von Willi » 02.02.2007, 10:11

:arrow: Oberhausen :!: :!: :wink:
Wer später bremst ist länger schnell!!

Benutzeravatar
vanadiel
User
Beiträge: 18
Registriert: 27.08.2004, 16:06
Wohnort: oberhausen

Beitrag von vanadiel » 02.02.2007, 18:57

Danke Willi :wink: 100Pkt. :D
Lebe so, das deine Freunde sich langweilen wenn du stirbst

Grossraum
Vielschreiber
Beiträge: 848
Registriert: 10.05.2004, 19:47
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Grossraum » 02.02.2007, 21:58

Nabend zusammen....

um die Auflistung von Kollege doch egal zu übernehmen:

Hp 37 : 0/5
Hp 151 : 0 / 4
Hp 160 : 0/ 2
Hp 171 : 0/ 4
Hp 89 : 0/ 2
Hp 94 : 0/ 2
Hp 97 : 2/ 6
Hp 113: 2/ 9

kam von Henkel.....hab alle diese Halteplätze gesehen....bzw wollte auffahren....


echt toll.......super system.....danke all den verantwortlichen.....

schönen abend
und schönes wochenende.......

Gruß
Wolfgang

x

Beitrag von x » 03.02.2007, 07:15

vanadiel hat geschrieben: Mit der Tastenkombination ??20? können wir die Daten auf den neusten Stand bringen, sprich die aktuelle Uhrzeit.
Klappt aber bei uns nicht.

Benutzeravatar
KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3606
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von KehrenTAXI » 11.02.2007, 15:36

In Oberhausen wird mit HEEDFELD vermittelt. Das kann ja gar nicht funktionieren ... :lol:
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

x

Beitrag von x » 12.03.2007, 06:48

Die Halteplatzbelegung auf dem Display ist nach wie vor zu rund 40 % falsch.

Wann endlich liefert uns HEEDFELD eine Software, die uns zuverlässige Daten vermittelt ?

40!!! Prozent Fehlerquote in einem modernen(??) Datenfunk - unfassbar !

Besserung ist nicht in Sicht.
Das ist wie im Fussball unter Berti:
ENDE SCHLECHT, HEEDFELD REICH !!!

Grossraum
Vielschreiber
Beiträge: 848
Registriert: 10.05.2004, 19:47
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Grossraum » 17.03.2007, 01:21

Die Anzeige im Display ist grundsätzlich falsch !!!!!!!!!!!!!!

Man kann hinfahren wo man will, es stimmt grundsätzlich nix !!!!!

Vielen Dank nochmals für diesen super-funk..........

Und da beschweren sich die unternehmer über die leer-kilometer........

Gruß
und schönes wochenende

wolfgang

Benutzeravatar
Frank Klimpel
User
Beiträge: 23
Registriert: 26.11.2006, 15:12
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Frank Klimpel » 17.03.2007, 02:22

Seibt und Straub ist auch nicht besser! :evil: Es vergehen 15 min bis das Gerät deine Anmeldung akzeptiert.Die Pin-nr.ist unbekannt. :roll: Du bist nicht am Standplatz(Bin ich Blind?).Vor dir stehen 2 Autos(Bin ich immer noch Blind?).Das Display hat die Haltbarkeitsdauer eines Joghurts :shock: !So langsam zähle ich mich zu den Ewiggestrigen,die sich ihr Boschfunkgerät zurückwünschen.Aber Shareholdervalue ist halt Alles. 8) 8)

Gesperrt