[TDeG] Fahrerkarten

Beitragvon Grossraum » 15.11.2006, 23:44

Nabend zusammen........

sollen wir doch mal ehrlich sein ! Bei Heedfeld funktioniert so gut wie nichts !

Uralte Hp-Infos...wagen die schon lange weg sind werden immer noch im Display auf Pos 1 geführt..........uralte Vb-Infos.......etwa eine stunde alt....

Echt prima für die kilometer......man denkt Hp leer, fährt hin stellt fest das da 5 oder mehr autos stehen.

Echt SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine persönliche, subjektive Meinung !!!!!!!!!

Weil Meinung darf ich äußern, ohne Angst zu haben eine Klage an den A....geheftet zu bekommen.
Grossraum
Vielschreiber

Beitragvon Thomas-Michael Blinten » 16.11.2006, 06:14

@papillion
Das sind keine Sicherheitsinternas, sondern Funktionsinfo's welche in jedem Werbeflyer der Hersteller nachzulesen sind. Die wirklich Sicherheitsrelevanten Daten werden hier selbstredend nicht preisgegeben.
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber

Beitragvon nicht egal ! » 16.11.2006, 21:38

Thomas-Michael Blinten hat geschrieben:@papillion
Das sind keine Sicherheitsinternas, sondern Funktionsinfo's welche in jedem Werbeflyer der Hersteller nachzulesen sind. Die wirklich Sicherheitsrelevanten Daten werden hier selbstredend nicht preisgegeben.

Ich finde auch , man sollte gewisse Infos nicht in der Öffentlichkeit breittreten .
- Infoflyer - besorgen sich in der Regel die Leute , die auch mit dem Gewerbe zu tuen haben und sie werden nicht in jeden Briefkasten eines Haushaltes eingeworfen .

Thomas , bitte denke mal darüber nach , ist schon zu viel passiert ! !

:arrow: http://www.taxiforen.de/forum/viewtopic.php?t=1774

n.e ! :wink:
nicht egal !
Vielschreiber

Vorherige

Zurück zu Funk