[BER] Airport / Flughafen

boese13
Vielschreiber
Beiträge: 328
Registriert: 22.12.2012, 11:16
Wohnort: Brandenburg

Beitrag von boese13 » 08.03.2013, 10:55

Ob Mehdorn oder sonst wer, was spielt das denn für eine Rolle für einen Flughafen, der wahrscheinlich nie fertig gebaut werden kann?

Benutzeravatar
Devil
Vielschreiber
Beiträge: 1007
Registriert: 30.03.2012, 19:40
Wohnort: Ost-Berlin

Beitrag von Devil » 08.03.2013, 11:04

Der frühere Bahn- und Air-Berlin-Chef Mehdorn wird neuer BER-Chef

Das ist ja unfassbar was hier abgeht !!

boese13
Vielschreiber
Beiträge: 328
Registriert: 22.12.2012, 11:16
Wohnort: Brandenburg

Beitrag von boese13 » 08.03.2013, 11:35

Das macht nichts.

BER wurde auf Sand gebaut. Mehdorn kann keine weiteren Schäden anrichten

Benutzeravatar
Devil
Vielschreiber
Beiträge: 1007
Registriert: 30.03.2012, 19:40
Wohnort: Ost-Berlin

Beitrag von Devil » 08.03.2013, 12:05

boese13 hat geschrieben:Das macht nichts.
BER wurde auf Sand gebaut. Mehdorn kann keine weiteren Schäden anrichten
So wie der drauf ist wird SXF jetzt auch geschlossen und ein Hundeauslaufplatz für die Berliner daraus gemacht. .......

:mrgreen:

Paul1
User
Beiträge: 72
Registriert: 11.07.2012, 21:04
Wohnort: Berlin

Beitrag von Paul1 » 08.03.2013, 12:44

[quote="Devil"][quote="boese13"]Das macht nichts.
BER wurde auf Sand gebaut. Mehdorn kann keine weiteren Schäden anrichten[/quote]
So wie der drauf ist wird SXF jetzt auch geschlossen und ein Hundeauslaufplatz für die Berliner daraus gemacht. .......

:mrgreen:[/quote]

Den Hundeauslaufplatz bekommt der auch nicht hin.

Ich wieß nicht, was Ihr wollt, erst will den Job keiner haben, jezt haben wir einen, der ist Euch auch nicht recht. Eins kann Er, viel NICHTs, aber davon eine ganze Menge und Rahhhhhhhmsauer hilft Ihm dabei.

Bei dem Fachkräftemangel in Deutschland, dann müssen eben die " ÖKONOMEN " rann. Die können nicht viel, werden aber gut bezahlt.

Den Bock zum Gärtner machen ist doch in diesem Land nichts Neues. Hauptsache er muß nicht von Hartz4 leben. Eine kleine Aufwandsentschädigung wird wohl noch drinn sein dürfen.

boese13
Vielschreiber
Beiträge: 328
Registriert: 22.12.2012, 11:16
Wohnort: Brandenburg

Beitrag von boese13 » 08.03.2013, 12:58

wenn ihm nichts weiter übrig bleibt.......

Benutzeravatar
oldstrolch
Vielschreiber
Beiträge: 3843
Registriert: 25.07.2010, 02:16
Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)

Beitrag von oldstrolch » 08.03.2013, 13:24

und waum muss man dafür ein neues thema eröffnen???wo wir schon so "wenige" BER themen haben?kann mal ein mod oder addi das ins richtige thema verschieben/zusammenführen? :(
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet


komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse :D


hier klickenzum poppen:D

NewLife
User
Beiträge: 90
Registriert: 12.03.2012, 13:18
Wohnort: Schönefeld

Beitrag von NewLife » 08.03.2013, 13:41

Devil hat geschrieben:Der frühere Bahn- und Air-Berlin-Chef Mehdorn wird neuer BER-Chef

Das ist ja unfassbar was hier abgeht !!
Nun kanns ja nur noch schlimmer werden!

Mehdorn der Master of Desaster

Benutzeravatar
reasoner
Vielschreiber
Beiträge: 6884
Registriert: 25.01.2009, 06:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von reasoner » 08.03.2013, 13:58

Einzig und allein die Außenwirkung, die der AR mit einem GF namens Mehdorn erzielt, reicht, um ihn eben nicht zu nehmen. Völlig unabhängig davon, ob er das kann. Das ist zumindest eine politische Vollidiotie, ggf. auch eine wirtschaftliche.

Außerdem hat es eine gewisse Tragik. Der neue Erbauer des BER könnte bei der Eröffnung bereits in einer besseren Welt angekommen sein.
Liebet eure Feinde, vielleicht schadet das ihrem Ruf

Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
Beiträge: 7679
Registriert: 20.03.2005, 07:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto126 » 08.03.2013, 14:16

reasoner hat geschrieben: eine politische Vollidiotie
+1
Neuer BER-Chef Mehdorn: "Ich kann nicht zaubern"
http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 87655.html
Wie jetzt? Kein "Wutschen und Wedeln"? Verdammt!

Dass jemand sein zu erwartendes Scheitern so offen vorher ankündigt, ist aber ein Novum. Man darf auf die Abfindung für sein vorzeitiges Ausscheiden aus dem Amt gespannt sein.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."

Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?

Benutzeravatar
bonscott
Vielschreiber
Beiträge: 1321
Registriert: 28.06.2010, 12:39
Wohnort: Berlin Ost

Beitrag von bonscott » 08.03.2013, 15:00

Ob der mit seinen 70 Jahren die Eröffnung noch erlebt :?:

Benutzeravatar
oldstrolch
Vielschreiber
Beiträge: 3843
Registriert: 25.07.2010, 02:16
Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)

Beitrag von oldstrolch » 08.03.2013, 15:11

dann hat mehdorn ja ein citymausoleum (den hauptbahnhof) und eins auf dem land (ber).dekadent bis in den tod...

bisher gab es schinkelbauwerke....jetzt folgen die mehdornmonumente.... :D
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet


komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse :D


hier klickenzum poppen:D

Benutzeravatar
Dschungeltaxi
Vielschreiber
Beiträge: 405
Registriert: 22.01.2013, 17:26
Wohnort: Berlin Treptow-Köpenick

Beitrag von Dschungeltaxi » 08.03.2013, 15:40

bonscott hat geschrieben:Ob der mit seinen 70 Jahren die Eröffnung noch erlebt :?:
Bringt aber auf Steuerzahler Kosten noch ein Haufen Kohle für die Erben.

Benutzeravatar
jr
Vielschreiber
Beiträge: 6862
Registriert: 26.04.2004, 14:44
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von jr » 08.03.2013, 17:16

Stimmt, das Thema wird schon hier diskutiert: http://www.taxiforum.de/forum/viewtopic ... start=1118

Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
Beiträge: 4437
Registriert: 12.12.2009, 19:05
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SindSieFrei? » 08.03.2013, 18:28

oldstrolch hat geschrieben:...

bisher gab es schinkelbauwerke....jetzt folgen die mehdornmonumente.... :D
:mrgreen: :mrgreen:
Dura lex, sed lex.

arne13
Vielschreiber
Beiträge: 831
Registriert: 18.07.2004, 04:43

Beitrag von arne13 » 09.03.2013, 12:11

Schöner Kommentar: Allianz der Verirrten

Benutzeravatar
bonscott
Vielschreiber
Beiträge: 1321
Registriert: 28.06.2010, 12:39
Wohnort: Berlin Ost

Beitrag von bonscott » 11.03.2013, 23:33

Der Mann wird mir langsam sympathisch :mrgreen: :mrgreen:

Das wär's doch !!!!!!!!!!!!!!

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/mehdorn270.html

Grüße an LDS :lol:

Hauptmann von Köpenick
Ich bin neu hier
Beiträge: 14
Registriert: 27.07.2012, 22:08
Wohnort: Köpenick

Beitrag von Hauptmann von Köpenick » 11.03.2013, 23:49

bonscott hat geschrieben:Der Mann wird mir langsam sympathisch :mrgreen: :mrgreen:

Das wär's doch !!!!!!!!!!!!!!

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/mehdorn270.html

Grüße an LDS :lol:


So wollte es die Politik schon immer! nun hat sie ihren inquisitor
.
.
Gruss an die leichtgläubigen Berliner Kollegen.
.
Verlierer sind wir leider!

Lotterliese
Vielschreiber
Beiträge: 398
Registriert: 15.08.2012, 00:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von Lotterliese » 11.03.2013, 23:49

bonscott hat geschrieben:Der Mann wird mir langsam sympathisch :mrgreen: :mrgreen:
Mir auch ! :D

Bild Bild Bild

Lotterliese
Vielschreiber
Beiträge: 398
Registriert: 15.08.2012, 00:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von Lotterliese » 12.03.2013, 01:15

Auch die Lufthansa braucht Tegel.
Wo sollen die sonst ihre neuen Flieger taufen? :D

http://www.youtube.com/watch?v=1bB7be7Bl5U
http://www.youtube.com/watch?v=Omko_XCDUZY

Antworten