[TXL] Airport / Flughafen

Benutzeravatar
oldstrolch
Vielschreiber
Beiträge: 3843
Registriert: 25.07.2010, 02:16
Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)

Beitrag von oldstrolch » 01.05.2013, 21:50

guck an....ein neuling ... der das forum verbessert..... gut! :D
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet


komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse :D


hier klickenzum poppen:D

Benutzeravatar
reasoner
Vielschreiber
Beiträge: 6884
Registriert: 25.01.2009, 06:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von reasoner » 01.05.2013, 22:05

Neuling? :wink:

Du könntest auch das Forum verbessern helfen, indem du 3 Tage abschaltest.
Liebet eure Feinde, vielleicht schadet das ihrem Ruf

Benutzeravatar
oldstrolch
Vielschreiber
Beiträge: 3843
Registriert: 25.07.2010, 02:16
Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)

Beitrag von oldstrolch » 01.05.2013, 22:12

reasoner hat geschrieben:Neuling? :wink:

Du könntest auch das Forum verbessern helfen, indem du 3 Tage abschaltest.
so wie du nur alle 3 tage erscheinen berni?...wie langweilig... nööö....lass mal... :D
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet


komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse :D


hier klickenzum poppen:D

Bodo Quaxx
Ich bin neu hier
Beiträge: 13
Registriert: 27.04.2012, 12:38
Wohnort: BHV

Beitrag von Bodo Quaxx » 03.05.2013, 05:52

m0in allerseits !


man man man man ....

man gut das wir uns alle hier "nur" in einer virtuellen Umgebung unterhalten ...
Würde das, was hier so zwischen Manchen abgeht, bei einem realem Stammtisch geschehen ... :roll: *Ooohhhweii
Mensch reißt Euch doch mal zusammen und stachelt euch nicht noch mehr gegenseitig hoch.
Dieses Traurige Bild findet man hier in immer mehr Bereichen und Threads, das es nicht mehr feierlich ist ! So mancher Inhalt hat kaum mehr was mit dem eigendlichem Faden zutun und etwaiige "Neulinge" werden verwirrt.

Einst fand ich es schade, das es keinen integrierten Chat gibt - mittlerweile bin ich sogar froh. Und ein Forumstreffen, welches zwar "schwer" umzusetzen und dennoch möglich wäre, würde ich nun skeptisch gegenüber stehen.

also ... calm down ... und lasst euch nicht "aufstacheln" .. eure Gesundheit wird´s Euch danken :wink:


allzeit gute Fahrt und fette Beute 8)

Taxmax Berlin
User
Beiträge: 48
Registriert: 04.01.2013, 12:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von Taxmax Berlin » 03.05.2013, 11:25

Oft aber sind ja die auf der Bühne lustigsten und lautesten Typen im echten Leben die traurigsten Gestalten. Er pampt ein bisschen rum, zeigt kurz den Blick eines irren Massenmörders, um dann wieder in die Tut-Ench-Amun-Position auf seiner Pritsche zu wechseln... nicht wahr Oldstrolch alias Mr. Chancentod ?

Benutzeravatar
oldstrolch
Vielschreiber
Beiträge: 3843
Registriert: 25.07.2010, 02:16
Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)

Beitrag von oldstrolch » 03.05.2013, 12:14

Taxmax Berlin hat geschrieben:Oft aber sind ja die auf der Bühne lustigsten und lautesten Typen im echten Leben die traurigsten Gestalten. Er pampt ein bisschen rum, zeigt kurz den Blick eines irren Massenmörders, um dann wieder in die Tut-Ench-Amun-Position auf seiner Pritsche zu wechseln... nicht wahr Oldstrolch alias Mr. Chancentod ?
na zumindest schreibe ich immer offen und brauche keine zweitidentität um zu versuchen feige jemanden ins kreuz zu treten.tritt geht ins leere kleiner ***... mir gehts gut.komm doch mit solchen Sprüchen mit deinem richtigen usernamen!oder ist der schon gesperrt?... :P
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet


komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse :D


hier klickenzum poppen:D

Taxmax Berlin
User
Beiträge: 48
Registriert: 04.01.2013, 12:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von Taxmax Berlin » 03.05.2013, 16:46

Was faselst du da ? Das ist seit jeher mein username. Was willst du ? Meine konz. Telefon? Oder ein küsschen ?Was ? Du bist ein Querulant und zu Ostzeiten wahrscheinlich ein Denunziant . Zum Glück mußte ich das Kranke Ostsystem durchmachen . Kaum vorzustellen wenn ich auch nur an einzigen wie dich geraten wäre. Du bist ein Parade Beispiel an Leuten die unsere Stadt immer weiter verkommen läßt. Schöne Grüße mr. Chancentod. Ich glaube du hast was bei der Wende falsch verstanden oder haderst immer noch um deine Position die wahrscheinlich mal inne hattest.

Taxmax Berlin
User
Beiträge: 48
Registriert: 04.01.2013, 12:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von Taxmax Berlin » 03.05.2013, 16:47

Nicht durchmachen ... sollte das natürlich heißen.

Benutzeravatar
oldstrolch
Vielschreiber
Beiträge: 3843
Registriert: 25.07.2010, 02:16
Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)

Beitrag von oldstrolch » 03.05.2013, 18:47

Taxmax Berlin hat geschrieben:Was faselst du da ? Das ist seit jeher mein username. Was willst du ? Meine konz. Telefon? Oder ein küsschen ?Was ? Du bist ein Querulant und zu Ostzeiten wahrscheinlich ein Denunziant . Zum Glück mußte ich das Kranke Ostsystem durchmachen . Kaum vorzustellen wenn ich auch nur an einzigen wie dich geraten wäre. Du bist ein Parade Beispiel an Leuten die unsere Stadt immer weiter verkommen läßt. Schöne Grüße mr. Chancentod. Ich glaube du hast was bei der Wende falsch verstanden oder haderst immer noch um deine Position die wahrscheinlich mal inne hattest.
jajaaaaa.....das mit den behauptungen..wenn der verstand nicht ausreicht wird gepöbelt und in die ostkiste gegriffen.(woher willst du eigendlich wissen ob ost oder west?bestätigt meine meinung das *** doch richtig ist).und hättst du deine bildung genutzt könntest du nachlesen das ich zur wende 22 jahre alt war(steht hier offen in einem thema)aber ich schreibs dir gern hier hin.denn ich bezweifle das du das finden würdest....woher soll mit damaligen alter ein posten kommen und wen sollte ich denunzieren?also dummgequatsche von dir........... küssen soll ich dich dich?sorry bin hetro. :P ........ ach und querulant klar wenn ich solchen quark lese den du hier pinselst.schalt mal deinen verstand ein bevor du schreibst.ach nee du pöbelst ja lieber....... :P
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet


komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse :D


hier klickenzum poppen:D

Benutzeravatar
Devil
Vielschreiber
Beiträge: 1007
Registriert: 30.03.2012, 19:40
Wohnort: Ost-Berlin

Beitrag von Devil » 03.05.2013, 19:44

nicht nervös werden .......... :mrgreen:

Taxmax Berlin
User
Beiträge: 48
Registriert: 04.01.2013, 12:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von Taxmax Berlin » 03.05.2013, 19:58

Also die komplette Schmiede im Osten, wahrscheinlich als Klassenbester ;) und wieder Chancen verpasst . Man du kannst ein ja wirklich leid tun... bin mir aber sicher , warst damals nah dran wa ? So wie gesagt , hab mich hier nur eingeklinkt weil du hier wie ein roter Faden durch Forum geisterst und dich profilierst das du im wahren leben ein ganz trauriger Clown bist. Also beleidige keine anderen die anderer Meinung. Also abgerechnet wird zum Schluß Mister Chancentod ;) du bist ein Kaspar ...

Taxmax Berlin
User
Beiträge: 48
Registriert: 04.01.2013, 12:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von Taxmax Berlin » 03.05.2013, 20:01

Schreib das hier mit ein iPhone ... schleichen sich leichter Fehler ein die immer erst hinterher entdecke :(

Benutzeravatar
Devil
Vielschreiber
Beiträge: 1007
Registriert: 30.03.2012, 19:40
Wohnort: Ost-Berlin

Beitrag von Devil » 03.05.2013, 20:13

Taxmax Berlin hat geschrieben:Schreib das hier mit ein iPhone ... schleichen sich leichter Fehler ein die immer erst hinterher entdecke :(
dafür gibt es ja rechts oben die "edit" Funktion ...... :D
Taxmax Berlin hat geschrieben:..... Mister Chancentod ;) du bist ein Kaspar ...
nun wird er traurig in das Wochenende gehen,ist auch nicht so schön in diesen schweren Zeiten.....

Benutzeravatar
oldstrolch
Vielschreiber
Beiträge: 3843
Registriert: 25.07.2010, 02:16
Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)

Beitrag von oldstrolch » 03.05.2013, 22:01

Taxmax Berlin hat geschrieben:Schreib das hier mit ein iPhone ... schleichen sich leichter Fehler ein die immer erst hinterher entdecke :(
ulkig das hat schon mal ein user hier gepostet der ein besserer moderator sein wollte.fast wortgleich....sein name hatte was mit wald zu tun......ich hab so ein schit namensgedächniss... fest steht:***!und auch noch so unintelligent das er sich selber verrät ...... :P
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet


komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse :D


hier klickenzum poppen:D

Benutzeravatar
oldstrolch
Vielschreiber
Beiträge: 3843
Registriert: 25.07.2010, 02:16
Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)

Beitrag von oldstrolch » 03.05.2013, 22:05

Devil hat geschrieben: nun wird er traurig in das Wochenende gehen,ist auch nicht so schön in diesen schweren Zeiten.....
schnieff.... tröstest du mich peti?... aber nicht am bhf.grünau!da steht ja der *** immer... :D
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet


komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse :D


hier klickenzum poppen:D

Benutzeravatar
Devil
Vielschreiber
Beiträge: 1007
Registriert: 30.03.2012, 19:40
Wohnort: Ost-Berlin

Beitrag von Devil » 03.05.2013, 23:36

kein Berliner benutzt ein I-Phone oder wie der Dreck heißt nur Android.... nur Einer ......... :D

Benutzeravatar
jr
Vielschreiber
Beiträge: 6862
Registriert: 26.04.2004, 14:44
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von jr » 04.05.2013, 03:00

Otto126 hat geschrieben:Spätestens jetzt hättet ihr von mir ein "gesperrt" unter dem Thread stehen.

Geht's noch, Freunde?
Berlin scheint ein großes Loch zu sein. Kommt nicht wirklich viel raus.

Lassen wir das.

Benutzeravatar
bonscott
Vielschreiber
Beiträge: 1321
Registriert: 28.06.2010, 12:39
Wohnort: Berlin Ost

Beitrag von bonscott » 07.05.2013, 16:44

Sonntag hatte ich eine junge Dame im Auto, die für einen Veranstalter arbeitet, der z.Z. auf dem Premium-Gelände einen größeren Kongress o.ä. abhält.
Sie hat mir von einem neuerlichen Betrugsfall vom gleichen Tag erzählt -->Tegel zum Mercure Luckenwalder Str. für 110 € - Quittung natürlich wie üblich ohne Stempel und Konzessionsnummer.
Es würde mich mal echt interessieren wo der langefahren ist.

Ich habe ihr die Nummer vom LABO gegeben. Sie hatte schon Anzeige erstattet, und will versuchen den Fahrer/Auto herauszufinden. Evtl. gibt es am Hotel eine Kamera.

Weiterhin habe ich ihr den Tip gegeben, sich von einer Zentrale oder von einem Tarifrechner die ungefähren Preise für das jeweilige Hotel ausrechnen zu lassen und diese auf den Einladungen mit anzugeben.

Benutzeravatar
PS-Taxi
Vielschreiber
Beiträge: 874
Registriert: 04.02.2013, 19:11
Wohnort: Berlin

Beitrag von PS-Taxi » 07.05.2013, 17:52

So gesehen könnte man dies auch verkürzen. Der gesamte Flughafen Tegel ist Video überwacht. So könnte man auch den Beweis gegen die Schwarzlader führen.

Gute Kasse allen Der Bärenfunker

Benutzeravatar
oldstrolch
Vielschreiber
Beiträge: 3843
Registriert: 25.07.2010, 02:16
Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)

Beitrag von oldstrolch » 11.07.2013, 14:09

auf anraten des netten users bonscott(bo ey kann ich nett sein) hier mein post noch mal im richtigen thema !!! :D ;)


guck mal an...was ist in txl los?es wird doch angeblich nur in sxf beschupst....

http://www.bz-berlin.de/bezirk/reinicke ... 05443.html

und einen tag später:

http://www.bz-berlin.de/bezirk/reinicke ... 06028.html

und herr freutel zum profilieren immer mitten drin. :D
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet


komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse :D


hier klickenzum poppen:D

Antworten