[TXL] Airport / Flughafen

Benutzeravatar
oldstrolch
Vielschreiber
Beiträge: 3843
Registriert: 25.07.2010, 02:16
Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)

Beitrag von oldstrolch » 10.08.2013, 08:29

bonscott hat geschrieben:
oldstrolch hat geschrieben: Öhhh... Was hat ein LDS Unternehmer mit der Putkamer zu tun??... :D ;)
Wenn die Verstöße in Berlin begangen wurden, ist die Berline Behörde dafür zuständig - oder sollen die vor eurem Dorfrichter erscheinen ?
Wenn Du mit Deiner LDS-Karre in Berlin angehalten wirst, ist wohl die Berliner Polizei auch nicht mehr zuständig ???

oldstrolch hat geschrieben:Bei den Berliner Ministrecken ist der LDS Tarif aber bis zu 7 km günstiger... Erst ab über 10 km wird der teurer! Gibts jetzt so viele grosse Touren?...... :D


Versuche doch nicht mit solchen linken Sachen die systematischen Betrügereien zu rechtfertigen.


Die Puttkamer kann aber keinem LDS Unternehmer die Verlängerung versagen!

Und das räubern innerhalb des jeweils anderen Gebietes mit leuchtender Fackel nicht richtig ist habe ich schon mehrfach betont,lieber Bonscott!Mich stören nur unrichtige Behauptungen(z.b.das JEDE Tour mit ner LDS Taxe automatisch teurer sein soll)!!!Wenn einer nachweisbar erwischt wird, dann muss er mit den Konsequenzen leben.Jedoch das über einen Kamm geschehre kotzt an.Da gibts genug KOLLEGEN auf den LDS Autos die das räuben auch verurteilen.Oder möchtest Du einen z.b. Filou,eine New Live, eine Ex-Strolchine(ok die schreibt hier nicht und hat sogar nen B-Schein) auf die selbe Stufe stellen wie die Typen die offiziell räubern??Da beginnt nämlich die Jagt die auch unschuldige Kollegen/innen treffen kann!
Nun noch mal Du mein lieber Bonscott!



Auf das Gewimmer eines Dirkebabys lohnt es sich nicht einzugehen.Der wird erst in einigen Jahren trocken hinter den Ohren!Bei so viel Mist den er schreibt liegt der Verdacht nahe das Mutti seine Windeln wechseln sollte.Vollgeschissen.Kommt schon oben raus....... :D
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet


komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse :D


hier klickenzum poppen:D

Benutzeravatar
PS-Taxi
Vielschreiber
Beiträge: 874
Registriert: 04.02.2013, 19:11
Wohnort: Berlin

Beitrag von PS-Taxi » 10.08.2013, 09:08

Was ist ein B-Schein????

Benutzeravatar
PS-Taxi
Vielschreiber
Beiträge: 874
Registriert: 04.02.2013, 19:11
Wohnort: Berlin

Beitrag von PS-Taxi » 10.08.2013, 12:02

Ich finde das es momentan nur eine Hetzjagd und dies eigentlich unnötig ist. Wenn jemand wirklich illegal lädt egal auf welcher Seite dann kann man dagegen vorgehen. Aber wenn mal die Fackel leuchtet reicht ein Hinweis darauf meistens.

Benutzeravatar
bonscott
Vielschreiber
Beiträge: 1321
Registriert: 28.06.2010, 12:39
Wohnort: Berlin Ost

Beitrag von bonscott » 10.08.2013, 13:42

oldstrolch hat geschrieben:
bonscott hat geschrieben:
oldstrolch hat geschrieben:



Die Puttkamer kann aber keinem LDS Unternehmer die Verlängerung versagen!

Und das räubern innerhalb des jeweils anderen Gebietes mit leuchtender Fackel nicht richtig ist habe ich schon mehrfach betont,lieber Bonscott!Mich stören nur unrichtige Behauptungen(z.b.das JEDE Tour mit ner LDS Taxe automatisch teurer sein soll)!!!Wenn einer nachweisbar erwischt wird, dann muss er mit den Konsequenzen leben.Jedoch das über einen Kamm geschehre kotzt an.Da gibts genug KOLLEGEN auf den LDS Autos die das räuben auch verurteilen.Oder möchtest Du einen z.b. Filou,eine New Live, eine Ex-Strolchine(ok die schreibt hier nicht und hat sogar nen B-Schein) auf die selbe Stufe stellen wie die Typen die offiziell räubern??Da beginnt nämlich die Jagt die auch unschuldige Kollegen/innen treffen kann!
Nun noch mal Du mein lieber Bonscott!
Naja, das Thema haben wir ja eigentlich zur Genüge durchgekaut.
Es ist ja auch nicht hochgekocht, weil mal zufällig irgendwo auf dem Rückweg geladen wird, sondern weil das einige dieser Experten systematisch betreiben und das auch noch rotzfrech von sich geben.
Die Kollegen, die Du nennst habe ich zu diesem Thema auch noch nie deswegen kritisiert . Du weist genau welche Gruppe damit angesprochen ist.


Die Vergleichbarkeit der Tarife spielt keine Rolle, da B nicht in LDS laden darf und LDS nicht in B.

Dass die LDS-Behörde die ganze Angelegenheit sozusagen "fahrlässig" und in Form einiger Personen sogar mutwillig provokativ behandelt hat ist unstrittig. Das fängt bei der ungebremsten und unkontrollierten Zulassung von Konzessionen an, geht über die lächerliche ehemalige Prüfung zum P-Schein, die erst geändert wurde nachdem die meisten Kandidaten Scheine hatten über die mangelnde Kontrolle von entsprechenden Personen (Konzessionen und P-Scheine). Es musste erst von Berliner Seite darauf aufmerksam gemacht werden, dass sich in LDS Kandidaten Konzessionen und P-Scheine "wieder besorgt" hatten, denen in Berlin diese aufgrund von massiven Verstößen entzogen worden sind.
Natürlich kann keinem LDS-Unternehmer von der Berliner Behörde der Schein oder die Konzession entzogen werden. Die LDS-Behörde muß aber aufgrund von Meldungen der Berliner an LDS tätig werden.

Filou
Vielschreiber
Beiträge: 2164
Registriert: 03.02.2009, 22:12
Wohnort: Schönefeld

Beitrag von Filou » 10.08.2013, 14:50

Unsere Behörde ist nicht weniger oder mehr tätig wie eure. Jetzt fällt euch bei uns auf, was uns schon seit Jahren an Berlin stört. Glückwunsch!

Benutzeravatar
crocy :-)
User
Beiträge: 201
Registriert: 20.06.2006, 15:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von crocy :-) » 10.08.2013, 22:32

Also ich finde das LDS die Berliner am SXF wieder legalisieren sollte und im Gegenzug LDS wieder am TXL laden darf.

Benutzeravatar
PS-Taxi
Vielschreiber
Beiträge: 874
Registriert: 04.02.2013, 19:11
Wohnort: Berlin

Beitrag von PS-Taxi » 10.08.2013, 22:39

Ob eine erneute Vermischung so gut ist wage ich zu bezweifeln. Jedes Bundesland für sich hat gezeigt das es besser so ist.

Benutzeravatar
jr
Vielschreiber
Beiträge: 6862
Registriert: 26.04.2004, 14:44
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von jr » 10.08.2013, 22:41

2 Beiträge gebunkert.

Benutzeravatar
crocy :-)
User
Beiträge: 201
Registriert: 20.06.2006, 15:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von crocy :-) » 10.08.2013, 23:58

PS-Taxi hat geschrieben:Ob eine erneute Vermischung so gut ist wage ich zu bezweifeln. Jedes Bundesland für sich hat gezeigt das es besser so ist.
Ich stehe weder am SXF noch am TXL ..... und darum würde ich es besser finden wenn etliche Berliner Taxen am SXF gebunden sind und uns nicht die Stadt verstopfen.Und was da in TXL abgeht ist mir sowieso Wurscht .... :D

jr , ..... verstehe ich auch nicht so wirklich,wenn ich schon mal den Berliner "Bereich" hier befrieden möchte dann löscht er die Beiträge,erweckt dann doch eher den Anschein das er nicht wirklich an Ruhe im Berliner "Bereich" interessiert ist :roll:
PARANOIKER sind Menschen, die die Realität wirklicher sehen als andere...............

Benutzeravatar
PS-Taxi
Vielschreiber
Beiträge: 874
Registriert: 04.02.2013, 19:11
Wohnort: Berlin

Beitrag von PS-Taxi » 11.08.2013, 00:05

crocy :-) hat geschrieben:
PS-Taxi hat geschrieben:Ob eine erneute Vermischung so gut ist wage ich zu bezweifeln. Jedes Bundesland für sich hat gezeigt das es besser so ist.
Ich stehe weder am SXF noch am TXL ..... und darum würde ich es besser finden wenn etliche Berliner Taxen am SXF gebunden sind und uns nicht die Stadt verstopfen.Und was da in TXL abgeht ist mir sowieso Wurscht .... :D
Meinst du die 200 Taxen die dann wieder ständig in SXF stehen würden lösen das Problem der zu vielen Taxen in Berlin?

Benutzeravatar
crocy :-)
User
Beiträge: 201
Registriert: 20.06.2006, 15:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von crocy :-) » 11.08.2013, 00:44

nee .....sind aber 200 weniger .... 8)
PARANOIKER sind Menschen, die die Realität wirklicher sehen als andere...............

Benutzeravatar
bonscott
Vielschreiber
Beiträge: 1321
Registriert: 28.06.2010, 12:39
Wohnort: Berlin Ost

Beitrag von bonscott » 11.08.2013, 04:16

Filou hat geschrieben:Unsere Behörde ist nicht weniger oder mehr tätig wie eure. Jetzt fällt euch bei uns auf, was uns schon seit Jahren an Berlin stört. Glückwunsch!
Sicher ist bei der Berliner Behörde einiges im Argen, das streitet keiner ab.
Mit 30 Taxen vor 5 Jahren scheint eure Behörde noch klargekommen zu sein.
Mit den neuen ca. 400 (und der Mentalität der Neuen) scheint sie überfordert zu sein.

Aber das Thema heißt LDS-Taxen in Berlin und nicht Berliner Taxen in LDS.

Benutzeravatar
jr
Vielschreiber
Beiträge: 6862
Registriert: 26.04.2004, 14:44
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von jr » 11.08.2013, 07:32

Ein weiterer Beitrag gebunkert.

Nachdem meine kürzliche Ankündigung wenig Beachtung gefunden hat, ist das Unterforum Berlin bis auf weiteres für neue Beiträge gesperrt. Ich sehe keinen Sinn darin, langjährigen Streithähnen, die schon in das Zerlegen anderer Foren involviert waren, hier weiter Raum zu geben.

Mag sein, daß mir eine kurzfristige Lösung für den beschränkten Zugang zu diesem Unterforum einfällt. Mag aber auch sein, daß ihr bis auf die Umstellung der Forensoftware warten müßt. Bis dahin ist jedenfalls Ruhe angesagt. Und wer meint, den Streit jetzt an anderer Stelle fortsetzen zu müssen, den nehme ich so aus dem Rennen wie jetzt das Berliner Forum.

Benutzeravatar
oldstrolch
Vielschreiber
Beiträge: 3843
Registriert: 25.07.2010, 02:16
Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)

Re: Abzocke am Flughafen Tegel

Beitrag von oldstrolch » 07.01.2014, 15:15

das ergebnis dürfte interessant sein!....

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/t ... 85520.html

:shock:

---
Mod-Edit: Link berichtigt
Zuletzt geändert von jr am 07.01.2014, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet


komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse :D


hier klickenzum poppen:D

Benutzeravatar
bonscott
Vielschreiber
Beiträge: 1321
Registriert: 28.06.2010, 12:39
Wohnort: Berlin Ost

Re: Abzocke am Flughafen Tegel

Beitrag von bonscott » 07.01.2014, 22:29

Am kommenden Donnerstag beginnt um 9.15 Uhr im Saal 105 des Amtsgerichts Tiergarten die mündliche Verhandlung

Da sollte man mal hingehen. Die F r e s s e will ich mir mal ansehen. Wer kommt mit ?
UBERall illegal

Benutzeravatar
Jim Bo
Vielschreiber
Beiträge: 1447
Registriert: 28.11.2013, 13:02
Wohnort: Deutschland

Re: Abzocke am Flughafen Tegel

Beitrag von Jim Bo » 07.01.2014, 23:09

Über ein Jahr lang hat Talip M. neben ausländischen Touristen auch Berliner übers Ohr gehauen.
@ bonscott: Ja also ich tippe mal auf blondes Haar, blauäugig und Pickel im Gesicht lol

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Abzocke am Flughafen Tegel

Beitrag von Wattwurm » 15.07.2014, 07:53

Die Weltmeister kommen......http://www.flightradar24.com/DLH2014/3d0d77a

Hurra, Hurra die Deutschen die sind da.....!

Benutzeravatar
n.c
User
Beiträge: 35
Registriert: 13.03.2010, 01:00
Wohnort: HH :)

Re: Abzocke am Flughafen Tegel

Beitrag von n.c » 19.09.2014, 23:49

"tarifferne Unsummen", welch' Formulierung! :)

Weiss jmd, wie das ausgegangen ist? Oder hatte der 'Herr' eine schwere Kindheit und tat alles nuzr zum Ueberleben? *seuftz*...

Benutzeravatar
bonscott
Vielschreiber
Beiträge: 1321
Registriert: 28.06.2010, 12:39
Wohnort: Berlin Ost

Re: Abzocke am Flughafen Tegel

Beitrag von bonscott » 20.09.2014, 01:36

Hat wohl drei Jahre bekommen, soweit ich mich erinnere.
UBERall illegal

Benutzeravatar
AsphaltRunner
Vielschreiber
Beiträge: 1127
Registriert: 09.03.2014, 14:38
Wohnort: Berlin

Re: Abzocke am Flughafen Tegel

Beitrag von AsphaltRunner » 20.09.2014, 03:37

Steckt angeblich in der Türkei und überlegt, ob er zurückkommen soll oder nicht ;)
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden

Antworten