[SXF] Airport / Flughafen

taxigott
User
Beiträge: 35
Registriert: 17.10.2005, 00:39
Wohnort: berlin

Beitrag von taxigott » 25.06.2013, 00:43

oldstrolch hat geschrieben:
Otto126 hat geschrieben:
taxigott hat geschrieben:daraufhin stürmt eine wilde meute lds fahrer auf das auto zu, der eine teil reisst die hintere tür auf und brüllt den fahrgast an mit den worten "raus hier! verschwinden Sie hier sofort!", der andere teil öffnet die fahrertür und geht dem fahrer an die gurgel. die mit den gelben westen waren natürlich nicht zu sehen und die polizei natürlich anderweitig beschäftigt.
Solche Typen gehören rigoros aus dem Gewerbe entsorgt.
wer? typen wie taxigott die solche räuberpistolen....ach sagen wir lieber LÜGEN!!!!!..... verbreiten??... ja otto.... die gehören aus dem gewerbe entfernt!.. :(
die räuberpistole hat mir ein fahrgast erzählt. was für ein interesse sollte er daran haben, mir ein märchen aufzubinden?

btw, habe übrigens kürzlich schon wieder ne ähnliche story von einem fahrgast gehört.

fahrgast kommt in sxf an, sieht gegenüber der ladeleiste ein berliner taxi beim ausladen und geht auf ihn zu mit den worten "hey ein berliner taxi, das passt ja prächtig, können sie mich nach steglitz fahren?" taxifahrer: "nein, ähm. das ist jetzt eher etwas ungünstig...."

jeder ahnt nun was kommt, sofort war eine meute aufgebrachter lds-fahrer um fahrer und potentiellen fahrgast gruppiert, fahrgast wurde wieder verbal beiseite geschubst und der fahrer bedroht mit worten à la "wenn du hundesohn lade, wir wissen wo du wohne", gelbjacken haben dabei wohl mitgespielt und keinerlei deeskalationsrhetorik walten lassen.

fahrgast daraufhin dann entsetzt abgedreht mit den worten: "ihr tickt ja wohl alle nicht mehr richtig, ich nehme jetzt dann wohl mal besser die s-bahn."

wäre mir auch hier völlig unklar, warum der fahrgast sich so ne geschichte erfinden würde, um sie dann dem nächstbesten taxifahrer zu erzählen?

Benutzeravatar
oldstrolch
Vielschreiber
Beiträge: 3843
Registriert: 25.07.2010, 02:16
Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)

Beitrag von oldstrolch » 25.06.2013, 07:12

taxigott hat geschrieben:
oldstrolch hat geschrieben:
Otto126 hat geschrieben: Solche Typen gehören rigoros aus dem Gewerbe entsorgt.
wer? typen wie taxigott die solche räuberpistolen....ach sagen wir lieber LÜGEN!!!!!..... verbreiten??... ja otto.... die gehören aus dem gewerbe entfernt!.. :(
die räuberpistole hat mir ein fahrgast erzählt. was für ein interesse sollte er daran haben, mir ein märchen aufzubinden?

btw, habe übrigens kürzlich schon wieder ne ähnliche story von einem fahrgast gehört.

fahrgast kommt in sxf an, sieht gegenüber der ladeleiste ein berliner taxi beim ausladen und geht auf ihn zu mit den worten "hey ein berliner taxi, das passt ja prächtig, können sie mich nach steglitz fahren?" taxifahrer: "nein, ähm. das ist jetzt eher etwas ungünstig...."

jeder ahnt nun was kommt, sofort war eine meute aufgebrachter lds-fahrer um fahrer und potentiellen fahrgast gruppiert, fahrgast wurde wieder verbal beiseite geschubst und der fahrer bedroht mit worten à la "wenn du hundesohn lade, wir wissen wo du wohne", gelbjacken haben dabei wohl mitgespielt und keinerlei deeskalationsrhetorik walten lassen.

fahrgast daraufhin dann entsetzt abgedreht mit den worten: "ihr tickt ja wohl alle nicht mehr richtig, ich nehme jetzt dann wohl mal besser die s-bahn."

wäre mir auch hier völlig unklar, warum der fahrgast sich so ne geschichte erfinden würde, um sie dann dem nächstbesten taxifahrer zu erzählen?
du bist ein echter taxifahrer!!!.... im erzählen von märchen super!.... ich versuche mal deinen nachnamen zu erraten.... GRIMM ....... :P

und dein letzter satz sagts genau aus.....warum sollte der fahrgast es gerade dir erzählen?er hat wohl so lange gewartet,gesucht bis er genau dich märchenerzähler gefunden hat........ :D

taxigott hat geschrieben:
donnerstag nach dem gewitter. 3 txl maschinen waren umgeleitet. hätte ein foto vom display machen sollen. hp-spiegel sxf mit 26 aufträgen in der stunde zwischen 01:00 und 02:00.

waren circa 200 partien als ich ankam. bekam den auftrag flg sxf unverbindlich schon auf der a113 höhe kreuz neukölln. :D

ich würde jetzt mal ganz schnell 300 neue konzessionen in lds auf den markt bringen, wenn die mit ihrem bisherigen kontingent nicht mal 3 außerplanmäßige maschinen bedienen können und die wartenden fahrgäste dann im fernen berlin anrufen müssen, um ein taxi zu bekommen.

hast du geschichtenerzähler schon mal bemerkt das ca. jede 3.nacht auch in txl fahrgäste auf taxen warten?und die sind dann über jedes gelbe auto froh!egal welches nummernschild dran ist.sollten wir in berlin dann auch mehr konzessionen auf den markt bringen??..... :P


deine dumme märchenhetze bringt berlin auch nicht mehr an den sxf/ber..... also mach dich nicht weiter lächerlich..... :D
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet


komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse :D


hier klickenzum poppen:D

taxigott
User
Beiträge: 35
Registriert: 17.10.2005, 00:39
Wohnort: berlin

Beitrag von taxigott » 28.06.2013, 17:36

oldstrolch hat geschrieben: du bist ein echter taxifahrer!!!.... im erzählen von märchen super!.... ich versuche mal deinen nachnamen zu erraten.... GRIMM ....... :P

und dein letzter satz sagts genau aus.....warum sollte der fahrgast es gerade dir erzählen?er hat wohl so lange gewartet,gesucht bis er genau dich märchenerzähler gefunden hat........ :D



hast du geschichtenerzähler schon mal bemerkt das ca. jede 3.nacht auch in txl fahrgäste auf taxen warten?und die sind dann über jedes gelbe auto froh!egal welches nummernschild dran ist.sollten wir in berlin dann auch mehr konzessionen auf den markt bringen??..... :P


deine dumme märchenhetze bringt berlin auch nicht mehr an den sxf/ber..... also mach dich nicht weiter lächerlich..... :D
es ist offensichtlich deiner werten aufmerksamkeit entgangen, dass ich der ersten fahrgastgeschichte den zusatz beigefügt hatte "fahrgäste übertreiben gerne ein wenig". dennoch steckt in den meisten geschichten ein wahrer kern.

as for txl, fahre da oft und gerne, gerade weil es da ja oft am späten abend zu fahrgastüberschuss kommen kann. drei unterschiede zu solchen begebenheiten in sxf: 1) sie kommen viel öfter vor und sind deshalb auch nicht der erwähnung wert wie in sxf. 2) die nachfrage nach taxen wird dann da aber auch innerhalb kürzester zeit gedeckt. und vor allem 3) die wartenden fahrgäste rufen dann sicherlich nicht in der zentrale in königs wusterhausen oder sonstwo an. ;)

zum thema konzessionszahlen stellt sich die frage, ob du in mathematik seinerzeit nicht so gut aufgepasst hast? berlin hat in den letzten 6 jahren einen konzessionszuwachs von ca 6700 auf ca 7400 erlebt. die sxf-fahrenden spreewälder von ca 40 auf ca 400? prozentual heisst das: berlin + 10%, spreewald + 1000%

was in berlin nicht wirklich auffällt, dürfte für einen (alt-)landkreisfahrer katastrophale folgen haben.

ich brauche auch euren feldflughafen sowieso nicht. wer steht schon freiwillig eine stunde oder mehr für eine tour?

Benutzeravatar
oldstrolch
Vielschreiber
Beiträge: 3843
Registriert: 25.07.2010, 02:16
Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)

Beitrag von oldstrolch » 28.06.2013, 18:29

taxigott hat geschrieben:ch brauche auch euren feldflughafen sowieso nicht. wer steht schon freiwillig eine stunde oder mehr für eine tour?
ach was....warum dann deine märchen,hass und heulatakken hier?

und an welcher berliner halte steht man weniger als eine stunde und hat dann noch ne ca.80%tige garantie auf ne vernünftige tour.., :P
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet


komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse :D


hier klickenzum poppen:D

taxigott
User
Beiträge: 35
Registriert: 17.10.2005, 00:39
Wohnort: berlin

Beitrag von taxigott » 04.07.2013, 16:28

oldstrolch hat geschrieben:
taxigott hat geschrieben:ch brauche auch euren feldflughafen sowieso nicht. wer steht schon freiwillig eine stunde oder mehr für eine tour?
1) ach was....warum dann deine märchen,hass und heulatakken hier?

2) und an welcher berliner halte steht man weniger als eine stunde und hat dann noch ne ca.80%tige garantie auf ne vernünftige tour.., :P
1) waren weder märchen, noch hass noch heulattacken. zumal ich allein im januar und februar öfter mit nem auftrag wieder vom sektor sxf losfuhr als im ganzen jahr 2012 zusammen mit nem einsteiger und auftrag zusammen. (12x im jan/feb 2013 im vergleich zu 10x 2012 gesamt)

mir tun nur die alt-schönefelder leid, die die kurzsichtige idiotie der neu-schönefelder (1000%ige konzenerhöhung) ausbaden müssen.

2) weniger als 1 stunde eigentlich an allen. 80% wahrscheinlichkeit auf vernünftige tour an den meisten (die ich anfahre)

Benutzeravatar
oldstrolch
Vielschreiber
Beiträge: 3843
Registriert: 25.07.2010, 02:16
Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)

Beitrag von oldstrolch » 04.07.2013, 17:51

taxigott hat geschrieben:
mir tun nur die alt-schönefelder leid, die die kurzsichtige idiotie der neu-schönefelder (1000%ige konzenerhöhung) ausbaden müssen.

2) weniger als 1 stunde eigentlich an allen. 80% wahrscheinlichkeit auf vernünftige tour an den meisten (die ich anfahre)
für die alt-schönefelder hat sich ja nichts geändert.ob sie nun hinter X berliner taxen anstehen mussten oder jetzt sich den kuchen mit anderen (neu)lds unternehmen teilen müssen.jetzt herrscht zumindest so was ähnliches wie chancengleichheit und rechtssicherheit.also welche baderei ist nun besser? :P

und wenn du weniger wie 1h am allen halten stehst und dann noch zu 80% gute touren in berlin bekommst was willst du denn noch mit sxf/ber.ausserdem lügen dann alle anderen berliner taxifahrer die erzählen das geschäft in berlin ist miess?

doch märchenheulerei von dir?oder wunschdenken? :D
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet


komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse :D


hier klickenzum poppen:D

Taxmax Berlin
User
Beiträge: 48
Registriert: 04.01.2013, 12:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von Taxmax Berlin » 06.07.2013, 21:05

Man Man Man Oldstrolch , zisch doch endlich ab und mach ein Abflug. Dein permanentes Querulatentum ist ja nicht mehr auszuhalten. Such dir ne dumme Lotte und arbeite mal praktisch . Du tust ja so als ob du das Geschäft erfunden hast. Ich denke du willst dem Gewerbe dem Rücken kehren ? Dann los ... nicht quatschen , machen. Du hast ein bißchen zuviel Zeitung gelesen wa ? Geh mal noch was anderes machen ... verändert den Blick auf manches. Dich würde gern mal live vor mir sehen. Bestimmt so' n armseliges Kerlchen wie es Honecker zum schluß war , nur das er sich hat länger aushalten lassen von euch... Echt , rühmst dich über 20 Jahre zu fahren und hältst dich für belesen. Man Man Man Oldstrolch geh deine Chancen suchen aber nerv doch nicht alle mit dein Minderwertigkeitskomplex. Nur mit mehr Präsens wird's nicht besser . Mach mal was vernünftiges und mach das was du dir vorgenommen hast aber du musst es nicht jeden kundtun. Entweder man macht's oder man hält's einfach das ... Also ich wünsch dir viel Glück auf dein Wegen . Geh mit Gott , aber geh ...;)

Benutzeravatar
jr
Vielschreiber
Beiträge: 6862
Registriert: 26.04.2004, 14:44
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von jr » 06.07.2013, 21:09

Nervös?

Taxmax Berlin
User
Beiträge: 48
Registriert: 04.01.2013, 12:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von Taxmax Berlin » 06.07.2013, 21:11

Unglaublich dieser Typ ...

Taxmax Berlin
User
Beiträge: 48
Registriert: 04.01.2013, 12:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von Taxmax Berlin » 06.07.2013, 21:14

Nicht Nervös ... Nur Nerv

Benutzeravatar
oldstrolch
Vielschreiber
Beiträge: 3843
Registriert: 25.07.2010, 02:16
Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)

Beitrag von oldstrolch » 07.07.2013, 00:32

schön wenn man den nerv trifft....
traurig wenn agumentlose nur motzen....
.
.
.
:D
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet


komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse :D


hier klickenzum poppen:D

Benutzeravatar
Devil
Vielschreiber
Beiträge: 1007
Registriert: 30.03.2012, 19:40
Wohnort: Ost-Berlin

Beitrag von Devil » 08.07.2013, 00:14

Taxmax Berlin hat geschrieben:Man Man Man Oldstrolch , zisch doch endlich ab und mach ein Abflug. ......Man Man Man Oldstrolch geh deine Chancen suchen aber nerv doch nicht alle mit dein Minderwertigkeitskomplex. .....
Kommt mir bekannt vor ,
aber es hat ja nicht wirklich ein User 2 Accounts hier ... ?

Und schon gar nicht ein Ex-Angestellter von Oldstrolch ...... :mrgreen:

Benutzeravatar
Devil
Vielschreiber
Beiträge: 1007
Registriert: 30.03.2012, 19:40
Wohnort: Ost-Berlin

Beitrag von Devil » 08.07.2013, 00:15

jr hat geschrieben:Nervös?
Berliner eben ..... :D

Benutzeravatar
Holzy
Vielschreiber
Beiträge: 1259
Registriert: 22.12.2004, 19:54
Wohnort: 6km südlich bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Holzy » 08.07.2013, 02:47

Devil hat geschrieben:
Taxmax Berlin hat geschrieben:Man Man Man Oldstrolch , zisch doch endlich ab und mach ein Abflug. ......Man Man Man Oldstrolch geh deine Chancen suchen aber nerv doch nicht alle mit dein Minderwertigkeitskomplex. .....
Kommt mir bekannt vor ,
aber es hat ja nicht wirklich ein User 2 Accounts hier ... ?

Und schon gar nicht ein Ex-Angestellter von Oldstrolch ...... :mrgreen:
ihr seid so taxiforum krank.

ich bin nicht Taxmax .... auch wenn er fast den selben satz benutze, wie ich ihn vor ü4 jahren benutze.

mit dem admin und seinen chefmoderator (andre) und der grauen eminizenz (old*dingdda*) kommt hier jeder eine sperre.
Interpunktion und Orthographie meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Benutzeravatar
Holzy
Vielschreiber
Beiträge: 1259
Registriert: 22.12.2004, 19:54
Wohnort: 6km südlich bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Holzy » 08.07.2013, 03:01

es ist schon erstaunlich
wie old******* mit mir umgangen ist.
nachdem ich so viele ungreimheiten von ihm erfahren hatte.
Interpunktion und Orthographie meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Benutzeravatar
Holzy
Vielschreiber
Beiträge: 1259
Registriert: 22.12.2004, 19:54
Wohnort: 6km südlich bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Holzy » 08.07.2013, 03:02

so....ich bin berreit ...oldstrolch
Interpunktion und Orthographie meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Benutzeravatar
jr
Vielschreiber
Beiträge: 6862
Registriert: 26.04.2004, 14:44
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von jr » 08.07.2013, 05:38

Nervös. Sage ich doch. Die Forensoftware kennt ein altes Hausmittelchen gegen solche Leiden.

Filou
Vielschreiber
Beiträge: 2164
Registriert: 03.02.2009, 22:12
Wohnort: Schönefeld

SXF für Berliner gesperrt

Beitrag von Filou » 08.07.2013, 09:58

:lol: :cry:

Falls es immer noch nicht alle mitbekommen haben, warum dass so ist, bitte im alten Thema querlesen.

Wann bekommt ihr endlich mit, dass man auf dem kleinsten gemeinsamen Nenner miteinander etwas aufbauen könnte und nicht wegen dem kleinsten Unterschied alles zerstört?

Sorry jr. :wink:

Benutzeravatar
oldstrolch
Vielschreiber
Beiträge: 3843
Registriert: 25.07.2010, 02:16
Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)

Beitrag von oldstrolch » 08.07.2013, 11:39

gegen futterneid der berliner ist noch kein kraut gewachsen filou. appell an die vernunft nutzlos...nur mit dem selben knüppel zurückprügeln,das verstehen sie... :(
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet


komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse :D


hier klickenzum poppen:D

Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
Beiträge: 7679
Registriert: 20.03.2005, 07:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: SXF für Berliner gesperrt

Beitrag von Otto126 » 08.07.2013, 13:26

Filou hat geschrieben::lol: :cry:

Falls es immer noch nicht alle mitbekommen haben, warum dass so ist, bitte im alten Thema querlesen.
Nö...

Was ist "SFX"?
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."

Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?

Antworten